Profilbild

Fotodesign_NRW

Fotograf · 46 Jahre
Warendorf
Ich suche
Frau
im Alter
bis 37 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Hallo und viele Grüße aus dem Münsterland.
Vor vielen Jahren habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt und bin ihr bis heute kompromisslos treu geblieben *zwinker*

Ich versuche auf meinen Fotos die Persönlichkeit zu erkennen, eine flüchtige Emotion einzufangen und diese auf einem Bild darzustellen. Vielleicht kann ich auch mit dir gemeinsam eine einzigartige Foto-Gestalt kreieren, die deine Naturschönheit und Charme wiedergeben würde!

Ob es mir gut gelingt? - Urteile selber ... naturelly und available
+++TfP / CD welcome +

Schau dir meine Fotos an!
Von einer Sache bin ich überzeugt:
Es existieren keine unfotogenen Menschen - es existieren lediglich schlechte Fotografen! *zwinker*

Gern würde ich mein Portfolio erweitern und suche immer wieder interessante Modelle - gern auf TfP

liebe Grüße

© COPYRIGHT:
Die hier angebotenen und eingestellten Fotos unterliegen
den geltenden deutschen und internationalen Urheberrechtsbestimmungen.
Eine Vervielfältigung, Modifizierung oder Nutzung ohne meine schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet!

Das mag ich

Ich liebe Entspannung und unterhaltsame Stunden. Ein gesundes Maß an Höflichkeit anderen gegenüber halte ich für selbstverständlich. Mir sind Zeitgenossen mit einem Sinn für das Schöne und schöne Momente wichtig.

Ich möchte stets mit Respekt behandelt werden. Ich mag auch interessante Leute und nette Gespräche.

Auf Ehrlichkeit lege ich besonders viel Wert. Keine Spielereien! Ich mag Personen, die sich ganz natürlich geben.

Das mag ich nicht

Ich mag keine unaufrichtigen Individuen, keine niveaulosen Möchtegerns und keine Hektik. Selbstverliebte und narzisstische Menschen turnen mich ab.

Personen, die gerne intrigieren, Fakes, Spießer und so etwas in der Richtung mag ich ebenfalls nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
191 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Models aus dem Raum NRW ...WarendorfFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Models aus dem Raum NRW ...

Bild zum Foto-Job
Hallo ihr Lieben, ich suche immer wieder Models (m/w) aus dem Raum NRW - gern auch Amateure, für interessante Shootings au fTfP und Pay-Basis. Professionalität garantiert, Kreativität vorhanden, Referenzen auf der MK oder auf meiner Webseite.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 59302 - Warendorf
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
bis 37 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
30 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren