Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stand - Vorstellung

*******701 Mann
68 Beiträge
Tolle Umsetzung einer Story. Gut Logisch verfolgbar !!!
Bin gespannt auf weitere Projekte !

Gruß Thomas
****uck Paar
430 Beiträge
Toll
Super gemacht. Die Idee find ich klasse. Bitte mehr davon.

LG Bine
********1_bw Mann
288 Beiträge
wow
find ich echt klasse
sehr gut gemacht
schöne interpretation von Sin City
kompliment!
*******o100 Mann
1 Beitrag
Für meinen Geschmack zu viel an den Kontrasten
in Photoshop rumgespielt - ist verführerisch aber nicht
immer besser...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Ich kann nur sagen *top* *zugabe* *spitze*

Bilder gefallen mir super...................

*omm*
@*******o100: Die Kontraste sind im Original „Sin City“ noch viel stärker, gerade das macht „Sin City“ aus.
Das ist keine Beauty Fotografie.
Hier ein paar Beispiele, (möchte an dieser Stelle keine echten Screenshots posten)

http://images.google.de/images?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=sin%20city%20screenshots&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi#start=0&imgtbs=z&imgsz=m

...

Hier noch ein kleines Nachschlag:
super
super idee.......sehr gut gemacht vom fotografen sowie den darstellern ....
macht spass und weckt die neugier auf weitere fotos

lg petra
krass..
Na das nenn´ich mal ein Thema...

Kreativ und modern zugleich!

*spitze*
Ich kann mich den anderen nur anschließen, ist wirklich toll geworden....
Mein Kompliment...
Liebe Grüße,
C.
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Wow, gefällt mir sehr! Das Licht empfinde ich als genau passend und die Protagonisten haben ein gutes "Schauspiel" geleistet.
Das Ganze sieht so aus, als hättet ihr richtig viel Spaß zusammen gehabt! *g*


also ich würd ja auch mal gern mit susanne geknipst werden *ggg*
Und ich mit Ralf. *lolli* *gg*


SG Passionata
@*********ata_x: Ich glaube das lässt sich ohne weiteres arrangieren. Ich wäre auch nicht abgeneigt *zwinker*

Ralf ist übrigens ein ganz netter...
Chapeau...

Wirklich eine excellente Umsetzung deiner Idee.

lg Josh
Jawohl ja, sehr feine Sache, auf diese Art von shooting hätte ich auch Lust.

MfG
Klasse
...toll gemacht!
Super
.... hat mir ausgesprochen gut gefallen *g*

LG
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Michael, ich danke dir für deine netten Zeilen! *g* Who knows... ?!

Ralf ist übrigens ein ganz netter...
Das weiss ich doch. *zwinker*


SG Passionata
*****_ni Frau
6 Beiträge
also ick hätt ja ma noch son bissl mit wimperntusche verschmierung etc gearbeitet damit die dramatik auch rüber kommt..

mit richitger visa oder einfach ein wneig gesichtsschulung. hat ja fast jedes gute model..
ansonsten schicke sachen tolle idee..
nur wofür soll das gut sein ?
nur wofür soll das gut sein ?

@***ze

Fotografen sollen gelegentlich einen künstlerischen Anspruch haben. Wenn alles wie gewünscht geklappt hat und auch die Anerkennung stimmt ist das Balsam für die Seele!

LG
not bad
wow tolle Idee,
sowas ist mal echt klasse gemacht.

Wie ich sehe hast du die Meisten Bilder zu einem Composing gemacht, stimmt das?
Also die Hintergründe von einigen sind eingefügt.
Ich würde dir vllt empfehlen die Übergänge, vom Scharfen Bereich in die Unschärfe etwas größer zu machen.
Als beispiel das Pistolen Bild. Der Kanister ist einfach zu Unscharf, im gegesatz zum Oberkörper Beider Modelle, da merkt man das es eingefügt ist.
Ein Verlauf bzw Spotschärfe würde das entschärfen und dem Bild mehr Realität geben.

Aber Sonst TOLL GEMACHT.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
für alle
ein ganz grosses *bravo* wirklich toll geworden

*top2* grosses lob an den fotografen und alle mitwirkend

muss ich mich ja selber in die fott beissen "insider" *zwinker*

michelle
Grandios
Deine Umsetzung Herr Kollege möchte Dir ganz herzlich gratulieren! Liebe Grüsse aus Salzburg Ingo
Super Idee, tolle Umsetzung, gefällt mir *top*

Grüsse aus Zürich
Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
Fotos lebendig gemacht..
.. also das muss ich schon sagen. Das passt.
Gefällt mir gut und ist mal was lebendigeres....
Regt zum nachdenken und nachahmen an....
Kompliment! *g*
Klasse Story so was muss ich auch mal machen. Das ist Spitze. Bilder sind der Hammer. Als SW-Fan finde ich die besonders gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.