SF Lounge Forum

Veranstaltungen
Infos zu den Events in der SF Lounge
Wie storniere ich eine Anmeldung ?
Rabatt-Karte für Paare & Solodamen
Parkplatz Info
HOT & YOUNG - Kaarst (29.03.2024)

Öffentlich - Hot & Young 20:00 - 02:00 Uhr Die ultimative Party für junge und alle jung gebliebenen - Special Price young Couple! Bei diesem Event gibt es KEINE Altersbegrenzung! Diese Party ist Kult in der SF Lounge und solltet Ihr nicht verpassen! (******nge)

PLEASURE @ THE LOUNGE - Kaarst (27.03.2024)

Öffentlich - PLEASURE @ THE LOUNGE 19:00 Uhr - 00:30 Uhr Welcome to the Pleasure – Willkommen zum Vergnügen! Der Mittwoch in der SF Lounge für Paare & Singles. (******nge)

Sonstiges
Alles was in keine andere Rubrik passt
Teammitglied W/M gesucht

Öffentlich - Wir suchen zu Verstärkung ein Teammitglied. Du solltest nach Möglichkeit auch Mittwochs von 18:00 - 01:00 Uhr sowie auch mal Donnerstags von 13:00 bis 20:00 arbeiten können und nicht nur am Wochenende. Alles weitere vorab telefonisch unter 0151 12445146 (******nge)

Journalistenpreis für Bericht über die SF Lounge

Das freut uns doch sehr (******nge)

Iqos Heets zu verschenken

Öffentlich - Wir wissen das einige unsere Gäste IQOS konsumieren. Wegen Umstieg auf das neue IQOS ILUMA System haben wir 2 IQOS HEETS Tabakerhitzer mit einem Reinigungs-Tool und 2 Päckchen Reinigungsstäbchen zu verschenken. (******nge)

10 Jahre - Danke Marcel!

Öffentlich - An diesem Wochenende sind es genau 10 Jahre her das unser Teammitglied Marcel uns unterstützt. Für viele Gäste und natürlich auch für uns ist Marcel ein fester Bestandteil der SF Lounge und gar nicht mehr weg zudenken. (******nge)

HONIG !

Öffentlich - Saskia hat zu Ihrem Geburtstag von einem Paar ein Glas Honig aus wohl eigener Produktion geschenkt bekommen. Leider wissen wir nicht mehr wer Saskia diesen Honig geschenkt hat. (******nge)