Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1804 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?46
Danke
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring...?!

Penisring
hallo,
ich würde einen Penisring aus Metall suchen, welcher zwischen Eichel und Vorhaut kommt, wenn möglich mit Federeinsatz damit er sich im erigierten zustand eventuell mit vergrößert, gibt es sowas ?
bin gespannt.
so ein unsinn
brauch kein normale Mann
also ein normaler Mann
braucht 1. keinen BH und 2. Deine tendenziösen und von einer vorgefassten Meinung diktierten Bemerkungen nicht!

@*********der2 (nick gefällt mit) - so ein Ding kenn ich nicht, würde mich aber auch interessieren, weil man dann mal die Vorhaut einige Zeit "hinten" halten könnte...
Strapsmen / unsinn
Hallo, über Normal und unnormal sollten wir hier wohl uns kaum Unterhalten!
sollten dich die Themen hier nicht Interessieren, dann behalte deine Kommentare doch für dich!!

wenn wir uns so dein Profil ansehen, fragen wir uns auch so einiges!

besten Gruß
Mel & Rainer
moskitomax
Hi,
ja wir würden es erotisch in Optischer wie auch beim Gebrauch klasse vorstellen.
Hoffe es findet sich jemand, der es kennt, oder es Bauen würde.
lg Mel & rainer
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ sonnenkinder2
...schaut mal bei fancy-rings dot net. Dort habe ich meinen her ... aus Silber vergoldet... gibt es offen um das Frenulum duchzuziehen,
oder - wie in meinem Fall (habe ich aber jetzt im Sortiment nicht mehr gefunden) -
als anatomischer Ring mit einem Klemmverschluss durch ein zu schaffendes Loch im besagten Häutchen.
Hat den Vorteil, dass Ihr (eigentlich nur er *nachdenk* ) den Ring z.B. beim Baden/FKK in kalten Wasser nicht verliert und trotzdem dehnt der Ring sich, wenn "er" sich in den betriebsbereiten Zustand begibt.
Dann kann man(n) den Klemmverschluss (Zylinder mit ca 5 mm Länge) auch ganz leicht mit einem Griff entfernen um diesen danach nicht langwierig in der Dame suchen zu müssen. (was aber auch Spaß machen kann *grins*)

liebe Grüße

Mister Goldfinger (ja, deshalb auch der Name *zwinker* )
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
und zur Frage des TE...
Ich genieße seit Jahren einen Eichelring. Dieser gibt dem Kopf des "besten Stücks" eine noch stärkere Definition und spürt sich für beide (jetzt gemeint: Dame und Herr *zwinker* ) ziemlich intensiv an.
... und auch im sonstigen täglichen Leben hat man(n) was davon... *grins*

Fast genauso lange trage ich einen weiteren Goldring knapp hinter dem Schaft: dieser verstärkt einerseits die Erektion und "kontaktiert" andererseits durch einen kleinen Schmetterling auf der Oberseite in entsprechender Position die Knospe der Dame... *wow* .... auch den mögen wir beide sehr. *spitze*

Und zu guter letzt gibt es da zeitweilig noch einen großen Ring (HYPNOS - auch von fancy-rings) um das ganze "Gemächt". Auch dieser schafft beidseitige Freude: Meinem Schatz, weil dieser Ring den Körperkontakt intensiviert, zumal selbiger als Abstandhalter fungiert und somit jede Bewegung auspendelt *anmach* und mir noch zusätzlich, weil ich dieses Gefühl des "Umschlossenseins" sehr mag.

Im Übrigen gefällt (nicht nur) uns Beiden der Schmuck auch ohne den beschriebenen "Nebenwirkungen"... *ja*

Liebe Grüße

Mister Goldfinger
gibts davon ein Foto?
dieser "Klemmring" wäre ansonsten auch ersetzbar durch einen Tribal Dream Ring?!
Überlege mir einen Ballstretcher oder einen Ring um den Sack über den Hoden aus Gold fertigen zu lassen - da bekommt man eine bessere "Wertschätzung" seiner besten Teile!
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
@moskitomax
Ein Tribal Dream Ring hat den Nachteil, dass er keinen Spielraum lässt, der Klemmring schon...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in der Hitze des Gefechtes der Klemmring nachgibt/nachgeben soll. (Drum mein Hinweis, den Verschluss vorher abzunehmen!)
Und wenn der Ring mal bei längerem Einsatz für meine Partnerin oder mich zu intensiv wird, genügt ein Handgriff und er ist aus dem Spiel... beim Tribal Dream Ring bedarf es dazu eines Kreuzschraubenziehers und der Geduld eines Feinmechanikers... und dann mag ich nicht mehr...
... nennt man dann wohl "coitus interruptus mechanicus" *zwinker*

liebe Grüße

Mr. Goldfinger
... so ist er zu...
...und so offen...
*********te69 Paar
544 Beiträge
sehr schön
der macht auch optisch was her.
ja danke auch von mir
da hast Du Recht, gebei hc unumwunden zu, weil es auf den Bildern nun auch nachvollziehbar ist, was Du meinst!

Da werde ich mal mit fancy-rings dot net Kontakt aufnehmen und sehen, was die für mich tun können...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Um zur Eingangsfrage zurückzukehren...
Bringt das etwas beim Sex?

Oh ja. Durchaus. Zumindest meine Erfahrung.
Man(n) kann in der Regel dadurch wesentlich (!) länger, und der Penis ist wirklich praller. Für mich ein Genuß, optisch und auch haptisch.
Auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ich kenne alle Materialvarianten, Leder und Stahl finde ich optisch am schönsten, das Silikon ist allerdings wohl am angenehmsten, da es dehnbar ist und sich notfalls auch beim Akt noch mal abnehmen läßt.
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Wir ...
... haben bisher nur Erfahrungen mit Silikonringen (FF) und sind sehr zufrieden damit. Die Vorzüge sind in diesem Fall vor allem von der Frau zu spüren, aber für den Mann ist es auch alles andere als schlecht. Also einfach mal testen!

Liebe Grüße
******155 Mann
437 Beiträge
Meine Rede: Testen !! Und dann jubilieren egal ob mit Leder Metall oder Silikon.
Aus Leder der "Spartacus" ist klasse *zwinker*
Hallo zusammen finde es schön das sich soviele darüber auskennen und hilfreiche tips geben
ich bin was Sexspielzeug für den Mann betrifft neuling
will mir auch nen Cookring besorgen bin aber ab und an wenn ich zusehr erregt bin empfindlich am hodensack
denke ich sollte anfangs eher einen aus Silikon besorgen wie ich hier aus dem thread rauslese
danke mal für euere infos
lg
Beweise über Sinn...
...und Unsinn eines Cockringes werden am besten mit einem entsprechenden Photo 'untermauert' - so kann sich jeder seinen eigenen Eindruck verschaffen...
Bild ist FSK18
@pinknoise76
Das kann ich nur bestätigen. Aufgefallen ist mir auch immer wenn er ihn trägt, spritzt er mit mehr Druck ab. Was sich auch positiv auf die Menge des Spermas auswirkt. Da ich auf viel Sperma stehe ist das Teil einfach nur geil...
Bild ist FSK18
******oco Frau
386 Beiträge
Es macht mich total an...
wenn mein Freund seinen Cockring angelegt hat. Es sieht erstens super erotisch-gut aus und zweitens ist der Sex auch total intensiv.
Nicht das er ohne nicht auch geil wäre *gg* aber es hat dann seinen ganz speziellen Reiz.
Es gibt ja so viele verschiedene Arten von Cocks aber am erotischsten finde ich die aus Metall. Aber das ist natürlich Geschmackssache und liegt auch immer im Auge des Betrachters bzw. Benutzers.

*grins*
******155 Mann
437 Beiträge
Da kann ich dir als aktiver Träger solcher Teile nur zustimmen !
***ri Paar
164 Beiträge
also
wir wollten uns auch einen gönnen haben uns für ein Model entschieden mit 50 mm Durchmesser aber ich hab echt ein Problem dass Ding anzulegen
rauf geht es vielleicht mit drücken und quetschen aber runter ??davor hab ich schon Panik wie ich dass Ding dann wieder runter bekommen soll
somit haben wir bisher nur Spass mit diversen Gummiteilen gehabt
LG
******oco Frau
386 Beiträge
Neuer Cock....
....hab ich für meinen Freund gekauft und er ist ganz aus dem Häuschen und ich natürlich auch. Sollen ja auch beide ihren Spass mit haben *grins*
***ri Paar
164 Beiträge
sieht
genau so aus wie unserer
***ri Paar
164 Beiträge
unser CR
er will nicht drüber ...
CR
******155 Mann
437 Beiträge
Dann ist er bestimmt zu klein oder beim Anlegen der Penis schon zu groß. Mit ein bisschen Gleitgel flutscht es übrigens auch noch besser.
Und auf you tube gibt es sogar Filmchen wie man so ein Teil richtig anlegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.