Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
281 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Gemeinsam zum Orgasmus kommen = bester Sex?37
Für mich un meinem Mann ist es das Geilste und Intensivste wenn wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Rennradtouren mit dem "Besonderen"

******ach Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Rennradtouren mit dem "Besonderen"
Ich bin im Raum MÜ / AÖ gerne mit dem Rennrad für Feierabendtouren oder auch mal am Wochenende unterwegs. Nicht auf Zeit, einfach um ein bisschen abzuschalten und zu trainieren.
Vielleicht hat jemand Lust auf eine gemeinsame Radfahrgruppe. Und wenn es passt, ihr auch eine leichte Bi Neigung habt, dann könnte man sich ja zwischendurch bei passender Gelegenheit auch mal ein bisschen gegenseitig entspannen und dann wieder in den Sattel steigen *g*

Jemand Lust?
******ach Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Um Missverständnissen vorzugreifen - Alex (der männliche Teil) sucht hier.
Zitat von ******ach:
Gemeinsame Rennradtouren mit dem "Besonderen"
Ich bin im Raum MÜ / AÖ gerne mit dem Rennrad für Feierabendtouren oder auch mal am Wochenende unterwegs. Nicht auf Zeit, einfach um ein bisschen abzuschalten und zu trainieren.
Vielleicht hat jemand Lust auf eine gemeinsame Radfahrgruppe. Und wenn es passt, ihr auch eine leichte Bi Neigung habt, dann könnte man sich ja zwischendurch bei passender Gelegenheit auch mal ein bisschen gegenseitig entspannen und dann wieder in den Sattel steigen *g*

Jemand Lust?


Gerne
******Fun Mann
42 Beiträge
ja, auch gerne. Melde Dich bitte wenn Du Interesse hast. Danke&Gruß Suppi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.