Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
200 Mitglieder
zum Thema
Location im Raum Landau / Karlsruhe gesucht...6
Für ein erotisches Fotoshooting suche ich eine Location, die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht

Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location gesucht
Ein Thema für alle Shootingwilligen, die auf der Suche nach einer Location für die Umsetzung Ihrer Ideen sind.

Bitte mit PLZ im Titel und einer Beschreibung
  • Was benötigt wird
  • Wann die Location benötigt wird
  • In welchem Umkreis gesucht wird
  • Was die Location kosten darf

Beiträge, die darauf keinen Bezug nehmen, müssen leider gehen. *putz*

Viele Grüße
der Kay
********iles Mann
243 Beiträge
See/Wasser PLZ 86, Augsburg +/- 150 km
Hallo Kay, Hallo Foto-Freunde,

dann frag ich doch mal die Crowd, ob jemand eine gute Stelle kennt, wo man ungestört in/an einem See/Ufer shooten kann, ohne Hausfriedensbruch zu begehen oder bekleidete Badende zu stören. Ist ohnehin etwas für den Sommer, aber nicht nur für den 2024er, sondern auch gern für länger. Ggf. auch gern als Fototreffen der Gruppe … mit einer Kiste Bier im Wasser und einem mobilen Backdrop am Strand kann ja jeder sein Model / seine Kamera mitbringen.

Aber wohin? (Gern auch als PN, wenn die Location nicht unbedingt öffentlich gepostet werden muss/darf).

Gruß,
Mark
Sowas in der Art … aber diese Location ist abends gut besucht. Das Shooting fand an einem frühen Sonntagmorgen statt
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiher im Landkreis Freising
Guten Morgen Mark,

So ganz glücklich ist der Besitzer damit nicht, aber am Marzlinger Weiher https://www.nacktbaden.de/fkk-in-deutschland/bayern/freising-85356/ wird defacto nackt gebadet ohne dass jemand daran Anstoß nimmt.

Im Umkreis von 15 km sind verschiedene Weiher an denen ich auch schon geshootet habe, meistens früh morgens um die goldene Stunde auszunutzen.

Viele Grüße
Der Kay
Profilbild
*********_art Mann
7 Beiträge
Servus Zusammen,
ich wäre auf der Suche nach einer Location indoor in oder um Landshut (PLZ 84032) herum.
Heizung und Strom wäre toll, gerne aber auch was abgefahrenes , wie ein altes Gebäude Scheune etc.
Ich bedanke mich im Voraus für Tipps.

VG
Steve
*****tos Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche nach einem Hotel, im Raum Regensburg und Ingolstadt das Shootings erlaubt
Preis bis ca 170€ ist OK. Habt ihr Erfahrung oder gar eine Empfehlung?

Viele Grüße
Stephan
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Stephan,

Wenn ich mich recht erinnere hatte @****a73 in Ingolstadt einen Kontakt.

Eventuell kann sie Dir da weiterhelfen.

Viele Grüße
Der Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.