Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard spielen

****l61 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Billard spielen
Gibt es vieleicht dazu Interessenten....Wie wäre es zum Spass bei der kalten Jahreszeit an einem Nachmittag oder Abend mit einer Runde Billard . Hab dazu Zugang zu einen privat Club mit vier Billard Tischen und einen Snooker. Einlass nur für joyler . Getränke sind ebenfalls vorhanden . Wird zum Einkaufspreis ausgegeben. Also sehr günstig. Gerne mehr darüber , wenn ihr wollt , bei 4.Stammtisch.. LG.an die Gruppe,
Bertl
*********Bosse Mann
213 Beiträge
Nur für Joyler?
Einlass nur für Joyler??? Erklär das doch bitte mal.
****l61 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Einlassen
Bedeutet das an einen festen Tag , wenn genug Interesse besteht, nicht für andere Billard Club Mitglieder oder anderen öffentliche Gäste der Zutritt offen wäre...Ist von innen absperrbar. Müsste ich dann so planen. Wenn es gewünscht wäre!
*******bau Mann
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das bedeutet wohl, wir wären am dem besonderen Tag unter uns😊
****301 Paar
61 Beiträge
Hört
Sich interessant an, wenn der Termin passt wäre ich dabei 👍🍻
*********Bosse Mann
213 Beiträge
Vorsicht...
Also den Zahn kann ich dir gleich schon mal ziehen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das mit der Vorstandschaft abgesprochen hast. Es handelt sich um das Vereinsheim eines Vereins. Es steht Gästen und jedem der Interesse am Billard Sport/Spiel hat gerne offen. Jeder ist willkommen.

Aber so etwas wie eine „geschlossene Gesellschaft“ is nicht. Von innen verschließen? Am Ende vielleicht noch Fantasien auf den Tischen ausleben?Hast du noch alle Latten am Zaun? Das ist doch kein privater Partykeller! Wie kommst du auf die Idee sowas hier zu posten?

Um das jetzt hier mal klar zu stellen. Natürlich kann man (auch in größerer Runde) dort zum Billard spielen vorbei schauen. Aber man ist Gast bei einem Verein. Und so sollte man sich dort auch verhalten! Also nix mit zusperren und privater Party!
****l61 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Spass und gaudi
Das soll werden.. Nörgler bitte nicht... Die kann ich nicht leiden... Und, muss immer sex dahinter stehen.. 🙄
*********Bosse Mann
213 Beiträge
Nochmal
Das ist nicht dein privater Partykeller und mit zusperren und geschlossener Gesellschaft... Wie kommst du dazu sowas hier zu posten?
****l61 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Komm lass es sein...
Keine Lust mit dir zu streiten und Debattieren...
**********deLux Paar
43 Beiträge
WOW
Also wenn dir die Räumlichkeiten gehören, kannst du natürlich machen was du möchtest.
Alles andere ist ,wie schon oben geschrieben, sehr gewagt. Getränke zum Einkaufspreis??
Wollen ja nicht Treffen stören oder vermiesen. Aber wir haben etwas Erfahrung mit organisieren von Stammtischen und anderen Aktivitäten. Solltest dich genau informieren und auch absichern. Alles andere ist nur Harakiri

LG aus Aö
*********l1973 Mann
519 Beiträge
in diesem club gibts öfter mal „geschlossene“ gesellschaft und keiner stört sich dran, weil jedes mitglied weiß, dass für die monatsmiete kohle reinkommen muss. ganz einfach😉
****l61 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder treffen,
Dachte man könnte joy Mitglieder , von dieser gruppe , bei einem Spiel ein lockeres kennenlernen erreichen.. Der Club gehört nicht mir , bin aber seit etwa dreissig Jahren aktiv dabei . Hab schon so manche privat treffen dort organisiert . Zb , für Geburtstage , Behinderten Gruppen, Pokerabende auch oder auch Arbeitskollegen zum Billard spiel , also , war immer positive Wirkung..

Einfach spass und einen fröhlichen Tag verbringen .

Ps. Kann nicht verstehen dass dazu so genörgelt wird .
*******bau Mann
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute
Also ich werde jetzt den Tread hier mal schließen..... macht das bitte persönlich aus!

Grundsätzlich ist das eine Gute Idee, wenn ihr wisst wer über den Raum verfügen kann, können wir gerne etwas organisieren, wenn das nicht geklärt werden kann, dann fällt das natürlich aus. Bei Vereinen ist das immer letztlich der 1. Vorsitzende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.