Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Gleitgel!

Wir sind mit unsere Suche am Ziel
Wir haben in den letzten Jahren so ziemlich alles ausprobiert. Das eine roch ekelhaft, das andere war nach 5 Minuten mehr Klebstoff als Gleitgel, dann ruiniert das andere wieder unser Spielzeug. Zuletzt haben wir aber „FF-Ultra Glide-Gel“ bei Dildoking entdeckt und sind super zufrieden. Können es nur empfehlen. *top*

lg CHN69
Wir haben etwas mit Geschmack versucht
alsowir haben das hier probioert und fanden es weder lecker noch praktische.

Ein weitererr nachteil, es brennt auf der haut!

Habt ihr erfahrung damit gemacht?
nicht besonders
@DreamTeamBerlin
wir haben uns dieses gleitmitel auch mal gekauft dass ist allerdings schon eine ganze weile her. ich muss sagen dass ich auch nciht behaupten kann dass das gut geschmeckt hat oder gut gerochen hat. wir haben es glaube ich nur ein oder zweimal hergenommen und seitdem liegt es bei uns im schrank aber verwenden werden wir es wohl nicht mehr.
ich würde jedem vom kauf diese gleitmittels abraten.

lg
lovesigns (w)
Wir haben jetzt
ein neues ist von London und angeblich Extra stark testen das ganze mal aus. Aber mal eine andere Frage nehmt ihr lieber mehr Gleitmittel her oder weniger? Ich bin eher führ mehr damits besser flutscht meine freundin mag lieber weniger weil sies unangenehm findet zuviel in sich zu haben.


LG Lovesigns *danke*
pjur ist super, denk ich auch
aber flutschi und aqua tuns bei mir auch ,)


Vanilla
Aqua Glide
Wir haben auch schon mal die Play von Durex ausprobiert. Das normale habe ich nicht so vertragen und das Play warming brachte auch nicht den gewünschten Effekt. Das Aqua glide haben wir uns bei der letzen Bestellung auf eis.de mitgenommen und sind supi zufrieden damit.

*spitze*
PJUR woman oder original
also ich kann mich auch nur meinen vorrednern anschließen! die pjur gele von FF und Dildofee sind echt super flutschig. außerdem kannste dir die hände eincremen, die verschnupfte nase heilen und man kanns optimal für blasen...an den füßen verwenden! echt ohne witz! habs schon versucht. ein allround talent
Nachdem..
...wir das ein oder andere Gleitgel ausprobiert haben, sind wir zur Zeit bei "Lubexxx Bodyglide" auf Silikon-und Wasserbasis und "Eros MegaSlide" angelangt *lol*
Finde ich beide gut, angenehm, sehr geschmeidig, auch wenn die Sorte von Eros von der Konsistenz her etwas "fester" ist. Desweiteren sind auch beide für Silikon-Toys geeignet, sollte man ja wohl auch immer drauf achten.

LG, S.
*****mad Mann
499 Beiträge
play...
wir haben ebenfalls das play warming von durex, wir können da zwar nicht wirklich einen wärmenden effekt feststellen, sind aber dennoch rundum zufrieden damit.
besonderer vorteil ist das es nicht sosehr klebrig wirkt wie manch andere (z.b. aqua glide)..
besonderer vorteil ist das es nicht sosehr klebrig wirkt wie manch andere (z.b. aqua glide)..

Ja geb´ euch Recht, Aqua Glide haben wir auch schon getestet und empfinden es auch als sehr klebrig.

Gruß, S.
Gleitgel
Wir haben auch schon viele Gels ausprobiert. Viele waren klebrig oder wurden relativ schnell trocken, manche zogen sogar in die Jellymaterial ein.

Jetzt haben wir eines, Joydivision Aquaglide, ein medizinisches Gleitgel, ohne Geruch und Geschmack. Es ist zwar etwas teurer, aber sehr ergiebig und sehr angenehm.

Gruß Siene
***g6 Paar
277 Beiträge
nun...
wir benutzen ganz einfach ein Baby-Öl. Das hat den vorteil, dass es auch gut für die Haut ist und sicher gut veträglich.
Vom Preis ist dies auch sehr gut.

lg
geog6
**ig Frau
29 Beiträge
Seit neuestem...
schwören wir auf das Gleitgel von Ritex mit Passionfruchtduft. (Den habe ich allerdings noch nicht so richtig gerochen.)

Das ist schön angenehm kühl und klebt vor allem nicht nach einer gewissen Zeit. Das fanden wir bei den anderen, die wir ausprobiert hatten immer sehr unangenehm (auch an den Händen.)
Wir haben das Durex Play, das man auch als Massagegel benutzen kann. Ist super, klebt auch nicht so schnell wie andere Gele.
******_bw Frau
301 Beiträge
PJUR
DAUMEN HOCH FÜR PJUR!!!

Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres *lol*
Also...
...wir favorisieren das Pjur auf Silikonbasis.

Es soll wohl bald ein neues geben, dass halt auch wärmt, aber auf Silikonbasis ist. Das Durex ist doch auf Wasserbasis, oder? verwirrt ist
wir benutzen ganz einfach ein Baby-Öl. Das hat den vorteil, dass es auch gut für die Haut ist und sicher gut veträglich.
Vom Preis ist dies auch sehr gut.

Für die Haut, also für Massagen, sicherlich. Aber für die Schleimhäute nicht! Also sollte es keinesfalls für den Verkehr benutzt werden.

Nafertiri:
Durex ist auf Wasserbasis. Find ich aber auch gut.
***g6 Paar
277 Beiträge
@Aliana
warum soll Babyöl nicht gut für die Schleimhäute sein ? ?
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Aliana
Aber für die Schleimhäute nicht! Also sollte es keinesfalls für den Verkehr benutzt werden.

Babyöl ist doch das neutralste Öl was es gibt*staun*, es hat keine Parfüme damit man den Babys nicht schadet. Und warum sollte es dann für Erwachsene nicht gehn???

Selbst Frauenärzte empfehlen es immer wieder....

*herz* Schmuseluder *herz*
Selbst Frauenärzte empfehlen es immer wieder....
Echt - zum Sex? Da frag ich meine mal. Also ich weiß nur, dass Öl nicht gut ist für die Scheide. Ich nehm Gleitgel auf Wasserbasis, wenns denn mal was sein muss.
***g6 Paar
277 Beiträge
die Antwort
eines Arztes würde mich auch interessieren. Da ich (m) keinen Frauenarzt habe, warte ich eben auf Info von euch *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Habe mich Gestern noch mal schlau gemacht *ggg* Frau lernt ja nie aus und habe mal flux 10 Frauenärzte abtelefoniert.
Und jeder meinte etwas anderes *lach*
Also man kann es wohl nehmen, soll aber darauf achten das man sich als Frau damit die Scheidenflora nicht ruiniert.
Für den gebrauch mit Kondomen ist es nicht geeignet.Aber das war mir ja schon klar.

Ich persönlich verwende Babyöl schon länger habe aber keine Prob. benutze sonst auch sehr gerne K-Y Femilind® Gleitgel...

Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*

*geheimtipp* Bei K-Y punkt de gibt es Gratis Proben vom Gleitgel für alle die mal testen wollen....
Du hast auf einem Samstag 10 Ärzte erreicht? Na, ob ich das glauben soll...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Habe mich Gestern noch mal schlau gemacht..
Gestern Freitag!!!!Heute Samstag.....
Also bei uns im Norden haben die Ärzte doch echt noch am Freitag Sprechstunde.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Ach watt. Bei mir im Norden auch, unglaublich, was?

Habs halt überlesen. Und die haben dich alle zum Arzt durchgestellt und der hat dir Auskunft gegeben, obwohl du keine Patientin bist? Ohne Praxisgebühr? Schon erstaunlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.