Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?43
Danke
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring...?!

Cockring...?!
Hi

Sagt mal, was bringt eigentlich ein "Cockring"? Habe gesehen, dass es diese in Leder, Gummi oder Metall gibt.
Bringt das etwas beim Sex?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Danke schon mal im voraus *zwinker*

VG
Mario
******155 Mann
437 Beiträge
Darüber ist doch schon sehr viel hier im forum geschrieben. Meine Meinung ist die, aber nur meine Meinung. Ja es bringt was beim SEx und ja es törnt meine Maus an und ja mir gefällt es so ein teil zu tragen. Ob Leder oder Metall oder Silikon ist jedermanns geschmack. Einfach mal ausprobieren und selbst ein Urteil bilden.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Glas
Hi,

Ich habe einen aus Glas und benutze ihn ganz gerne mal. Mal abgesehen davon, dass die Erektion recht extrem ist, werden auch die Eier ein wenig nach vorne geschoben, was Miss Sweet auch sehr Spaß bereitet.

Wir genießen den Sex mit dem Cockring beide.

Gruß

Die Sweeties
******200 Mann
181 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******200 Mann
181 Beiträge
****xhh Mann
244 Beiträge
moin


mhh na ob es was/einem beim sex bringt ist wohl immer von demjenigem abhängig. viele verstehen einen cockring auch nur als schmuck also etwas fürs auge. aber die errektion wird härter/praller. ob man damit nun länger kann keine ahnung denke eher nicht. aber auf jeden fall ist es etwas was man/n durchaus mal probieren sollte. nicht immer aber ab und zu macht es spaß so ein teil zu benutzen *g*


für den annfang sollte man welche aus gummi/latex oder ähnlich oder halt leder die verstellbar sind oder schnell lösen kann nehmen. wenn es einem gefällt kann man auf metall umsteigen.


mfg
****xhh Mann
244 Beiträge
meinst du jetzt eigentlich einen ring der nur über den penis gestreift wird oder einen wo auch der sack mit durch geht!? was ich oben schrieb bezieht sich nämlich auf den mit sack also alles kommplett durch *zwinker*


mfg
******200 Mann
181 Beiträge
Beides
Den Silikonring kannst du so weiten das auch der Hoden mit durchpasst, oder aber nur der Penis.

Möchte wohl mal einen aus Metall testen, aber nur wo der Penis durch passt.

Lg tautus
****xhh Mann
244 Beiträge
ich meinte hexenpaar_bw


*zwinker*



mfg
*********ility Frau
172 Beiträge
ich war hin und weg ...
...alleine vom zuschauen wie er angelegt wurde.

Ich finde diese Art von Lederriemen einfach gigantisch, mega sexy usw.
Also da steht sogesehen alles drin *ggg*

(hoffe das Bild darf ich so veröffentlichen)
****xhh Mann
244 Beiträge
ja ein sehr schickes teil!!


mfg
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Hallo,
ich sage nur, rede nicht lange rum,sondern besorge Dir erstmal welche aus Silikon und schau dann mal wie alles so abgeht. Nimm sie aber nicht zu stramm.

Gruß Holzsymbol
selten mal den für den Penis
gern aber mal den für das gesamte Gehänge - diese Ringe heben, könnten die Erektion aufrecht erhalten, nur anregen und ein anderes Gefühl für beide bescheren...

Cockringe gibt ja auch für unterschiedliche Stellen - hinter der Eichel oder an der Peniswurzel zu tragen - ich meine jeweils immer ein total anderer Effekt - auch durch untershciedlich materialien.

Das Teil aus Stahlring und Lederriemchen war in der Tat auch einer meiner ersten Errungenschaften in dieser Richtung - habe den sogar gemeinsam mit meiner "besseren Hälfte" in Sexshop ausgesucht...
@hhxxxhh....und den Rest
Danke für eure Beiträge.

Das ich hier nicht falsch verstanden werde - es geht NICHT um Penisringe, die kennen wir *zwinker*

Ich meine, einen Cockring (aus welchem Material auch immer) welcher hinter dem Sack platziert wird!
Ich denke mal, dass dadurch der Sack "vorne" gehalten wird, ist es evtl. ein anderes Gefühl etc.

Welchen könnt Ihr mir denn empfehlen?
Der abgebildete (Metallring mit Leder) sieht ja schon recht nett aus *g*

VG
Mario
Cookring
wer brauch so einen Unsinn? ich nicht
@strapsmen
....war das hier die Frage? Ich denke nicht.
Also lass die "komischen Bemerkungen" doch einfach sein *zwinker*

Ich frage dich ja auch nicht wer BH´s für Männer brauch !
*******ict Mann
250 Beiträge
Um das Gefühl zu testen und die Wirkung kann mann ja zunächst auch einen Strumpf nehmen und das Ganze kunstvoll binden. Das ist dann nicht undedingt etwas fürs Auge. Dafür entwickelt frau oft schnell Gefallen an diesem Spiel und kann ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Art der Bindung lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten. Ich kam mit manchmal schon vor wie ein Geschenk. *lol* In jedem Fall wird es intensiv und steinhart.

Grüße vom Ben
*********te69 Paar
544 Beiträge
Ganz wichtig
Denk auch an die richtige Größe. Ist der Ring zu klein, hast Du zwar nen steinharten P...., aber auch Schmerzen, wenn Du versuchst das Teil wieder runter zu ziehen. Und wenns ganz schlecht läuft bist Du ein Gesprächsthema der Unfallchirurgie. Also auf keinen Fall wahllos irgendwelche Metallringe über streifen.
Danke euch....habe nu mal 2 Stück bestellt, mal sehen wie "es so ist" *zwinker*
Beide zum verstellen in Leder in verschiedenen Ausführungen *g*
Edelstahlringe sehen gut aus
und halten auch gut und sind verträglich, lassen sich gut reinigen und in jeder Größe bestellen.

Mit Ledergurten kann mal den nötigen Umfang / Innendurchmesser feststellen und dann Stahl, Gummi oder Silkon bestellen - das schütz vor Fehleinkäufen...
Edelsstahl 5,5cm innen
hartgummi - 5cm innen
stahlring 5,5cm innen
cockbuster oder Donat
*********ility Frau
172 Beiträge
ups ...
...ähm, sorry, das dürfte ich dann wohl nicht posten. *schaem*

Sehr schade ... aber ansonsten die Dinger heißen Lederriemen, bekommt man fast überall *g*
(ansosnten gerne nachfragen, und neeee,
mache keine Schleichwerbung, ich kenn keine speziellen Händler)

Also ich als Frau hab da eine deutliche Veränderung an der Größe und Dicke gespürt *lach*

War seeeeeeeeehr nice.
@neugierde2012
Habe das Bild noch gesehen, so einen habe ich heute u.a. auch bestellt *zwinker*

Danke!
****xhh Mann
244 Beiträge
na dann mal viel spaß damit (quasi gut quetsch *top2* )
******155 Mann
437 Beiträge
@hexenpaar
Na dann viel erfolg damit - und vor allem um Resultatsreport. Aber bitte nicht zu toll am Anfang - Gut ding will weile haben.
Wir sind davon jedenfalls begeistert. Nur für die Öffentlichkeit (Sauna, FKK am Strand) kann sich meine Maus nicht erwärmen. Ich hätte damit kein Problem. In Cap d Agde ist so was an der Tagesordnung. Und über mein Piercing sagt sie auch nichts. Aber was man nicht alles macht für seine Süße!
ich habe das Ding auch
habe es etwas "modifiziert", damit man einen Leine und ein Gewicht dran hänge kann...
da gibts noch meh davon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.