Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 4

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für den PLZ Bereich 4
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll


lg michelle co mod
Ich schließe mich für
den Raum Osnabrück + Münster an
Ruhrgebiet geht auch.

Meldet euch bei mir !
Melde Dich bei Interesse...
******OOM Mann
377 Beiträge
Freitag 25.6 G/G Shooting Dortmund
Hallo
Für ein G/G Shooting am Freitag suche ich noch ein zweites Model.
ca. 155 bis 165 Größe,...normale Figur.
Das andere Model wird Ladyinblack70 sein.
Beginn abends so ab 19 Uhr...bis ?
Fotografischer Bereich von Fashion bis Fetisch.....je nachdem wie gut die "Harmonie".
Natürlich gibts einen Vertrag und ne Menge bearbeiteter Bilder.
Bei Interesse einfach melden...weitere Infos auf Anfrage.

LG U.
Schade,
dass das Fotoschooting heute stattfindet, ist ein bisschen zu kurzfristig, sonst würde ich gerne mitmachen *g*

LG V.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Hallo Model´s gesucht für Outdoor..
Shooting an einem See , bis Teilakt oder Akt (Kreis Kleve)

Und an einer Location in Duisburg (genaueres auf Anfrage) er düsteres shooting in schwarz dessou bist Teilakt.

Alles mit TFP Vertrag alle Bilder auf DVD je shooting 10 nach deiner Auswahl bearbeitet.

Ich Fahre mit LPG und kann Dich abholen !

Termin können wir absprechen sollte aber noch in 07.2010 sein ich kann in der Woche und am Wochenende.


Lg. Udo
TFP Shootings zu vergeben.
Ich habe gehört, das meine Bilder einen gewissen künstlerischen Anspruch und Ästhetik haben.
Für genau solche Bilder biete ich weiblichen Modellen verschiedene Shootings auf TFP-Basis im Bereich Akt, Fetisch und Erotik an.
Die Aufnahmen entstehen Outdoor, OnLocation oder im Studio.

Bei Interesse würde ich mich über eine ClubMail freuen.

Viele Grüße
Mathias
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@ Mathias: Och, man darf nicht alles so wörtlich nehmen, was man so hört. Und schon gar nicht persönlich nehmen! Das legt sich wieder.
*zwinker*
@LovelyD
auch ich hätte interesse, wo und wann soll es stattfinden?
Akt Shooting Haltern
Hallo
Ich suche für ein Shooting ( Portrait-Akt) ein Weibliches Model im Alter von 20-50jahren aus dem Raum Ruhrgebiet .Das shooting findet in der Westruperheide in Haltern statt .Bei Intresse eine pn an mich .
lg Bernd
Schade...
zu weit.

Lg Gloria
*******ert Mann
677 Beiträge
Hallo Sachsenlove..
ich bitte euch ähnliches Shotting im Dresdner raum, ist dann bestimmt nicht zu weit.
@Ermassiert....
Da lässt sich schon eher was machen.

Lg G&H
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Pay oder TFP?
lg,
laura
Meins ist auf tfp basis
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
alles klar und danke!
The Künstler Himself   lol
********afie Mann
26 Beiträge
Gelsenkirchen 31.07.2010
Für unseren "Kennenlernen, Quatschen, Shooten"-Event ist noch wahlweise ein Modelplatz ( gerne auch Amateure ) oder ein Paarplatz ( ER Fotograf - Sie Model ) zu vergeben. Einsteigern in die Studiofotografie wird selbstverständlich unter die Arme gegriffen.
Kamera mit Blitzanschuh sollte jedoch vorhanden sein.
Das ganze findet im Mietstudio NRW statt, das uns zwischen 14.00 und 20.00 Uhr exklusiv mit allen Studios zur Verfügung steht. Für Speisen und Getränke wird gesorgt.
Die Unkostenbeteiligung beträgt 30,00 Euro.
Alles weitere per Clubmail.
Keine Beschreibung angegeben.
********afie Mann
29 Beiträge
Shooting PLZ4
Hallo,

ich suche Modelle im Bereich Fashion, Bademode oder Dessous für ein kostenloses Outdoor TFP Shooting mit Vertrag im Raum Duisburg/Ruhrgebiet/Niederrhein. Nach dem Shooting gibts natürlich eine DVD mit allen Aufnahmen.

Locations können Industrieruinen, alte Bahnhöfe, Seen, Parks oder
ähnliches im Ruhrgebiet sein.

Themenvorschläge sind auch vorhanden, ich setze aber auch gerne Eure Ideen um.

Ich freue mich auf Zuschriften.

LG APFotografie
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Microbikini Wettbewerb
Hallo ich suche ein Modelle für den Microbikini Wettbewerb hier im Joy
Microbikinis für die Bewerbungsfotos sind vorhanden ein schöner See auch.
Shooting auf TFP mit Fahrkostenbeteiligung.

Wer Interesse hat mit mir den Wettbewerb zu gewinnen bitte melden, Infos zum Wettbewerb findest du auf der Joy Startseite.

Lg. Udo
*********1_nw Mann
24 Beiträge
Wäre mit dabei
Hallo zusammen,

wenn sich ein Model dafür findet, wäre es eine Freude für mich.

Grüße, W.
Profilbild
*********n_NRW Mann
30 Beiträge
Modelle aus dem Raum NRW / OWL gesucht ...
Hallo und viele Grüße aus dem Münsterland.
ich heiße Andreas, komme aus dem schönen Münsterland, bin Fotograf, Grafiker, Illustrator und suche immer wieder Modelle (m/w) aus dem Raum NRW - gern auch Amateure -für interessante Shootings auf TfP-Basis in den Bereichen:

- Gothic-Nude
• Nude-Wedding
• klass. Akt / Teilakt
• Fetish
• Portrait / CloseUp`s
• Cosplay...etc.


Das Ganze auf TfP/TfCD-Basis mit Releasevertrag !!

Die Shootings finden bei mir prinzipiell an den Models bekannten Locations statt, um lange Anfahrtswege zu vermeiden ... jedoch hätte ich die ganz gern vorher gesehen ein paar Fotos reichen und die Geo-Daten;)

Was bringt ihr mit:
• idealer Weise über 18 darunter geht nüscht !!
• ausgefallene Outfits
• Spass am Posing vor der Kamera
• Zeit (3 -4 Std.)
• ihr seid flexibel und mobil
• Schmink- und Makeuperfahrung

Was bekommt ihr:
• ein interessantes Fotoshooting an ungewöhnlichen Locations
• ihr bekommt alle ! Fotos auf DVD zur freien Verfügung
• ausserdem bekommt ihr mindestens 2 interessante Composings im
Posterformat - also Bilder die absolut einmalig und individuell
auf euch zugeschnitten sind...

Würde mich freuen von euch zu hören. Referenzen, Vita, etc. auf meiner Webseite, Modelkartei, oder MeinVZ/ WKW.

Mehr Info als PN *g*

sonnige Grüße
Andreas
www.fotodesign-zoellick.de
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Shooting in und auf einer Burg
Burgfräulein gesucht !

Für ein shooting auf und in einer Burg im Niedersachsen, den Nahmen der Burg kann ich hier leider nicht nennen, da in der Vergangenheit einige auf die Idee gekommen sind den Burgherrn telefonisch um Shootings an zu betteln.

(Gibt es bei einer Bewerbung per Telefon)

Es ist eine Alte Burg , auf einen Berg gelegen , die Burg ist noch intakt.

Geshootet wird an zwei Tagen , übernachten werden wir in der Burg in Nostalgisch eingerichteten Torhaus, wo wir auch shooten werden.

Wenn die Besucher die Burg verlassen haben können wir in den Türmen und im Burghof shooten.

Weitere möglichkeiten sind ein Steinbruch, Höhlen, ein Bach usw.

das Shooting ist auf TFP Basis Bereich bis Akt.

Übernachtungskosten, Verpflegung, Anreise (mit mir) übernehme ich für das Model.

Begleitperson ist möglich, Übernachtungskosten betragen 50 Euro
Ist die Begleitung ein weiteres Model übernehme ich die Kosten.

Termin am besten unter der Woche.

TFP Vertrag mit gleichen Bildrechten, alle !! Bilder auf DVD oder mitgebrachten Stick.
Eine Auswahl (10) bearbeitet, Abzüge durch ein Labor bis 120X60 cm auf Fotopapier zu günstigen Preisen möglich, Abzüge 10x15 sofort möglich.

Deine Figur ist nicht ausschlaggebend sondern Deine Ausstrahlung, von Vorteil ist auch die entsprechende Garderobe Kleider gerne auch Mittelalterliche Kostüme.

So freue mich auf Eure Bewerbungen !!
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
Schliesse
mich der SUCHE mal an...

wer gerne mit mir auf TFP arbeiten möchte, hat jetzt die Möglichkeit,dieses für sich zu nutzen.. allerdings gilt diese Angebot nur bis zum Ende August.

Meine Arbeitsbereiche gehen bis AKT.
Gewalt -oder Blutbilder oder Porart müßen bezahlt werden..
Eine Visa wird nicht gestellt..

Du bekommst von mir max. 10 bearbeitet Bilder innerhalb von 4 Wochen und immer mal wieder welche, sobald ich welche fertig bearbeitet habe.
In Essen
Hallo würde mich gern für ein shooting bereit stellen gerne outdoor oder indoor und am besten aus der region von essen .

besteht interesse , dann tickert mich an

LG sascha
*****ift Mann
1.361 Beiträge
weibliches AKT-model für den 4o.5 september
im Studio und lokation gesucht.
http://www.joyclub.de/my/homepage899151-48011.meine_location.html
ideen habe ich viele
für ein bondageshooting suche ich immer wieder neue models

Shibari Bondage Shooting in Hamm

(poste es noch für den bereich5, da er dort auch passt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.