Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Gleitgel96
Ich hab auch die mich sehr interessiert. Es heisst ja immer: Benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Gleitgel!

********uder Frau
2.526 Beiträge
Also man ruft an und fragt ganz einfach..." könnten sie mir mal sagen ob man Babyöl wirklich als Gelitmittel benutzen kann?"
Das geht so flux und man bekommt viel Auskunft wenn man nett fragt. Man kann dieses auch beim gynäkologischen Notfall Telefon jedes Krankenhauses tun.( Sofern dieses angeboten wird)
Fragen kostet nichts!!!Wenn Du es nicht glaubst dann versuche es am Montag doch mal selber... Wirst bestimmt einiges an Auskunft bekommen.

Gruß

*herz* Schmuseluder *herz*
Haben die Arzthelferinnen oder die Ärzte dir diese Auskunft gegeben? Also dagegen ist ja nichts einzuwenden. Aber beim Notdienst würde ich nun nicht wegen so etwas Unwichtigem (wenig Dringlichem) anrufen, die sind für anderes da.
********1967 Mann
121 Beiträge
Meinung eines Mediziners
Hallo miteinander........
Ladies, habe gering den Eindruck, dass gerade ein spannendes Thema unnötigerweise in die falsche Richtung läuft....... ist doch eigentlich egal, wer wann wo info kriegt.......Hauptsache die Sache läuft.......
will aber hier keinen ärgern......daher wünsche ich noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
*******ssin Frau
272 Beiträge
Also mein Freund und ich benutzen "Glide - liquid pleasure, waterbased lubricant"

Keine Ahnung, ob das hier jemand kennt?

Jedenfalls sind wir mehr als zufrieden damit. Es klebt nicht, stinkt nicht und der Preis ist auch "ok".

LG
****s2 Mann
742 Beiträge
pflege...
ist sehr vielseitig...lacht....
********1967 Mann
121 Beiträge
Grins (@remus)
wo has Du das denn her? smile
****s2 Mann
742 Beiträge
smile zurück
von raiffeisen-landhandel......
********1967 Mann
121 Beiträge
smile
(@ remus2) danke für die Antwort.... *lol* was es nicht so auf dem Land alles gibt.
Schönen Sonntag allen noch.
*******ster Frau
46 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

ich habe jetzt nicht das ganze Thema gelesen weil ich ein sehr gutes Gleitmittel für mich gefunden habe und somit keine neuen Anregungen brauche diesbezüglich ^^

Ich benutze an liebsten Eros Bodyglide... ich kann irgendwie kein Bild anhängen, also wer nicht weiß wie es aussieht braucht nur den Namen in die Google Bildersuche eingeben.

Das Zeug ist kondomfreundlich, flutscht wunderbar und noch viel mehr in Verbindung mit dem Saft der Frau und es hinterlässt eine wunderbar zarte Haut. Ich "creme" mich damit sogar ein wenn ich mich rasiert habe und ich hab echt empfindliche Haut! Dass es sich auch zum massieren eignet brauche ich sicher nicht extra erwähnen *ggg*

lg Twister
Pjur
bitte bitte nehmt Pjur Original oder Pjur Woman!!! Flutscht wei der teufel. Iste geruchs und geschmacksneutral, kondomsicher und wird nicht heiß. Toll!! Toll!! Toll!!
Wir waren...
... jahrelang Babyöl-Liebhaber und haben freudig immer literweise verbraucht *lol*

Zwischendurch haben wir mal z.B. Klatschnass, Bio-Glide und einige andere versucht und ich (w) muss sagen, dass ich den Titel "völlig geschmacksneutral" gegen "ist boahhh super eeekelig" tauschen möchte!

Durch Freunde sind wir auf Eros gekommen (auf Silikonbasis) und so auch auf Toko (auch auf Silikonbasis).... endlich mal ein wirkliches, totales geschmackfreies Erlebnis, das flutscht, als bade man in einer Wanne voller Öl *zwinker* und das nur bei zwei, drei Tropfen Verbrauch....

Wir haben das Toko übrigens aus der Botique-Bizar (Reeperbahn) und es kostete knapp 14 Euro (ca. 165 ml).

LG, Lecki_Schlecki
hallo l_s,

habt ihr auch schonmal das Toko mit Fruchtaroma getestet?

lg so von toso
@ toso...
...nein, haben wir nicht. Das liegt aber daran, dass ich (w) diese Fruchtgerüche nicht sonderlich lecker finde ... ich hab´s am Liebsten geschmacksneutral, so dass es nur nach "ihm" schmeckt *grins*...

Eine Freundin von mir testet sich aber liebend gerne durch "sowas" und sie kennt auch Toko mit Geschmack (ich weiß aber leider nicht genau welche Geschmacksrichtung) und hat mal erzählt, dass es besser schmeckte als andere Gleitgele (mit Geschmack), die sie kennt.

LG, Lecki_Schlecki
@mr_studentenpaar
Ihr habt vollkommen Recht! Es gibt absolut kein besseres als pjur. Einmal ausprobieren - nie wieder was anderes haben wollen *g*
LG, Jess
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Pjur...
... hat uns auch überzeugt *g*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*smile* *huhu* *hand* ...Hier..!!
ist auch ein Baby Öl Fan.

Nehm ich seit 3 Jahren....(für meinem Vib)
*suuupi*... *keinproblem*
wir schwören auf das durex play (aber das blaue, also ohne diesen wärmenden effekt, den find ich nicht soo super)..

aber anscheinend sind hier recht viele von dem pjur so begeistert.. vll testen wir das dann das nächste mal aus.. den super rutscher fand ich nicht so toll..
häng mich...
...auch mal da rein... Pjur AQUA... hat zwar seinen Preis, aber äußerst angenehm... *top*
******188 Paar
3 Beiträge
So da meld ich mich doch auch mal
Also meine bessere Hälfte und Ich haben Sex Tarts ist ein gutes Gleitgel (natürlich auf Wasserbasis) das lecker nach Kirsche schmeckt. Es hat auch super Gleiteigenschaften und klebt nicht.
Mich würde mal interessieren was ihr anderen so von Gleitgel mit Geschmack haltet. Eher ein lustiger Gag oder doch eher ein Mittelchen um Blasen oder Lecken "schmackhafter" zu machen?

Freu mich auf eure Posts,
Phi
********2012 Paar
98 Beiträge
Dieses Gel ist auch unser Favorit.....echt super das Zeug
********2012 Paar
98 Beiträge
Pjur meinten wir natürlich.....falls jemand fragen sollte
*****ves Paar
47 Beiträge
Gleitmittel
... hallo miteinander,

ich benutze im Moment kein Gleitmittel, da mein Mann dafür sorgt das es gut rutschig ist... *top2*

falls ich es später mal benötige dann... muss ich mir bei euch einen Rat holen, welches bestens geeignet ist....
********2012 Paar
98 Beiträge
Das ist gut,aber falls ihr doch mal eins benötigen solltet können wir Pjur empfehen....echt super.Kostet etwas mehr,aber ist sein Geld wert.
*****ves Paar
47 Beiträge
danke
... danke für die schnelle Antwort, aber was ist so besonders an Pjur ???

ist dann alles noch besser rutschig und geiler...

hilfe hab einfach keine Ahnung *gruebel*
Geschmack
Gel mit Geschmack ist ganz interessant, falls man seine Kleine doch mal wieder zwischendurch lecken möchte. Haben aber noch nie irgendwelche Unterschiede großartig gemerkt ganz ehrlich gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.