Sex Mühldorf / Altötting Forum

Hauptbereich
Bondage Events in Munderfing OÖ 13.4 & in Rosenheim 20.4.

Für Bondage & Shibari-Interessierte, für Neueinsteiger als auch für Rigger & Bunnies mit Erfahrung machen wir einen am Sa den 13. April 24 in Munderfing, Öberösterreich. sowie einen am Sa den 20. (********oses)

Schöne Ostern 2024

Wir wünschen euch wunderschönes Osterfest! Viel Spaß beim Eier färben, ausblasen und suchen. Viel Erfolg beim Nest verstecken und finden Wünschen euch eure Mod' und ich (*******bau)

Kinky Games: BDSM & Bondage, OÖ AT-5222 Munderfing; 16.3.

Dieser Talk & Play Workshop ist für alle Neugierigen und Kinky People als Einstieg und Orientierung gedacht. (********oses)

Christkindlmarkt - Altötting (03.12.2023)

Öffentlich - Unsere zweites Treffen der Gruppe „Sex Mühldorf/Altötting“ des Jahres verlegen wir einfach nach draußen und halten uns mit Heißgetränken und warmen Speisen warm. (*******bau)

„Herzlichen Willkommen“ an alle Neuen

Ich wollte mal alle „Neu“Mitglieder Willkommen heißen und allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen Bis bald vielleicht mal (*****_BY)

Neue Mitglieder stellen sich vor
...
Neu dabei...

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf Regen Austausch und angenehme Kontakte. LG Hendrixx (********Bold)

Vorstellung

Ich freue mich sehr dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde. Da ich selbst aus dem westlichen Landkreis Mühldorf komme bin ich schon gespannt wen man hier so alles kennen lernen kann. (****sOB)

Neu hier

... (*****lly)

Neu hier und auf der Suche nach privaten Parties

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Kraiburg und suchen das wilde treiben auf privaten Parties. Freuen uns über Einladungen und nette Kontakte. LG Angie und Michael (**********ndSex)

Neu hier (:

Danke für die Aufnahme! Freue mich über regen Austausch und neue Kontakte! Viele Grüße (*******tour)

Treffen rundum MÜ/AÖ
...
Hofdult Altötting…

Möchte gern nach Ewigkeiten der Entbehrung mal wieder ne Dult besuchen… allein find ich’s aber doof… vielleicht findet sich ja hier in der Gruppe ein Grüppchen das Lust hat mitzugehen… (*******asi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tagesfreizeit

Servus zusammen, Ich bin in der glücklichen Lage mir meine Arbeit einteilen zu können. Hab öfters Tagesfreizeit und suche Frauen und Paare denen es ähnlich geht und die Zeit nutzen wollen☺️ LG Wolfgang (*****_69)

Heute, Spontan, Burgkirchen

Wäre denn ab jetzt eine Frau oder Paar Spontan zu treffen in Burgkirchen? Bin an der Alz allein Spazieren und da gäb es so schöne Plätzchen wo man ungestört seiner Lust freien Lauf lassen kann. (****f37)

passau und umgebung

Heute abend und bis morgen abend würde ich gerne ein paar treffen und eine dame die zeit hat und sich treffen möchte, ich warte auf eure nachrichten von denen die sich treffen wollen und bin in der nähe von passau (****se)

Hobby & Freizeit
...
Gemeinsame Rennradtouren mit dem "Besonderen"

Ich bin im Raum MÜ / AÖ gerne mit dem Rennrad für Feierabendtouren oder auch mal am Wochenende unterwegs. Nicht auf Zeit, einfach um ein bisschen abzuschalten und zu trainieren. Vielleicht hat jemand Lust auf eine gemeinsame Radfahrgruppe. (******ach)

Motorradtour

Servus zusammen, gibts hier Mopedfahrer. Ich fahr BMW, GS100PD und eine R1100S. Eher gemütlich bis flott je nach dem, kein Raser. Gern eine tagestour mit einer Lady oder Paar. (*****_69)

Morgen am Chiemsee

Servus leute Ist morgen zufällig eine Frau oder ein Paar am Chiemsee und will sich treffen für ein Stelldichein Alles kann nix muss heißt es... Über eine Clubmail würde ich mich freun. LG (****f37)

ein Cheddar-Käse

Wer möchte so einen Cheddar-Käse? (**st)

Billard spielen

Gibt es vieleicht dazu Interessenten...Wie wäre es zum Spass bei der kalten Jahreszeit an einem Nachmittag oder Abend mit einer Runde Billard . Hab dazu Zugang zu einen privat Club mit vier Billard Tischen und einen Snooker. Einlass nur für joyler. (****l61)

Biete/Suche und Hilfe
...
Tolle Fotolocation gesucht

Öffentlich - Neue Ideen sind gefragt Wir suchen immer wieder neue Locations für heiße erotische Fotos. Möglichst ungestört von Zuschauern, die nix mit Joy am Hut haben. Gern kann sich auch ein Profi oder Hobbyfotograf melden und natürlich Sympathie vorausgesetzt. (*********npaar)

Angebot

Wer Lust hat, sich dieses Wochenende zu treffen und zu spielen, ich bin heute Abend erreichbar und morgen möchte ich neue Leute kennenlernen (****se)

Es ist egal, ob du mich liebst oder nicht.

Ich bin jemand, der Glück in der neuen Gruppe will, Glück will und danach strebt, es zu finden. Hier möchte ich neue Leute kennenlernen und eine gute Zeit mit ihnen haben. (**st)

dieses Wochenende

Wer will mich dieses Wochenende tief in den Wald bringen?Gleichzeitig suche ich jemanden, der Schönheiten zusammenleben und mir helfen kann.Ich warte auf eine Nachricht von denen, die helfen wollen (**st)

Paar für Tonaufnahmen gesucht

Klingt vielleicht erstmal strange, aber ich hab ein Projekt bekommen bei dem ich Sounds und Geräusche brauche, die nur Mann und Frau zusammen machen können. (*******bor)

Dates / Gesuche
Hier habt ihr die Möglichkeit außerhalb der Dates längerfristige Dates zu vereinbaren😁
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nächste Woche

Servus zusammen Würde für nächste Woche eine Frau oder ein Pärchen suchen für ein bisschen Abwechslung... Zur Zeit fällt jedem die Decke auf dem Kopf und ich will das ein bisschen ändern. (****f37)

Alles kann nix muss!!!!

Bin heute von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr in Burghausen und muss mir die Zeit vertreiben... Hätte denn eine Frau oder Paar Lust was zu unternehmen? LG Marc (****f37)

Archiv
...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frohe Weihnachten 🎄

Alles ein schönes Weihnachtsfest (*****_69)

Weihnachtsgruß

Öffentlich - Der kurze Rock sitzt echt perfekt, mit sexy Blickt hast Du mich geneckt, zu Weihnachten schmilzt schon der Schnee, wenn ich Dich so nun vor mir seh. Mein Herz schlägt höher, der Puls rast auch, was für ein schöner Weihnachtsbrauch! (*******bau)

spontan bis 5 ab jetzt?

Angesprochen sind Damen und Paare für einen Outdoor Quickie in der nähe von Mühldorf... (*******bau)