Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlmarkt - Altötting (03.12.2023)

*******bau Mann
1.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Christkindlmarkt - Altötting (03.12.2023)
Unsere zweites Treffen der Gruppe „Sex Mühldorf/Altötting“ des Jahres verlegen wir einfach nach draußen und halten uns mit Heißgetränken und warmen Speisen warm.

Und weil es so schön romantisch ist, treffen wir uns einfach auf dem Christkindlmarkt in Altötting, ratschen bei leckerem Glühwein und Punsch über die schönste Nebensache der Welt.

Bitte bedenkt, es gelten die jeweiligen Corona-Schutzmaßnahmen zum Zeitpunkt des Treffen. Bitte beobachtet ob der Christkindlmarkt auch tatsächlich stattfindet und prüft eigenverantwortlich die jeweiligen Schutzmaßnahmen.

Den genauen Treffpunkt erfahrt Ihr nach der Anmeldebestätigung.

So jetzt hoffen wir einfach, dass ihr zahlreich erscheint und wir gemeinsam eine fetzige Gaudi haben.

Bis bald Euer Mod-Team

P.S. den Ausdruck zur Anmeldung könnt ihr Euch sparen


Christkindlmarkt

Altötting, Bayern
03.12.2023

Christkindlmarkt



********bens Frau
1.748 Beiträge
Schade
Oh wie schade, da bin ich schon auf einem anderen Weihnachtsmarkt.
Wünsche euch viel Spaß.
*******bau Mann
1.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wo treibst dich den schon wieder rum 😜
Erfahrener gutaussehender Bull
Sucht Lady oder Paar. Bin gutaussehend, standfest, sehr gut bestückt und Vielspritzer. Mobil und besuchbar in Rosenheim. Meldet euch einfach Mal mit euren Fantasien, bin sehr offen.

GG euer XXXwomanizer
**********er_45 Mann
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********izer:
Erfahrener gutaussehender Bull
Sucht Lady oder Paar. Bin gutaussehend, standfest, sehr gut bestückt und Vielspritzer. Mobil und besuchbar in Rosenheim. Meldet euch einfach Mal mit euren Fantasien, bin sehr offen.

GG euer XXXwomanizer
Bei an Glaserl Glühwein, kannst du mir bzw uns mal das gut Stück präsentieren, gegebenenfalls wird er auch entsaften. Quasi entlohnt.
Ao(e) auf dem Christkindlmarkt! Wir freuen uns!!!! ☝️🌲
Das wäre Mal was *grins* Suche ein Paar wo ich meinen Job als erfahrener Bull erledigen kann. Bin gespannt ob sich wer traut und sich meldet

GG euer XXXwomanizer
@*********sucht bin bereit für Eure Lady *grins*
*******bau Mann
1.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********izer:
Das wäre Mal was *grins* Suche ein Paar wo ich meinen Job als erfahrener Bull erledigen kann. Bin gespannt ob sich wer traut und sich meldet

GG euer XXXwomanizer

ich glaube einmal seine Qualitäten an dieser Stelle anzupreisen sollte eigentlich reichen..... *zwinker*
*********7066 Paar
84 Beiträge
Schönen Advent wünschen Andrea und Stephan aus Plattling
Ebenfalls ihr zwei 😊
*******bau Mann
1.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
nach winterlichen Dauereinsatz hat es mich leider erwischt. Ich bin mir sicher das ihr auch ohne mich super viel Spass haben werdet. Trinkt einfach einen Glühwein für mich mit.

Nach dem ich bereits schon gefragt wurde, dass Wetter hier ist ideal und die Straßen auch wieder passierbar. Es spricht also nichts gegen einen gemütlichen Besuch.

Liebe Grüße und hoffentlich wieder bis zum nächstenmal!

Euer schwarzbau
*********npaar Paar
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Christkindlmarkt Erkennung😉
Hallo ihr Lieben
Damit ihr uns erkennt, haben wir ein rotes Herz dabei und Kai bringt extra noch einige mit, für die, die keins dabei haben😉♥️
*********7066 Paar
84 Beiträge
Wir sind in Gedanken bei Euch allen und wünschen Euch viel Spaß heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Liebe Grüße von Stephan und Andrea aus Plattling.
Welche Frau oder paar hat den Interesse an einen Jungen sehr gut bestücken mann
********on_O Paar
172 Beiträge
Wir sind unterwegs, freuen uns
Soumission sehr hübsch seit ihr
Freu mich euch kennen zu lernen
*******ady Frau
18 Beiträge
Hey Leute ich muss für heute leider auch absagen, ich komme leider nicht von der Toilette 🙈 ich wünsche euch richtig viel Spaß ganz liebe Grüße an alle
********on_O Paar
172 Beiträge
Na Chiler wo warst jetzt, bist von den Tasten am Laptop nicht weg gekommen 😀
War ein sehr schöner Abend, schade daß es nur 8 Personen geschafft haben zu kommen.
*******sepp Mann
50 Beiträge
hat mir sehr gut gefallen schade das nur so wenige leute da waren
das nächste mal wieder wenns zeitlich past
***or Mann
1 Beitrag
Zunächst mal eine gute Besserung an "schwarzbau"!
Vielleicht wäre es schon mal gut gewesen, wenn man sich auf einen Stand geeinigt hätte.
Ich habe bis 18:30 alle Stände mehrmals abgeklappert und habe nicht ein rotes Herz an einem Revers gesehen!! Ich selbst hatte ein gr0ßes rotes Herz am Kragen einer schwarz/leuchtendgelben Jacke
Schade! Hätte Euch gerne kennengelernt....
Habe mir noch eine Bratwurst gekauft und bin dann nach Hause...
********on_O Paar
172 Beiträge
In der Bestätigungsmail stand:
Wir treffen uns um bzw. ab 17.00 Uhr am Glühweinstandl direkt vor dem Christbaum und der Gnaden Kapelle
War also ein Stand ausgemacht *zwinker*
*******bau Mann
1.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank erst einmal für die Unterstützung an Euch die da waren! Und danke für die Gesundheitswünsche. Sicher hat das Wetter den Einen oder Anderen abgeschreckt oder mal war noch müde von Schneeschaufeln, schön wäre es gewesen wenn man zumindest Bescheid gegeben hätte.
Soumisson würde euch gern mal treffen euch beide
*******y_by Mann
223 Beiträge
Suche für heute ein heißes Paar für heiße Spiele. Bin sehr erfahren, gutaussehend, standfest, und offen für eure Wünsche. Würde mich freuen von dir zu hören.

Dein spassboy 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.