Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings in Corona-Zeiten

Zitat von *****a_N:
Zum Thema Partymeilen und co:

ja, wenn es diese nicht gegeben hätte, wären wir jetzt besser dran.
Aber leider halten sich hier zu viele Menschen nicht an die Empfehlungen und daher müssen alle darunter leiden!
Inzwischen ist die Infektionskette nicht mehr völlig nachvollziehbar, also müssen härtere Maßnahmen her, damit nicht das komplette Chaos herrscht.

Die jenigen die dieses Jahr unbedingt in den Urlaub mussten haben auch eine sehr große schuld an steigenden Zahlen!
******OOM Mann
377 Beiträge
Das mit den Partymeilen stimmt ja anscheinend nicht. Da diese verboten sind, finden da auch keine mehr statt (außer die Illegalen). Und da alle Bars Restaurants etc. geschlossen haben...kann es daran auch NICHT liegen. UND trotzdem steigen die Zahlen...weil sich jetzt ALLES im Haushalt abspielt. Ich habe noch von keinem Shooting gelesen, wo sich jemand angesteckt hat....
Wie gesagt...wer die Regeln einhält, kann meiner Meinung nach auch in CoronaZeiten shooten.
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Ich habe am Sonntag im Einvernehmen mit dem Model ein Outdoorshooting abgesagt, weil mein Model Anzeichen zeigte, die nicht ganz schlüssig waren, ob nur Erkältung oder doch Corona.
Heute muss sie zum Coronatest...

Letzten Endes muss jeder selbst wissen, was er macht.
********tzle Frau
2.648 Beiträge
man kann es aber auch sein lassen ... solange man nicht von leben muss... meiner Meinung nach fallen Shootings (wie gesagt solange man nicht von leben muss) unter vermeidbare Kontakte...
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Ganz deiner Meinung @********tzle
Ist nicht jeder Kontakt vermeidbar?
Es gibt Homeoffice, den Einkauf kann man sich nach Hause liefern lassen.
Wozu noch Kontakte?
Lass uns alle zu hause bleiben und ein menschlich und seelisches Frack werden.
Den für einen Menschen gibt es nichts schlimmeres als die Einsamkeit.
Vielleicht merken wir dann erst wenn es aus den Wohnungen extrem stinkt, dass dort ein Mensch an Einsamkeit gestorben ist.
Gerade für Kranke und Alte Menschen gibt es nichts schlimmeres als die Einsamkeit und das sagt euch jemand der selbst mehrfacher Risikopatient ist und im Hospizdienst arbeitet.
Was denkt ihr warum ich Shootings anbiete? Weil ich daran Geld verdienen will? Oder einfach weil ich kontakt zu anderen Menschen haben will um noch eine Aufgabe und einen Sinn im Leben zu sehen?
Und solchen Menschen wollt ihr das auch noch nehmen?
Dann könnt ihr sie gerade zu Tode verurteilen ob mit oder ohne Corona.
******OOM Mann
377 Beiträge
Dann ganz einfach....einfach mal Joyclub für 3 Monate auf offline stellen. Dates...? Nein,...verboten wegen Corona, Veranstaltungen...verboten,...schriftlicher Austausch in diversen Foren...am besten verbieten, sonst könnten sich ja Treffen daraus entwickeln... neue Bilder hochladen...Fotoshootings sind doch verboten....undundund... mal sehen wie schnell hier einige Jammern.....
ES GIBT KEINE 100% SICHERHEIT,..und JEDER ist immer noch für sich selbst verantwortlich.

Es kann nicht sein, dass Menschen Ihre Existenz etc. verlieren...damit andere Menschen (Risikogruppen) sorglos "durch die Stadt bummeln" können. Wer Angst hat oder zur Risikogruppe gehört, DER muss dann bedauerlicherweise zu Hause bleiben....aber nicht ALLE anderen....
@*******unst auf welchen Post antwortest du?
Wenn du mich meinst, hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe.
******OOM Mann
377 Beiträge
@**********ente9
Nee.....deinen post meine ich nicht. Ich meine diejenige die einerseits Jammern wie schlecht alles ist und andererseits andere belehren wollen.
Leben und leben lassen.....
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Nee, sorry, aber es gibt auch eine Menge Menschen, die nicht zur Risikogruppe gehören aber dennoch schwer an Covid19 erkranken, darunter auch Leistungssportler und sehr junge Menschen. Viele haben noch viele Monate lang Folgewirkungen, wie lange diese anhalten, kann kein Mensch sagen, vielleicht auch lebenslänglich. Ich weiß von Leistungssportlern, die an Covid19 erkrankt waren und nun gar keinen Sport mehr ausüben können, wie lange, kann noch niemand sagen, weil das einfach die Jahre zeigen.
Und die meisten Menschen jeder Altersgruppe haben auch Familie und Freunde, die nicht alle jung und absolut gesund sind (noch gibt es keine absoluten Erkenntnisse, wer wirklich "sicher" ist). Wenn diese sich in ein Risiko begeben (ob Shooting oder Party oder sonstwas), kann dann entweder die Familie und Freunde eine Zeit lang gar nicht mehr treffen, oder riskiert, dass sich diese infizieren!
Auch wenn einige Verschwörungstheoretiker und Ignoranten meinen, wer keine Symptome hat, kann niemanden anstecken, das ist nicht richtig, denn dann gäbe es keine Infizierten mehr oder die Infizierten stecken bewusst andere an....

Und dann möchte ich noch zum Bedenken geben:
sollen die älteren Menschen ihre vielleicht letzten Tage/Wochen/Monate nun in absoluter Isolation zubringen, damit die anderen ohne jegliche Rücksicht völlig unbekümmert Party machen können????
Wie asozial ist DAS denn????

Wer meint, Corona ist harmlos und trifft nur die, die eh schon schwer erkrankt sind stark, sollte sich doch bitte freiwillig melden, um die Pflegekräfte in den Krankenhäusern und Altersheimen zu unterstützen, denn da fehlen die Mitarbeiter!
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Die Einsamkeit ist für manche Menschen sicher ein Problem, aber da sollte man es diesen Menschen selbst überlassen, ob sie lieber das Risiko eingehen, an einer Corona- oder sonstigen Infektion zu sterben, oder am Alter (denn ich wüsste nicht, dass Einsamkeit eine Todesursache wäre, dann ist das eher ein psychisches Problem).
Und wenn jemand Angehörige hat, die in Altersheimen leben und zur Zeit dort recht isoliert sind und überdies besonders gefährdet, kann sich immer noch dazu entscheiden, diese nach Hause zu holen und dort zu betreuen, den da gibt es dann keinerlei behördliche Einschränkungen und man gefährdet damit auch keine anderen/fremden Personen!
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfte ich nochmals darauf hinweisen, worum es in diesem Thread geht. Es geht um Shootings *foto* .

*zumthema*
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
@*****a_N
Jetzt hast du einmal allgemein Dampf zum Thema Corona abgelassen und alle, die sich nicht einmauern als asozial tituliert, aber wo ist die Aussage zum Eingangspost...?
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber da es hier am Thema weiter vorbeigeht und das Thema ausreichend diskutiert wurde, schließe ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.