Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?254
Guten abend. Habe hier in die runde. Vielleicht hat ja der ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS oder Lieber Affäre?

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
ONS oder Lieber Affäre?
*wink* Ihr Lieben

Was mich Interessieren würde ist:
Was ist Euch im Endefeckt lieber:

ein ONS oder eine Affäre?
Was ist der Vor und Nachteil Jeweils?


Liebe Grüße
Das Singles Berlin Team *kuss2* *hotlady2*

*********leBS Paar
127 Beiträge
Auf jeden Fall Affäre...
Ich finde eine Affäre besser, auregender und interessanter als ein ONS.. sicher kann der auch was tolles haben und ich würde auch nicht sagen das ich noch keinen hatte oder haben werde.. aber es geht ja darum was man besser findet und da ist meine Meinung das eine Affäre viel mehr und vorallem Dauerhafte Reize auslösen kann!

Bei einem ONS ist ja nunmal so das man(n) oder Frau ja großartig noch gar nicht wissen können was einem wirklich gefällt und es ist irgendwie nur ein Druck los werden... aus den Augen aus den Sinn...
Bei einer Affäre kann sich das ganz anders entwickeln.. man gibt sich das was man sexuell braucht und man kann Dauerhaft damit spielen.. ob per Mail oder Telefon... oder Handybilder zum anheizen auf das nächste Treffen... dann der Sex selber kann dann angepasst werden wenn beide Seiten bereit sind etwas zu geben und nicht nur zu nehmen.. man hat halt keinerlei große Verpflichtungen einzugehen... man sieht sich halt auch ziemlich selten was wiederum die ganze Spannung hebt wenn es endlich zum nächsten Treffen kommt...

Also alles in einem finde ich eine Affäre besser als einen ONS weil sich dadurch ein dauerhaftes Lustspiel entwickeln kann und man auch mal so über andere nicht sexuelle Sachen reden kann und auch einfach mal so andere Sachen miteinader unternehmen kann die nicht nur Sexbezogen sind.. und das kann an glaub ich mit einem ONS nicht.. *ggg*

Gut das wars erstmal von meiner Seite...

Liebe Grüße
Ricardo
Einer der großen Vorteile an der Affäre gegenüber dem ONS: Man kann sich immer wieder auf das nächste Date freuen. *crazy*
********lweg Mann
171 Beiträge
Etwas angestaubt!
Ihr Lieben,

nachdem ich mich hier im Single-Forum umgeschaut habe, mußte ich feststellen, dass sunny einige interessante threads eröffnet hatte, die leider nur sehr wenig (oder zum Teil gar nicht) "beschrieben" worden sind. Und weil ich das bei dem einen oder anderen Thema schade finde, unternehme ich jetzt einfachmal den Versuch, diese "angestaubten" threads mit neuem Leben zu erfüllen.

Unbestritten habe Affären große Vorteile, aber ich finde den ONS nun widerum auch nicht so schlecht, wie er von vielen (Damen) immer bezeichnet wird. Die meisten Argumente gegen den ONS lauten ja, dass sich "Kerl das Geld für ´ne Gewerbliche" sparen will oder das leere, hohle und ausgenutzte Gefühl danach. Ich denke, wenn sich beide Seiten im Vorfeld darüber im Klaren sind, dass es beim Date in erster Linie hauptsächlich um Sex gehen wird und auch beide keine anderen Erwartungshaltungen haben, dann ist die wichtigste Voraussetzung für einen befriedigenden ONS schon mal gegeben. Ein weiterer Vorteil ist irgendwie eine größere "Hemmungslosigkeit"... das finde ich jetzt etwas schwierig zu beschreiben: In einer engeren Beziehung, sei es der festen Partnerschaft oder Affäre, sind doch viel stärker die Gefühle der Rücksichtnahme, vielleicht sogar der Vorsicht, usw... ausgeprägt. Die "Furcht", den anderen zu "schockieren", "überfordern" oder was auch immer ist da stärker vorhanden als beim ONS, wo beide mit der Einstellung ran gehen können "Ich kann und will mich in der ersten Minute zu 100% verwirklichen und muß mir im Zweifelsfall das einfordern, was mir fehlt." Prinzip Selbstverantwortung. *gg* Gleiches Recht hat dann natürlich auch Frau.

Also unter´m großen Strich würde ich mich vermutlich auch eher als den "Affärentypen" einschätzen, aber trotzdem wollte ich einfach mal eine Lanze für den ONS brechen, weil ich diese meist sehr negative Deutung so nicht teilen mag.

Und nun bitte ich um Widerrede... *mrgreen*

Lieben Gruß

Jost
ich finde,
das eine affäre viel angenehmer und schöner ist, denn jemand den man mag, vertrauen kann, seine vorlieben kennt und natürlich umgekehrt auch, sehr viel schöner erleben kann. *liebguck*
eine Frage der Einstellung...
guten Abend;

heikles Thema….
also in erster Linie ist gegen einen ONS sofern beide mit offenen Karten spielen und es auch beide wollen nichts böses einzuwenden….

eine Affäre, was versteht ihr genau unter eine Affäre…

meine Definition:
ein Poppverhältnis, ich hab Bock, du hast Bock, bist mir nicht unsympathisch, las uns spaß haben… ( hast was im Kopf, na um so besser )

aber wenn wir jetzt anfangen mit unserm „Poppverhältnis“ auch andere Aktivitäten, außerhalb des Bettes machen, ( warum sollte man denn noch was anderes mit Ihm oder Ihr unternehmen…? Poppen ist mehr als Schwanz und Muschi ) sollte man sich wirklich langsam Fragen was das dann so langsam wird…oder worauf man jetzt zusteuert….
man fängt an zu reden, geht ins Kino, Theater und irgendwann hat man das Problem das einer von Beiden mehr in diese Poppverhältnis investiert, sich vielleicht sogar verliebt, aber der andere will nur poppen, dann sind wir recht schnell von der Affäre zu einem Verhältnis gewechselt…. und wie weit man dann von einer reellen Beziehung weg ist….

egal wie wir das auch alles nennen wollen, die Gefahr, bei mehrmaligen Treffen ist, das wahre Gefühle entstehen können, und man sollte dann dem Anderen so fair gegenüber stehen und Ihm die Wahrheit offenbaren …

was bei einem ONS nicht so schnell passieren kann ( Gefühle )

LG Peter
OneNightStand oder Affaire???
Eine Affaire beinhaltet meiner Meinung nach sowohl eine umfassende gegenseitige Akzeptanz als auch erotische Anziehung.
Sie beginnt oft mit Verliebtheit. Oder Anziehung? wie nennt man es denn wenn man Jemanden kennenlernt und schmetterlinge im Bauch hat???? Verliebtheit?

Eine Liebesbeziehung kann ja entweder auf Dauer oder aber platonisch gelebt werden. Man weiß ja nie was kommt.
Vielleicht möchte sich der ein oder Andere nicht gleich in eine Beziehung stürzen in der man Pflichten hat. In der man treu sein muss. wie auch immer.
Ich bezeichne also als eine Affaire eine Liebesbeziehung die nicht auf Dauer angelegt ist-.... in der man immernoch seine freiheiten hat und diese auch auslebt ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.
Und wer weiß...vielleicht wird ja eines Tages aus der Affaire eine dauerhafte Beziehung?!!

Dabei spielt Sexualität mitunter eine größere Rolle als romantische Gefühle.


Ein One Night Stand hingegen spiegelt doch "nur" unsere gerade in dem Moment körperliche Lust wieder, die man leicht und schnell durch einen One Night stand befriedigen kann.
Was aber durchaus auch manchmal etwas Positives hat.

Liebe Grüße
Liebesbeziehung...
Liebesbeziehung…

Da wo das Wort ( das Gefühl ) Liebe mit im Spiel ist, kann man im eigentlichen Sinne nicht mehr von einer Affäre sprechen, es ist schon was Höheres, als nur eine Affäre….

Dein ONS war gut, hat Deine Triebe befriedigt und Du möchtest noch mehr Deine Triebe befriedigt haben, mit dem selben Schlingel, dann hat Du eine Affäre…. und noch keine Liebesbeziehung

LG Peter

( ich schmunzel mal leise vor mir hin )
ups
sorry vor mich *rotwerd*
Das Wort Affaire= Liebesbeziehung.
*zwinker*

Jeder hat eben eine andere Definition wo Liebe anfängt oder aufhört
Liebesbeziehung
man sollte mit dem Ausdruck der Liebe nicht ganz so sorglos umgehen....

ich kann jemanden mit dem ich 4 - 5 mal über mein Bett, Tisch, Teppich gerobbt bin doch nicht gleich lieben, mögen ja, eventuell auch gern haben, aber lieben....!
oder
machst Du Liebe mit Ihm...?

ich denke es handelt sich hierbei um die Befriedigung der Triebe...

wie jetzt.....? Du Liebst jemanden der Dich Befriedigt....?

LG Peter
( p.s. nicht ganz so doll hauen, hab ne Brille... )
wie jetzt.....? Du Liebst jemanden der Dich Befriedigt....?

Ich liebe jemanden, der mein Herz befriedigt und ihm ein Zu Hause gibt. Der es auffängt, wenn es ein Netz braucht. und der es streichelt, damit es lächeln kann!



(nicht hauen, ich habe auch eine Brille)
hihi
witzig und unterhaltend. warum schreibt ihr euch eigentlich nicht direkt? wenn nicht ist auch gut- interessantern lesestoff, wenn doch- ist mein postfach leerer *ggg*
ich gebe mich geschlagen....
wie soll ich auf so eine schöne Liebeserklährung kontern....

das kann und möchte ich auch nicht, ich hoffe nur für Dich das es jemanden gibt, der auch mit Deinem Herz umzugehen weis, was du Ihm in die Hände legst....
und der genauso dein Herz berührt wie das Deiner Tochter....

LG Peter
( sei sanft auf die Wange geküsst )
ONS?
Nein, dass ist nicht mein Favorit. Denn die Leere, die danach bleiben kann, ist viel schlimmer, als gut ist.

Aber andererseits hat es auch etwas schönes, ist es doch ein schöner Moment, ein verzauberter Augenblick, getrieben von dem Wunsch nach Wärme und Zärtlichkeit.

Beides hat seinen Sinn und jede(r) muß das richtige für sich herausfinden.
****ga Frau
17.314 Beiträge
ONS oder Affäre
ich würde eine liebevolle vertrauensvolle Affäre auf jeden Fall einem ONS vorziehen, aber manchmal weiß ich das ja vorher nicht, ob es mehr wird oder ob es bei einem Mal bleibt, manchmal zeigt ja erst das gemeinsame sexuelle Erlebnis (wars guter Sex oder nicht?), wieviel man füreinander empfindet und wenn es auch mehr als nur sexuelle Gefühle sind kann auch eine Affäre oder eine dauerhafte Freundschaft daraus werden. Ich persönlich finde es am schönsten wenn ich mit einem Mann eine freie offene Freundschaft erleben kann, in der Vertrauen, Zärtlichkeiten, Intimitäten und gemeinsame Interessen geteilt werden können und wo ich über alles reden kann, wenn ich will .... weil ich weiß, der andere akzeptiert mich so wie ich bin....Die Freundschaft ist für mich eine Weiterentwicklung der Affäre...LG Evi
ich kann
ananga nur recht geben! ein ons kann sehr schön sein. ungezwungen, stürmisch, wild und zügellos. manch eine(r) kann sich dabei besser gehen lassen, als in einer affaire. ich bin aber der meinung das der sex besser wird, je besser man sich und die vorlieben des jeweiligen (momentanen) partners kennt. also ziehe ich eine längerfristige affaire einen ons auf jeden fall vor! ABER wer läßt die gelegenheit für einen schönen abend schon vertreichen? *zwinker* ergibt sich eine gelegenheit, greift man zu und im besten falle wird mehr daraus..
Affäre ist besser
eine affäre ist auf alle fälle besser als ein ons !!! man lernt von mal zu mal die vorlieben kennen und es macht dann auch wesentlich mehr spaß als bei einem ons !!! beim ons ist es ein rein und raus und das wars da kann man es sich auch selber machen.

ich suche im übrigen noch eine affäre *zwinker*
naja
"da kann man es sich auch selber machen" ???? da stimm ich dir jetzt nich ganz zu *zwinker*
********er58 Mann
31 Beiträge
Am
besten, man koordiniert ONS mit Quicki. Da hat man als Mann dann gar keine Verpflichtungen mehr?
Ich find ONS doof.
pro affair
11.11. ist zwar schon etwas angestaubt, aber das Thema lohnt sich doch *g*

Ich bevorzuge bei den kurzfristigeren Dingen eher eine Affäre. Ich erkunde eine Frau sehr gerne langsam und spiele mit ihr zusammen, wenn es denn passt. Das geht beim ersten Treffen in der Form nicht. Das dauert ein wenig und manche interessanten Dinge lassen sich nur über ein gewisses Vertrauen ans Tageslicht locken.

Ripe

ps: Generell bevorzuge ich allerdings eine Beziehung.
ONS? Affäre? Beziehung?
Wie soll ich bei einem Date wissen, worauf es hinaus läuft?

Aus einem ONS kann das andere sich ergeben. Wenn ich mit dem Gedanken an eine Affäre oder Beziehung rangehe und es wird nur ein ONS bin ich enttäuscht. Also lieber erstmal so anfangen.

Ich hab mal gelesen, lieber nix zu Weihnachten als schlechten Sex. Na dann fang ich doch an der Stelle an, die mir wichtig ist. Paßt es im Bett, ist der Rest ausbaufähig. Wird sich ergeben.

Und ich muß Quasi recht geben: Die Leere, die nach einem ONS bleibt, wird jedesmal größer. Da trifft dann der Spruch "Gier frißt Hirn" ganz schnell zu.

So. Ich habe fertig.
******_be Mann
20 Beiträge
Ich finde ONS ehrlichgesagt ueberhaubt nicht spannend.
Meistens passiert das doch wieso wenn mann besoffen ausm Club kommt...

Mann kennt die Partnerin nicht und es entwickeln sich auch kaum gefuehle zueinander.
Alles eine Frage der Einstellung....
Es gab Jahre, da wollte ich nicht mehr als ein ONS.....
Dann gab es die Zeit der Affären.....mehre ONS mit dem gleichen Partner.....

Jetzt hätte ich gerne wieder einen Partner immer und immer wieder den gleichen....aber wie weiss ich von Anfang an, dass es dieser wird? Es passiert mir also immer noch, dass ich einen ONS habe oder eine Affäre mit der Hoffnung er könnte es sein.

Nichts hat sich also geändert bis auf meine Einstellung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.