Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2308 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit der Gäste - im besonderen Soloherren

Profilbild
******nge
2.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfit der Gäste - im besonderen Soloherren
In diversen Bewertungen zu unseren Events fällt immer mal wieder die Bemerkung „Männer in Straßenkleidung“. Dies veranlasst uns dazu hier mal ein paar Dinge aus unserer Sicht zu diesem Thema anzumerken.




Hierzu sollte als erstes einmal klargestellt werden, dass wir in jeder Beschreibung unserer Events für Männer unter anderem folgende Beispiele für Männer aufführen:

• Spezielle Partyoutfits Leder, Lack oder Latex
• Netzhemd mit passenden Shorts
• Herren-Röcke in Kombination mit Stiefeln
• Dunkle Stoffhose (keine Jeans) mit einfarbigen Hemd und Lederschuhen


• Kurze oder lange Hose (keine Jeans) mit nacktem Oberkörper
• Schwarze, eng anliegende Boxershorts mit oder ohne schwarzem T-Shirt 

• Shirts möglichst ohne Aufdruck!
• Bitte nicht Barfuss oder Badelatschen, eher dunkle Sneakers
• Sommer-Leinen-Hose mit Flip-Flops

Wenn man jetzt mal den Schwerpunkt auf

"Dunkle Stoffhose (keine Jeans) mit einfarbigen Hemd und Lederschuhen"

legt, muss man feststellen dass dies eindeutig Straßenkleidung ist.

Mann kann dieses Outfit auch als „sportliches Business Outfit“ bezeichnen.


Frage: Was ist daran verkehrt? Oder anderes herum argumentiert ist doch bei einer Frau ein schickes sexy Kleid auch Straßenkleidung oder?




Aus unsere Sicht ist auch ein Solomann in Abendgarderobe sehr schick anzusehen.

Wir wehren uns dagegen das jeder Mann ausschließlich in schwarzen Unterhosen rum läuft. Das ist OK, aber es ist doch nicht zwingend erforderlich.

Oder seht Ihr das anders?



Man muss hier einfach auch mal Unterscheiden. Ein durchtrainierter Sunnyboy macht in Unterhosen bestimmt was her und sieht sexy aus. Aber nicht jeder Mann hat einen Traumkörper, was auch absolut nicht schlimm ist. Aber daraus ergibt sich das manche Männer im besagten „sportlichen Business Outfit“ nun mal einfach besser aussehen als in Boxer Shorts.



Wir denken dass man das Outfit für Männer auch nicht generell auf jeden Typ Mann festlegen kann. George Clooney oder Brad Pit würden den meisten Damen wohl auch mit einem blauen Müllsack um die Hüfte noch gefallen.

Aber wir haben nun mal nicht nur Männer zu Gast die diesen beiden Beispielen entsprechen. Von daher muss man das aus unserer Sicht immer im Einzelfall betrachten. 




Dann gibt es noch einen weiteren Punkt den wohl die meisten Paare oder Damen die sich über das Outfit von Soloherren aufregen gar nicht auf dem Schirm haben.

Die meisten Männer sind doch keine Singles, haben also einen Partnerin zu Hause, die von dem Besuch ihres Mannes im Swingerclub meist gar nichts weiß. Von daher ist es diesen Männern auch nicht möglich sich ein entsprechendes Outfit zu besorgen, dieses irgendwo zu Hause zu lagern und/oder dann auch noch für den Clubbesuch einzupacken.

 Wenn ein Mann zB. Immer nur bunte Unterhosen trägt und sich plötzlich schwarze kauft, ist dies für viele Frauen schon ein Anfangsverdacht.



Wir verkaufen ja auch schwarze Shorts und schwarze Shirts für männliche Gäste die absolut unpassend gekleidet sind. Wisst Ihr wie viele von diesen verkauften Shorts oder Shirts unser Reinigungspersonal am nächsten Tag in der Umkleide finden? Würden die Männer das mit nach Hause nehmen gibt es blöde Fragen von der Partnerin…!


Diese ganzen Punkte bitte einfach mal wirken lassen und über dieses aus unserer Sicht echt leidige Thema mal nachzudenken.



Darüber hinaus stellt sich aber für uns eine weitere Frage:



In wie weit ist man als Paar oder Dame überhaupt davon betroffen wenn ein oder mehrere Männer vielleicht nicht das absolut passende Outfit anhaben? Ist dadurch Euer Abend oder Euer Vergnügen gestört? Wohl kaum oder? Dies währe eher der Fall wenn sich männliche Gäste daneben benehmen oder zu penetrant sind.

 Wenn Euch das Outfit eines oder mehrere Männer nicht gefällt, OK, dann lasst diese Männer links liegen, aber es kann uns doch niemand erzählen das er oder sie dadurch gestört wird.

Wir geben uns an der Tür wirklich Mühe das die Solomänner in einem gewissen Maß anständig gekleidet sind, aber aus unsere Sicht ist halt „Anständig“ nicht nur zwingend eine schwarze Boxershorts sondern auch viele andere Möglichkeiten wie zB. sportliches Business Outfit genau so wie Jeans mit nacktem Oberkörper bei entsprechendem Body.



Ihr dürft auch nie vergessen das bei gemischten Veranstaltungen, also immer dann wenn auch Soloherren zugelassen sind diese den Hauptteil der Einnahmen ausmachen, was nicht bedeutet das wir alles und jeden zulassen nur um Geld einzunehmen. Aber es ist für uns auch immer eine Gradwanderung.



Darüber hinaus sind bei reinen Paare- Events auch nicht alle Männer passend gekleidet, es ist also nicht unbedingt ein reines Soloherren Problem.



*******163 Paar
18 Beiträge
Liebes SF Lounge-Team,
Rolf (Deine Handschrift, zweifellos;-)

sehr richtig , treffend und geil geschrieben, top, besser kann man es nicht ausdrücken und abhandeln. Und 95 % der Frauen stehen mehr auf Stoffhose und Hemd als auf kurze Büchschen mit locker darüber lappender Bauchfalte…. jahrelange Szene-Erfahrung im Hier und Jetzt (alles andere ist old-school-Swinger aus den 70ern)
Punkt. Ende. Basta!

LG
Panja & Uli
********gnes Paar
2 Beiträge
Lg an alle... unsere Gastgeber...Paare..und unseren sollo Männer. ..wir sind alle so wie wir sind...und diese Beitrag zeigt uns allen wie wir alle ...bißchen die tolleranz vergessen. Sind auch einen gleichen meinung..nicht immer der sfingerclub Look zeichnet unseren Männer aus..Sympathii..Humor..und..benehmen ist uns wichtiger...und das seit ihr Unsere Männer... *party*
**********W2013 Mann
31 Beiträge
Sehr sehr gut geschrieben . Megaaa Lg
******_50 Paar
32 Beiträge
Natürlich ist dies ein sehr kontroverses Thema. Man sollte solche Dinge an dem Erscheimungsbild und nicht an der Art der Kleidung festmachen.
Wir haben selbst schon erlebt das in einem durchaus renommierten Club ein Mann in Stoffhose, Hemd und Weste sich Umkleiden musste und 10m weiter steht jemand in normaler Boxershort und weißem T-shirt. Da fehlt irgendwie das Fingerspitzengefühl.
Andererseits muss man auch erwähnen das ab gewissen körperlichen Proportion es schwierig wird schöne Clubkleidung für Männer zu bekommen. Die Dinge von der Stange sind ja in erster Linie "Chinaware" und die Grössenproblematik bei diesen Sachen ist ja allgemein bekannt. Da sind die Größenangaben so real wie bei Joy die Kilometerangaben in den Profilen.
Wenn man wie ich durch früheren Sport mit breiteren Schultern versehen ist muss man schon zu den wenigen individuellen Händler und da schlägt sich das dann auch finanziell nieder.
Aber das ändert nichts daran, daß man sich auch als Mann schon die Mühe machen sollte sich irgendwie ein ansprechendes Outfit zu zulegen. Er erwartet bei den Damen schließlich auch entsprechende Outfits.
Was man da teilweise in Clubs zu sehen bekommt ist geschmacklich durch aus grenzwertig. Und dann muss sich derjenige über wenig Interesse durch Damen oder Paare durchaus nicht wundern!
Natürlich entscheidet am Ende die Sympathie, aber was macht den ersten Eindruck......das ist nun einmal der optische Eindruck.
******011 Paar
15 Beiträge
Ich persönlich habe weniger ein Problem mit strassenkleidungen, als vielmehr mit ausgeleierten schlüppern und ausgewaschenen T-Shirts. Ich frage mich auch oftmals, ob manche Leute keinen Spiegel im Haus haben. Am Ende muss man jedoch sagen, dass 90 Prozent der Männer doch ansprechend gekleidet sind und wenn mal einer absolut aus der Reihe fällt, muss er halt wieder gehen oder sich bei euch neu einkleiden.
********echt Paar
405 Beiträge
ja, ein schwieriges thema,oder auch nicht. wir sind der meinung, an die kleiderordnung hat man sich zu halten und die betreiber (das meinen wir für jeden club) sollten personen, egal ob solo m , paare oder frauen die sich nicht daranhalten keinen einlass gewähren. oder als clubbetreiber habe ich eine kleine auswahl an kleidung, ob zu verkauf oder miete. das ist aber natürlich schwierig mit den vielen verschiedenen größen usw.
wir sehen uns zu jedem event die kleiderordnung an, machen uns dann auch entsprechend gedanken und suchen was passendes chices für den abend raus.
wenn man dann den abend personen sieht in schlabber schlüppern oder so gar nicht zu thema passend angezogen ist es schon sehr unschön.

wenn das thema elegant ist und die herren am besten im anzug kommen sollen die damen in cocktialkleidchen, dann soll das auch so sein. wir möchten dann keine schlabberkram oder herrenröcke, ledercluft und ähnliches sehen, es ist am thema nun mal vorbei. wenn ein clubbetreiber dann nicht darauf achtet hinterlässt es keinen guten eindruck.
*******uki Paar
53 Beiträge
Es ist echt ein schwieriges Thema.
Generell finde ich das Kleidung die man im Alltag und auf der Arbeit tragen könnte in Clubs fehl am Platze sind, es sei denn es wäre eine Motto Party. Wenn Mann im Anzug im Club steht hat das irgendwie keinen Reiz, ausser das es so aussieht als gehöre man nicht dazu.
Ergo keine Klamotten des alltäglichen Auftreten.

Genausowenig finde ich das die Fraktion von keine festen Schuhe, ausgewaschen Unterwäsche und Unterhemd oder Partyshirt fehl am Platz sind. Hier entsteht der Eindruck man habe sich in der Lokalität vertan.

Man sollte das Outfit schon so wählen, das man den Eindruck vermittelt das man sich Gedanken und Mühe gemacht hat. Meist Fallen ja die Soloherrn hier 'nagativ' auf.

Wie man jetzt eine Grenze zieht ist schwer zu sagen. Eventuell mal ausprobieren.
Profilbild
******nge
2.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles gut und schön, wir gehen davon aus das sich die meisten Männer Gedanken machen, aber sehr oft auch die Hände gebunden sind....

Die meisten Männer sind doch keine Singles, haben also einen Partnerin zu Hause, die von dem Besuch ihres Mannes im Swingerclub meist gar nichts weiß. Von daher ist es diesen Männern auch nicht möglich sich ein entsprechendes Outfit zu besorgen, dieses irgendwo zu Hause zu lagern und/oder dann auch noch für den Clubbesuch einzupacken.

 Wenn ein Mann zB. Immer nur bunte Unterhosen trägt und sich plötzlich schwarze kauft, ist dies für viele Frauen schon ein Anfangsverdacht.


****tys Paar
360 Beiträge
Also das ist für uns kein Argument *nono*
Wer es schafft sich vor seiner Partnerin zu rechtfertigen dass er Samstags Abend nicht zu Hause ist oder zusammen mit der Partnerin etwas unternehmen will,der wird es wohl auch schaffen ein Kleidungsstück, nicht größer als ein T Shirt ,zu verbergen...
********echt Paar
405 Beiträge
Zitat von ****tys:
Also das ist für uns kein Argument *nono*
Wer es schafft sich vor seiner Partnerin zu rechtfertigen dass er Samstags Abend nicht zu Hause ist oder zusammen mit der Partnerin etwas unternehmen will,der wird es wohl auch schaffen ein Kleidungsstück, nicht größer als ein T Shirt ,zu verbergen...

so sehen wir das auch, und da sollte der betreiber die herren darauf hinweisen und keinen einlass gewähren. was die herren möchten finden sie auch in "kinos" oder saunaclubs, da können sie rumlaufen wie sie wollen.
*****r27 Paar
4 Beiträge
Finde es auch schwierig. Was ist angemessen und was nicht. Klar ist es nicht okay in Schlabberschlüppi oder Mottoshirt zu erscheinen. Ich verstehe aber nicht was gegen schwarze Stoffhose mit Hemd, schicken Shirt oder freiem Oberkörper einzuwenden ist. Im Grunde genommen geht es doch darum sich wohl und sexy zu fühlen. Wenn Mann sich so gut fühlt dann strahlt er das aus und mir ist das lieber als jemand der zwar in Latexshort oder schwarzer Boxershort da ist, sich aber ständig am Outfit zippelt, weil er sich unwohl fühlt, aber das Klientel es erwartet. Und was ich sexy und ansprechend empfinde, findet jemand anderes vielleicht unerotisch. Wen es stört der muss wegschauen. Ich glaube auch die"Solomänner" müssen sich einiges an Anblick gefallen lassen und beschweren sich doch auch nicht.
****MG Paar
27 Beiträge
Mit Herren in Anzug oder Jeans haben wir absolut keine Probleme. Wichtig ist ein gepflegtes "Gesamtpaket".
Was aber schon irgendwie fehl am Platz ist, sind Schlabbershirts und jeansshorts, besonders bei Frauen, die Aussehen, als kämen sie gerade vom Strand. Das ist nicht wirklich sexy.
****nrw Mann
732 Beiträge
Ich spiele mit dem Gedanken, auch mal die SF Lounge zu besuchen und finde die Kleiderwahl für Herren sehr schwierig.

Ich habe schon viel gelesen und Fotos von entsprechend gekleideten Herren gesehen. Ich bin bisher noch nicht überzeugt, dass ich mich in sowas wohlfühle und dass so etwas von den Damen als ansprechend eingestuft wird.

Ich bin schlank und treibe regelmässig Sport. Sitzende (!) Anzüge + Hemden, Smoking kein Problem, hab ich. Trotzdem fehlt mir das Gefühl für den passenden Look.
Ich lege Wert auf gute Kleidung, die auch sitzt. Sollte hier ja auch sein.
Es geht auch um den Grad der Freizügigkeit: mein Oberkörper ist vorzeigbar, aber oben nur ne Fliege ist mir zu „direkt“. Unten rum nur ne enge Boxershort? nein.

Habt ihr Tipps? Fotos würden mir zur Inspiration auch helfen…
*****en3 Frau
1 Beitrag
Zitat von ****nrw:
Ich spiele mit dem Gedanken, auch mal die SF Lounge zu besuchen und finde die Kleiderwahl für Herren sehr schwierig.

Ich habe schon viel gelesen und Fotos von entsprechend gekleideten Herren gesehen. Ich bin bisher noch nicht überzeugt, dass ich mich in sowas wohlfühle und dass so etwas von den Damen als ansprechend eingestuft wird.

Ich bin schlank und treibe regelmässig Sport. Sitzende (!) Anzüge + Hemden, Smoking kein Problem, hab ich. Trotzdem fehlt mir das Gefühl für den passenden Look.
Ich lege Wert auf gute Kleidung, die auch sitzt. Sollte hier ja auch sein.
Es geht auch um den Grad der Freizügigkeit: mein Oberkörper ist vorzeigbar, aber oben nur ne Fliege ist mir zu „direkt“. Unten rum nur ne enge Boxershort? nein.

Habt ihr Tipps? Fotos würden mir zur Inspiration auch helfen…



Eine schöne Anzugshose und eine Fliege hat was 🤭
Ich war jetzt schon paar Mal da, entweder haben die Herren Stoffhosen und ein schönes offenes Hemd dazu an oder ebend Ende Boxershorts mit Hemd. Manchmal auch die enge Boxershort mit ein netzthemd. Es sollte deffitiv ansprechbar für Frauen sein, darauf achtet das Personal deffitiv.
****nrw Mann
732 Beiträge
Stoffhosen und Hemd fällt nicht in die Kategorie Alltagskleidung? Es ist es leider für mich, da ich jobbedingt sowas anziehe. Das wäre zu easy… *zwinker*
****ena Paar
77 Beiträge
Hallo und danke für einen schönen Abend! Hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen und haben schöne Feierabend.
Vllt sieht man sich beim nächsten Mal!
LG
Ena&Markus
********luxe Frau
25 Beiträge
Huhu. Schwarze feine Stoff Hose und kurze Weste in schwarz mit Fliege und feinen Leder Schühchen find ich sexy bei Männern. 🥰 Aber Jeans egal welche Farbe geht gar nicht sagt auch meine Freundin.. auch wenn Männer heimlich im Club sind gibt's doch dafür Umkleiden im Club?! Ich persönlich ziehe mich im Club gar nicht mehr um und verlass schon das Haus wie eine sexy Hobby Hure. Single Sein muss zumindest einen Vorteil haben lool! 🙂 LG Lola.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.