Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?43
Danke
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring...?!

***ri Paar
164 Beiträge
eine
Monatge anleitung wär nicht schlecht *zwinker* oder mal ein bsp wo man messen sollte damit dann alles passt
braucht ihr Hilfe?
ich mach dass...

aber im Ernst - das Teil sollte man ohne Erektion anlegen - je breiter um so wichtiger - aber das insbesondere bei den ahrten Materialien.

(ich weis ja, dass das schwer fällt, unsereiner wird dann halt schnell "hart")
***ri Paar
164 Beiträge
ich
denke er ist einfach zu klein gekauft
aber jetzt kommt ja die Weihnachtszeit da kann man ihn auch zum Kekse ausstechen verwenden *gg*
******155 Mann
437 Beiträge
Wer ist jetzt zum Kekse ausstechen? Hihi !!!
***ri Paar
164 Beiträge
hab
folgenden Link gefunden
http://www.cockringe.com/faq.htm
und wie die Messung ergab: zu klein er passt nicht rein *panik*
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Verschiedene
vorhanden. Aber nur aus Edelstahl, fühlt sich meiner Meinung besser an & trägt sich auch besser.
Sieht natürlich auch sehr schick aus. *smile*
Eine gute Anleitung wie man(n) am besten den richtigen Durchmesser trifft bekommt Ihr auf

lederwerkstatt(dot)eu

Für Anfänger würde ich den Ring mit Magnetverschluß empfehlen, da Ihr dort keine Panik bekommt, das Ihr den Ring nicht mehr runter bekommt. *smile*

Gummi & Silikon habe ich noch nicht probiert, aber die schauen auch sehr gut gearbeitet aus dort & wären einen Versuch wert.

Ich bin mit den aus Edelstahl sehr zufrieden, sehr gut gearbeitet, sehr guter Tragekomfort, verfehlt seine Wirkung nie, keine allergischen Reaktionen.
Einziger Nachteil, das sie preislich doch recht hoch sind.
Aber in jeden Fall sein Geld wert.
******155 Mann
437 Beiträge
Dem lässt sich nichts mehr hinzufügen - also ran an den Speck (sorry den Cock) und lasst ihn uns schmücken.
******oco Frau
386 Beiträge
@lefri
also ich hab die richtige Groeße gekauft *grins*
Passt super und sieht echt heiß aus. Also nehmt den kleinen zum ausstechen der Kekse und kauft nen grösseren, ihr werdet euren Spass haben so wie wir fg
***ri Paar
164 Beiträge
@ Crazycoco
wird so erledigt *zwinker* Bestellung ist schon augegeben gleich in mehreren Größen mal sehen welcher dann passt

LG LEFRi
******155 Mann
437 Beiträge
Na hoffentlich habt ihr jetzt die richtige Größe gefunden. Nicht dass ihr euch in Unkosten gestürzt habt und es wieder nichts wird.
Als Beweis gilt natürlich nur ein Originalfoto!! Jeah !!
Bild ist FSK18
***ri Paar
164 Beiträge
solang die Lieferung noch nicht eingetroffen ist dient eine Schnur als Ersatz hat auch etwas weil man sehr gut variieren kann
frage
wie siehts aus mit zweigeteilten ringen ?
du meinst die Ballstretcher?
die müssen dann aber groß genug sein - sonst drückt das nur - ich bevorzuge die Einteligen, 5, bis 6,5cm Innendurchmesser geht immer...
***ri Paar
164 Beiträge
welche
mit 65 mm innen sind schwer zu finden ! oder`?
notfalls anfertigen lassen,
ich habe mir den jedenfalls machen lassen, aber nehmt welche aus Silikon zum probieren; einige Shopds stellen auch die richtige Größe her - Lederwerkstatt, steelwerksextreme z. B., aber sicher wissen andere User noch andere...
***ri Paar
164 Beiträge
ich glaube
dass interessiert mehr hier wo es die besten und originellsten gibt
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.