Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergabeverfahren und Gästeliste für Events von DeliteBlue

"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Themenersteller 
Vergabeverfahren und Gästeliste für Events von DeliteBlue
Eine Veränderung beim Management der Events von DeliteBlue gilt ab heute für Workshops externer Präsenter, Bondage Basics Workshops und Shibari Lounges.

Um auch zukünftig ein nachhaltiges Angebot an attraktiven Events sicher zu stellen bei dem ein begrenzter administrativer Aufwand entsteht wurde heute ein automatischer Ticketverkauf über den Webshop https://www.seilkunst.eu/shop eingeführt. Dies zieht eine Reihe von Änderungen nach sich:

  • alle Tickets werden zukünftig zur Kostendeckung kalkuliert
  • eine Bestellung im JoyClub führt zu einem Ticketangebot
    während der/die Besteller/in auf der Teilnehmerliste geführt wird. Falls kein Ticketkauf erfolgt kann der Status der Bestellung auf Warteliste zurück gestuft werden. Hierdurch wird der Eindruck vermieden es gäbe keine Tickets wenn im Webshop noch viele Tickets vorhanden sind.
  • dadurch bekommen Käufer von Tickets eine höhere Priorität bei der Zuteilung eines Workshop Platzes als Besteller, die kein Ticket kaufen.
  • es kann mit PayPal und mit SEPA Banküberweisung bezahlt werden.
  • wer sich im Webshop registriert kann beschleunigt auschecken

Die Gruppenmitglieder, die seit 27 Monaten Workshops buchen haben vielleicht bemerkt, dass es immer wieder zu Änderungen im Workflow und in der Abwicklung der Bestellungen kam. Diese Änderungen wurden vor allem dadurch verursacht, dass die SKGM keine Körperschaft sondern eine virtuelle Community ist. Mit dem jetzt implementierten workflow hoffe ich, dass wir ein Vergabeverfahren bekommen, das fair und effektiv ist und mir mehr Zeit zum Fesseln lässt. Bitte sprecht mich an wenn es irgendwo hakt, oder wenn Eure Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich will selbstverständlich auch weiterhin beraten, erläutern und beistehen wenn es um Buchung von Events geht. Die Zeit muss immer da sein.

lG Gunther
Webshop ist online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.