Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1445 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Gleitgel!

Das richtige Gleitgel!
Das wichtigste beim Spielen mit all den tollen Teilen ist doch, dass es dann richtig flutscht, oder? Aber nicht jedes Gleitgel ist für jedes Spielzeug geeignet! Welche Produkte verwendet Ihr so?

Wir finden das PJUR Gleitgel am besten. Es ist aber für Spielzeuge aus Silikon, wie zB die Dildos von FunFactory ungeeignet, da gibt’s keine richtige Gleitwirkung!

Postet mal Eure Erfahrungen dazu!
**********uchen Frau
74 Beiträge
BioGlide
Huhu

Ich finde Bio Glide am besten ist super gut verträgölich schmiert angenehm lange..einziges Mango es riecht ein wenig eigenartig und es ist finde ich ziemlich teuer.

Lg Suessesfrauchen
Also wir haben das Gleitgel von Durex und sind damit voll und ganz zufrieden...;)

LG
Pjur
finde ich persönlich sehr gut.
*geheimtipp* ein tropfen für die hände... sie werden samtweich!
*******idat Mann
330 Beiträge
also ich habe bisher nur erfahrung mit aquaglide aber das finde ich ganz gut ^^
hm..
das fand ich sehr wässrig, und wurde nach einer weile so stumpf *schock*
*******idat Mann
330 Beiträge
stimmt schon an der luft trocknet es schnell aus glaube ich aber es war guenstig ^^
*****_nw Frau
336 Beiträge
.
wir sind mit "super rutscher" und mit "durex play warming" zufrieden ^^
******doc Mann
289 Beiträge
@Sanya
macht das durex play warming den versprochenen effekt?
**********uchen Frau
74 Beiträge
den wärmenden effekt
bekommt man super mit "Blow and Glow" von Eros hin, das ist zwar als MassageÖl gekennzeichnet kann aber auch als Gleitgel verwendet werden. Ist wirklich schön leider nicht besonders sparsam ums richtig warm zu haben *g* braucht man ne ganze menge davon...
wir bevorzugen das eros bodyglide. sind damit sehr zufrieden.
wir verwenden das "original bio glide"

wollen aber schon länger ein eigenes basteln
natur pur ohne jegliche chemie
hat jemand ein gutes rezept ?
durex play..
also dass haben wir auch und wir sind sehr zufrieden, obwohl wir wirklich selten eins brauchen...
es kommt auf den zweck an
• auf den "einsatzodt"!

es geht ja schon viles mit penaten babyöl - das riecht auch noch gut.

dann ist für inneres K - Y gut, weil es steriel hergestellt wird und in der tube bleiben kann

aber für gleitende spiele ist diese bio glide schon nicht schlecht - da wo es feucht bleibt... das gilt dann auch für aquaglide (wir haben das in einen spender für flüssigseife umgefüllt - geht suuuper) - für trocken handarbeit aber wirklich nicht oder nur in großen mengen geeignet...

aber für das anale vegnügen nehm ich LUBE XXX - die sorte hatte den vorteil, dass es besonders gut wirkt wenn es eng wird - und wenn etwas "beruhigung" gut tut...
********xe24 Paar
39 Beiträge
aqua glide und flutschi sind unsere favoriten....

bei Sexspielzeug immer ein Gleitgel auf silikon oder wasserbasis (nicht auf ölbasis) verwenden...

lg
habt ihr schonmal was von "sonogel" gehört?

das ist ein ultraschallgel, das der frauenarzt benutzt.

ist daher auch für den vaginalen einsatz geeignet. (steht zu mindest drauf)

und das tolle ist, dass 250ml nur 2 euro kosten.

ansonsten ist es natürlich auf wasserbasis und hat genau die gleiche konsistenz wie gleitgel
danke!!!
DAS ist ja mal eine super Information - der Hersteller und wir Anwender freuen uns - denn einige Anbieter übertreiben auch die Preise für Glitschige...

danke also noch mal!
TOLLER TIPP, WERDEN WIR AUF JEDEN FALL AUSPROBIEREN
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Gleitgel
wir möchten dies angesprochene Gleitgel auch ganz gern ausprobieren,
nur wo bekomm ich dieses? Wäre toll wenn wir das auch noch wüßten.
Danke für den Tipp und noch viel Spaß *arsch*
*******idat Mann
330 Beiträge
vielleicht ueber die apotheke? ^^
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
SUPER ... @ EroticDesire
Für Deinen Tipp "Sonogel" ...

Vermutlich ist es das gleiche Gel, was viele
Erotik-Anbieter nur in anderer Verpackung,
unter anderem Namen aber vor allem
sehr TEUER verkaufen ...

*herz* lichen Dank !!
ja also aus der apotheke. aber nicht jede hat das... muss halt auf jeden fall sonogel und nicht ein anderen ultraschallgel sein. daher muss man einfach mal ein paar apotheken abklappern
*******lin Mann
91 Beiträge
Sanitätshäusern
Ich denke das man das auch sicherlich gut in Sanitätshäusern, sprich in Läden für Sanitätsbedarf bekommt. Die gibt es eigentlich in jeder Stadt. Zwar nicht so häufig wie Apotheken, dafür haben die ein sehr viel spezifischeres Angebot. Die Beliefern auch Ärzte von daher sollte es dort dieses Gel geben.
********xe24 Paar
39 Beiträge
Der Unterschied zwischen Sonogel und anderen Gleitgels (auf Öl, Silikon od. Wasserbasis) ist, dass Sonogel so konzipiert ist, dass es schnell eintrocknet.

Zwar hat es die klasse eigenschaften, da es für die Mehrzahl der Patienten gut verträglich, auch wirklich geruchsneutral und darüber hinaus sehr billig ist. Jedoch jeder bei dem solch ein Gel während der Diagnose verwendet wurde, kann bestätigen, dass es innerhalb weniger Minuten sofort eingezogen bzw. getrocknet ist....

Wahrscheinlich wäre dieses Gel für die Ausdauersportler unter uns recht wenig geeignet....

Vielleicht gibt es hier ja mal Testberichte dazu....

lg u. viel Spaß
Wir probieren noch aus
Als erstes hatten wir von durex das Play das war recht gut, aber dann haben wir auch andere gesehen. Haben uns Aqua Glide zu gelegt das hat meine Maus aber nicht vertragen. Jetzt hatten wir von Fun Factory eines auf silicon basis das war echt gut aber nur ne Probepackung. Wisst ihr vielleicht wo man von Fun Factory gleitmittel herbekommt?


thanks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.