Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2233 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal SF LOUNGE

****40 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal SF LOUNGE
Hallo zusammen,

ich bin schon länger in der Gruppe und verfolge die Dates immer wieder mal…

Aber wie immer ist die Angst vor dem ersten Besuch…(vor allem wenn man Solo erscheint)
Euer Club wurde mit von Bekannten (m+w) empfohlen mit denen ich mich immer sehr wohl im PT Mettmann gefühlt habe…

Naja, und dazu kommt noch das ich korpulent bzw dick bin und nicht weiß wie ich dem Dresscode entsprechen kann…

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas die Angst nehmen bzw mir weiterhelfen wieder etwas zu finden wo man sich wohlfühlen kann…

*danke*
*******uin Paar
2.300 Beiträge
schau doch mal nach Svenjoyment oder Manstore

Bei Ama*** oder eb** werde ja dann auch ähnliche Artikel angezeigt

Du solltest dich in dem Outfit wohlfühlen - aber auch den Ladys was fürs Auge bieten .. daher eher Schlabberklamotten.

Im Zweifelsfall macht MANN in schwarzer Stoffhose mit weissem Hemd und schwarzen Hosenträgern niemals was verkehrt
***nc Mann
65 Beiträge
Ich habe ein ähnliches Problem beim Outfit.
Schwarzes, durchsichtiges Oberteil: hab ich
Passendes Unterteil: kein Thema
Schuhe...: da wird es schwierig. Meine schwarzen Sneaker sehen an mir ohne lange Hose eher komisch aus, meine Lederschühchen ebenfalls. Ich bin irgendwie mit keinem Schuhwerk zufrieden. suche wirklich nach Tips.
Ich bin im Grunde normal gebaut (minimaler Washbärbauch) 1,81cm groß.

Hat jemand einen guten Ratschlag??
*********ester Paar
51 Beiträge
Ich habe für mich mal überlegt, schwarze Chucks in Leder oder so könnten zu mir passen. Hat dann ein bisschen Stiefel-Look, der aber mit Stiefeln bei mir nicht wirklich funktionieren würde.
Profilbild
******nge
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.