Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stand - Vorstellung

One Night Stand - Vorstellung
Hallo @**l

Habe bereits vor einigen Monaten freiwillige zu einem etwas anderen Shooting gesucht.
Es ging um ein „Fotomovie“, also logisch zusammenhängende Bilder, im still von „Sin City“.
Das Ergebnis der Arbeit würde ich gerne Euch präsentieren. Meinungen und Kritik sind willkommen.

P.S.
Danke an mitwirkende:
Ralf, Susanne und Frank – die Hauptrollen *zwinker*
Lissi – Beratung, und „Frau am Telefon“
Mike – Mitgestaltung

Gruß MC
WoW tolle Serie ..kommt sehr gut an ..*top*
****ks Mann
857 Beiträge
ansprechend, kommt gut, hat was.
********kull Frau
1.044 Beiträge
wow super idee und klasse umsetzung
ja sehr schöne bilder ich hoffe die nadel steckte nicht wirklcih in ihrem hals
Hallo sehr schön, fefält mir sehr gut
sehr schöne BIlder
absolut ....
geniale Vorstellung eines besonderen Szenarios !! Wahrlich ein Genuß , dieser Session , in visueller Version beiwohnen zu dürfen !!

Mein riesen Kompliment , sowohl an die sehr charakterstarken Darsteller , die Regie und auch an die Kameraführung *top*
Gruss Tom
********enHH Frau
319 Beiträge
tolle Idee
Ich bin begeistert!
Die Idee finde ich super und die Umsetzung ebenfalls *g*
Just like a Krimi!
Well done a great idea and super fotos too!
**********rello Mann
2.382 Beiträge
gratuliere
eine schöne bildergeschichte, die technisch sehr gut fotografiert ist.
klasse arbeit. gefällt mir.
*****ock Paar
161 Beiträge
Aber Hallo
Super Fotoserie!!!!
********e_76 Mann
422 Beiträge
Tolle Idee & Klasse umgesetzt.
Freu mich schon auf Nachschub. ^^
*top*

LG Dany
12 Anmerkungen innerhalb von 30 Minuten *zwinker* das geht runter wie Öl.

Danke, Danke, Danke !!!

*zwinker*

@*******987: *lach* alle beteiligten erfreuen sich weiterhin beste Gesundheit *zwinker*

@*******oto: irgendwann mit Sicherheit, aber erstmal Pause. Das ist so unglaublich viel Arbeit und Zeit, aber auch Geld, das kann man sich kaum vorstellen.
Alle Bilder entstanden im Studio.
Alle Hintergrundbilder, aber auch zT. Lichtstimmungen sind erst mit viel Photoshop Einsatz entstanden. Ich bin noch recht „neu“ in der Fotomontage, brauchte pro Bild gut 20-30 Stunden... Immer wieder neu, oder anders, verschiedene Versionen... Pro Bild etwa 500MB.
*****ift Mann
1.361 Beiträge
gratulation
wirklich tolle arbeit, obwohl das eni oder andere bild etwas heller sein könnte
mich würde interessieren, hattest du ein storrybord oder sowas??
@*****ift: Nur im Kopf, sonst nur ein paar Stichwörter, damit die Bilder nicht durcheinander geraten.
******u67 Mann
6 Beiträge
very nice skyline
jo - die ersten beiden bilder sind my favorite. eine sehr gute dachterasse - sofern diese überhaupt existierte.

nice
also ich würd ja auch mal gern mit susanne geknipst werden *ggg*
Ich
*******luem Mann
33 Beiträge
Gelungene Umsetzung
Gratulation zur Zusammenarbeit - Klasse Ergebnis.

Schönes Spiel mit Drama, Perspektive und Licht.

LG
Michael
**********tmare Frau
534 Beiträge
einfach genial
wow echt mein lob
@******u67: nein... *zwinker*
Das Geländer steht irgendwo in Köln, die Skyline ist London aus dem London Eye.
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine super Idee klasse umgesetzt.
Grade als Fan von Sin City und CK find ich die Umsetzung sehr gut gelungen... *top2*

lg

deWinni
..............
Klasse gemacht..................Respekt *top*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
eine wunderbare Fotoserie *top* da ist man auf eine Fortsetzung gespannt


Mrs. Heart*herz*
Profilbild
**********angel Frau
351 Beiträge
super
sowas mag ich
waere gern mal mit dabei
ich stehe nicht auf movies, aber so ne bilderreihe ist cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.