Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
361 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****sOB Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde.
Da ich selbst aus dem westlichen Landkreis Mühldorf komme bin ich schon gespannt wen man hier so alles kennen lernen kann.
Ich selbst bin ein lieber Kerl, umgänglich und zuvorkommend, manchmal etwas zurückhaltend, aber auf der anderen Seite sehr offen, lustvoll und auch etwas versaut. Mit mir kann man einiges anstellen und ich habe Verständnis für die Leidenschaften anderer.

Freue mich auf die gemeinsame Zeit,

Chris
Sind auch neu hier. Danke für die Aufnahme. Suchen in erster Linie andere Paare. Sind aber auch gerne mal alleine zu haben. Wobei sie ihn dabei selbst aussuchen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.