Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Sind die meisten Menschen devot?104
Ich habe immer das Gefühl, die meisten suchen nach jemandem dessen…
zum Thema
Sind Menschen wirklich so verschieden?66
Scheinbar gibt es bei Frauen, wie Männern eine schier unendliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markante Menschen

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Markante Menschen
ich habe geplant im nächsten Jahr eine Ausstellung zu machen u.a. mit einem Hauptthema "MenschensBILDER" wobei es darum geht Menschen die nicht dem typischen 0815 Katalogbild entsprechend also mit besonderen Gesichtszügen beispielsweise etc. Teilweise ist auch an Softakt gedacht etc. Mehr zum Projekt welches im Verlauf u.a. auch mit lyrischen Texten unterlegt wird gerne persönlich

Ich suche hierzu vor allem HobbyModells (auch wenn behindert) die sich gerne fotografieren lassen möchten.
Mit Vertrag Time for Print oder ggf. auch gegen Pay...mehr gerne später
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ich vergass
ich bin im Südwesten mobil..und ab und an in Bayern sonst gerne in der Nähe. Alter ist EGAL
Markante Menschen...
...wer oder was ist das für Dich?
Gruß Torsten
Lady in red ^^
********ndra Frau
89 Beiträge
Dazu...
passen würde ich bestimmt aber ist leider eine ganze Ecke weg
**********tmare Frau
534 Beiträge
ich hätte intresse grins
ich hätte auch interesse! grüßle *g*
würde
mich schon interessieren vll können wir uns ja mal per PN darüber unterhalten

lg Paladio
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Markant
Markante Menschen? Sorry ich dachte es ist ein definierter Begriff . Nun Claudia Schiffer ist meines Erachtens nicht markant...ebenso wie viele andere Modelle etc. Markant bedeutet für mich , dass der Mensch aus der Reihe tritt von all den angepassten "schönen" sei es mit seiner Nase, einer Narbe mit Falten oder den Augen....Markant ist für mich herausragend,ausgeprägt,auffallend..und auch anders als das was man gewohnt ist. Mel Gibson hat ein markantes Lachen, Mike Krüger eine markante Nase...Mir wird oft gesagt ich habe markante Augen und eine markante Nase....ich sehe oft alte Menschen die z.B. viel im Freien gearbeitet haben und markante Gesichtszüge haben z.B. durch verwitterte Haut..... vielleicht kam es jetzt deutlicher an..sorry meine Schuld


wenn ihr nicht gleich Antworten bekommt bitte nicht verzweifeln ich bin viel unterwegs z.B. die nächsten Tage in Berlin daher nur per Iphone oder später aber ich melde mich bei Jeder/m

danke
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Q
Paladio sorry zu weit weg in deine Kante komm ich leider in den nächsten Monaten kaum, sonst hättest Du sicher das Zeug zu dem Projekt...ich könnte Dich in verschiedenen Verwandlungen sehr geeignet vorstellen z.B. Centurio Paladio Kitty_Cat_les Du hast ausgepärgte schöne Formen, den Rest kann ich nicht beurteilen aber da wären tolle Fotos drinnen und auch da hätte ich Ideen vor allem da Du aus dem Allgäu kommst z.B. als vollbusige Sennerin..Nein Spaß beiseite ist leider sehr weit weg von mir..denke das wird ein Problem playatammy ich halte dich schon mal als Kontakt fest, in deine Kante komm ich sicher eher mal,denke bei Dir kann man auch einige tolle Aufnahmen machen Miss_Leandra in der Tat auch hier Dusiburg nicht mehr meine Ecke (hatte früher eine Freundin in Bochum ) Du wärst echt markant z.B. Augen und die Haare..da stelle ich mir schwarweissFotovor bei dem die Haare aber die Farbe behielten
Interesse....
..besteht bei mir.....

Meld dich doch wenn du noch Modelle brauchst ;0))))

LG
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Hoppi
Absolut schade in deinem Falle das du so weit weg wohnst und ich in absehbarer Zeit nicht nach Dresden komme. Es wuerden sicher ganz besondere Fotos mit dir!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Hoppi
Absolut schade in deinem Falle das du so weit weg wohnst und ich in absehbarer Zeit nicht nach Dresden komme. Es wuerden sicher ganz besondere Fotos mit dir!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Hoppi
Absolut schade in deinem Falle das du so weit weg wohnst und ich in absehbarer Zeit nicht nach Dresden komme. Es wuerden sicher ganz besondere Fotos mit dir!
Bin über Ostern in München ...ist näher als Dresden oder*gg*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Tja nur da bin ich in meiner Heimat der Pfalz . Echt schade. Gruß aus Berlin
Na ab und an bin ich auch mal in Berlin*kicher*
habe ein passendes profil...
...aber leider ist das zu weit weg ..

viell kann mann die fotos später hier sehen ??
Nun, leider ist das Thema wohl schon längst Vergangenheit, aber falls jemand doch mal wieder ein etwas anderes Model sucht würde ich mich gern zur Verfügung stellen! Was an mir markant ist? Ich habe einen Sinn für besondere Fetishe ~ Corsagen z.b. und habe rote Dreads *zwinker* Mit denen man sicher auch einiges anstellen kann!
**********tmare Frau
534 Beiträge
nich bösse gemeint aber es heist doch markannte meschen und nich vorlieben?????
glg tammyx wenn ich mich irre sagt es ruhig lach
Ja, schon klar, das hab ich nur noch so mit einfließen lassen *ggg* Hauptsächlich mit markant meinte ich dann eben mein Markenzeichen, die Dreads und meinen etwas anderen Stil! (wo sicher auch Corsagen reinpassen könnten) Ich bin eben ein etwas verrückter Mensch und das sieht man schon auch wie ich mich manchmal kleide/schminke *zwinker*
Coole Idee...
... aber leider für mich nicht gerade um die Ecke...

LG, Nerida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.