Lady in red ^^

Miss_Leandra

Hobby-Model · 41 Jahre
Düsseldorf
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
Vivere militare est usque ad finem!

Ich bin ein absolut loyaler,knallhart ehrlicher Mensch,hasse Lügner und Schwätzer Menschen die vorgeben jemand zu sein der sie nicht sind

Ich bin verrückt und spontan liebe gutes Essen und ebenso gute Gespräche bin weder schwarz noch weiß,introextrovertiert,ich respektiere jeden und gehe ohne Vorurteile an neue Menschen heran. Solange ich dasselbe von ihnen erwarten kann.

Ich lasse alles auf mich zukommen, lerne gerne neue Menschen kennen.
___________________________________

Ich bin Bildbearbeiterin & Model für verschiedene Arten von Fotografie lasse mich gerne inspirieren und habe einen Hang zu Fantasy, Erotik und außergewöhnlichen Locations und Shootings.

Zudem arbeite ich auch hinter der Kamera, kümmere mich um Bookings für Tänzer, mache Visaarbeiten und bin meist das Mädchen für alles *g*

Ich freue mich immer über nette Mails und zuschriften also keine Angst, traut euch, ich beiße auch nicht *zwinker*


______________________________

P.S : (nochmal ausdrücklich) !!!! :
______________________________

Ich suche nicht nach kurzzeitigen Abenteuern mit Männern oder Frauen also bitte nicht anschreiben wenn ihr darauf aus seid *zwinker* auch mache ich keine Dinge mit euren Männern...wenn ihr die nicht mehr wollt, nicht mich fragen ob ich sie will *grins*

Das mag ich

Kreativ sein, Humor (viel davon) Fotografie und interessante Menschen, Bücher, Lyrik, MUSIK!!!!! (vor allem gerade "all the little Things vom WANTED Soundtrack) *zwinker*
Mario Barth & Johann König
-----------------------------------------------

Filme: Oha...wo fang ich da bloß an?

Wanted,The Watchmen,Sin City,Star Wars, 300,The Spirit,Underworld,Riddick-Pitch Black,Marvel Verfilmungen,Donnie Darko, Constantin, Herr der Ringe, Herrschaft des Feuers, All Tarantino Movies!!!
--------------------------------------------

Leckeres Essen,gute Gespräche, Fantasie,
Leidenschaft, sich sinnlich fühlen und es rauszulassen, High Heels im Bett und Schokolade im Bauchnabel schmunzel

(jaja...das hätt ich gern ^^) *baeh*

TANZEN -- weil jahrelang gemacht und es gibt nichts erotischeres..tanzen ist Vorspiel *zwinker*

Das mag ich nicht

Intolerante Menschen, Schmerzen, Menschen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet und extrem viele Haare am Körper sind nichts für mich.
Was in die Toillette gehört soll auch da bleiben!

Fakes haben bei mir ebenfalls keine Chance.

--------------------------------------------------

"Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen."

---------------------------------------------------

"Ich töte nicht mit der Hand, wer mit der Hand tötet hat das Angesicht seines Vaters vergessen. Ich töte mit dem Herzen"

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
172 cm
Gewicht
55 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Maße
88-72-89
Kleidergröße
36
Oberweite
75-B
Schuhgröße
41
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitMode

Fan von

1
Xcessive Club
Xcessive_Club

Gruppen

1
House ist sexy

House ist sexy

9632 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
132 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren