Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
164 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten345
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Bondage-Bilder4
An die, die sich damit auskennen: Ich habe schon oft und schon viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugang zur Seele über die Augen

********rTom Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zugang zur Seele über die Augen
Hi ihr Lieben

Als Gruppenneuling wollte ich mir einen ersten Überblick über die weiblichen Mitglieder machen. Das hab ich aber nach rund einem Dutzend Versuchen wieder sein lassen aus folgendem Grund:

Auf kaum einem Profil sind die Augen bzw ist das Gesicht zu sehen. Ja, ich weiß dass viele aus beliebigen Gründen anonym bleiben wollen. Passt ja irgenwo auch in einem Forum wo es um Sex geht. Da sind ja die Bilder der Brüste, Po, Beine mehr das worum es geht.

Aber in einer Gruppe, in der es nicht um die reine Vögelei geht, sondern der Spaß mit der Seele verbunden wird, fehlt für meinen Geschmack mindestens die Hälfte an Information ohne Gesicht/Augen.

Bedeutet für mich, jedesmal wenn die Körperteile mich ansprechen, evtl. noch eine Zusatzinfo im Profil passt, ich dann nach Gesicht/Augen fragen muss, um zu erkennen ob ich überhaupt weiter Interesse habe. Denn für mich sind die Augen ein wichtiger Schlüssel.

Wie seht ihr das, bzw. wie handhabt ihr das?

LG Tom
********mira Frau
2.788 Beiträge
Ich zeige hier schon immer mein (aktuelles) Gesicht öffentlich. Lediglich für mein Profilbild habe ich ein anderes Motiv gewählt, weil ansonsten doch zuviele unerwünschte Mails ankommen.
Gesichter sind mir sehr wichtig zu sehen. Alles andere (Äußerliche) ist für mich sehr nebensächlich.
********rTom Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mira:
Ich zeige hier schon immer mein (aktuelles) Gesicht öffentlich. Lediglich für mein Profilbild habe ich ein anderes Motiv gewählt, weil ansonsten doch zuviele unerwünschte Mails ankommen.
Gesichter sind mir sehr wichtig zu sehen. Alles andere (Äußerliche) ist für mich sehr nebensächlich.

An den Teddy kann ich mich noch erinnern. Aber hab das Profil aus dem bereits "aufgestauten Frust" nicht mehr angeklickt *g*
*********son73 Frau
37.432 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********rTom schönes Thema *g* danke dafür *g*

Mir sind Augen und Gesicht auch sehr wichtig *g* ich habe auch im Profil einen Hinweis *lach* sollte man auf die Idee kommen, mit mir in Kontakt treten zu möchten, ein Bild notwendig ist *g*
Ich kann es verstehen, wenn man hier anonym sein möchte *g* aber ich möchte auch wissen, wer dahinter ist und ja Augen sind wichtig *g*

Vielleicht eröffne ich mal einen privaten Bereich *g* gibt eine Gruppen wo die Mitglieder, dann ihre Augen oder sogar Gesicht zeigen *g*

Sweety
********rTom Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********son73:
@********rTom schönes Thema *g* danke dafür *g*

Mir sind Augen und Gesicht auch sehr wichtig *g* ich habe auch im Profil einen Hinweis *lach* sollte man auf die Idee kommen, mit mir in Kontakt treten zu möchten, ein Bild notwendig ist *g*
Ich kann es verstehen, wenn man hier anonym sein möchte *g* aber ich möchte auch wissen, wer dahinter ist und ja Augen sind wichtig *g*

Vielleicht eröffne ich mal einen privaten Bereich *g* gibt eine Gruppen wo die Mitglieder, dann ihre Augen oder sogar Gesicht zeigen *g*

Sweety

sweety, find ich nicht nur eine gute Idee, sondern für diese Gruppe wichtig. LG aus dem sonnigen warmen Sizilien *g*
*********son73 Frau
37.432 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer mag *g*
Sex mit Seele: Einfach ich...

Trotzdem sollte man auch hier weiter diskutieren *danke*
********d_vb Mann
1.466 Beiträge
Ich hab einen Ordner mit Foto von mir (Gesicht). Schalte ich je nach Gefühl frei.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:

Mir ist das wichtigste auch das Gesicht und gerne die Augen.

Alle anderen Körperteile haben für mich null Aussagekraft, egal mit wie viel oder wenig Stoff oder Muckies. Wenn das Gesicht nicht auf dem PROFIL-Bild erkennbar ist, bzw. bei Paarprofilen BEIDE Gesichter, habe ich schon gar keine Lust, das Profil überhaupt anzuklicken und in irgendwelchen Alben Gesichtsbilder zu suchen. Die einzige Ausnahme ist, dass sich aufgrund von Beiträgen ein Gespräch entwickelt.

Nicht umsonst heisst es, die Augen sind das Tor zur Seele. Schon wenn ich auf einem Foto in die Augen von demjenigen blicken darf, spüre ich einiges.
Ich habe kurzen Prozess gemacht!
So steht es in meinem Profil: "No face, no deal *tonne*"

Mir sagt ein Gesicht bzw. gerade die Augen darin sehr viel.
Es bedeutet mir ja auch in einer Unterhaltung viel, das Gesicht, die Augen des anderen zu sehen, darin suche ich das Pendant zu dem, was die Person sagt und merke meist schnell, wenn da keine Übereinstimmung ist.
*******tte Frau
909 Beiträge
Es gibt vielerlei Gründe, warum jemand sein Gesicht nicht veröffentlichen möchte.
Wir wissen alle,dass die Fotos hier nicht sicher sind und bei Facebook, Instagram und anderen Plattformen auftauchen können.
Mal ganz davon abgesehen,dass man sich selbst auf einer anderen Plattform begegnen kann,zur eigenen Überraschung.

Der Hauptgrund,und auch der meinige, sind die beruflichen Befindlichkeiten.
Man wird angreifbar und erpressbar.

Für mich ist zunächst die Kommunikation wichtig.
Harmoniert die, möchte ich gern auch Fotos austauschen,denn natürlich möchte man das Lächeln des anderen als weiteren Bezugspunkt sehen.

Es spricht also nichts dagegen,ein Foto anzuhängen oder eins per Email zu versenden.
Ich mache mir gern diese Mühe
********rTom Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tte:
Es gibt vielerlei Gründe, warum jemand sein Gesicht nicht veröffentlichen möchte.
Wir wissen alle,dass die Fotos hier nicht sicher sind und bei Facebook, Instagram und anderen Plattformen auftauchen können.
Mal ganz davon abgesehen,dass man sich selbst auf einer anderen Plattform begegnen kann,zur eigenen Überraschung.

Der Hauptgrund,und auch der meinige, sind die beruflichen Befindlichkeiten.
Man wird angreifbar und erpressbar.

Für mich ist zunächst die Kommunikation wichtig.
Harmoniert die, möchte ich gern auch Fotos austauschen,denn natürlich möchte man das Lächeln des anderen als weiteren Bezugspunkt sehen.

Es spricht also nichts dagegen,ein Foto anzuhängen oder eins per Email zu versenden.
Ich mache mir gern diese Mühe

Danke für deinen Beitrag.
Da sind wir vermutlich unterschiedlich. Denn ich fanaage in der Regel eine Kommunikatiion nur mit jemandem an, der mir sympathisch ist. Und da gehört Gesicht/Augen entscheidend dazu.
*******tte Frau
909 Beiträge
Es gibt auch eine Körpersprache...
Diese Ausstrahlung verrät auch einiges über den Menschen hinter dem Profil.

Man könnte jetzt meinen,du seist oberflächlich.
Manch ein Mensch hat eine fantastische Seele.

Was nützen mir das strahlendste

Fotolächeln und der tollste Fotoshop,wenn ich mit dem Menschen nicht kommunizieren kann ???

Dass du NICHT oberflächlich bist, lässt dein toller Profiltext vermuten.

Vielleicht entgeht dir die Frau, die du suchst,weil du ZUERST ein Foto brauchst ...

Aber wir sind alle,wie wir sind....
Und das hat seinen Grund...
********rTom Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Ich spreche nicht von Photoshop-Bildchen schauen, sondern von Gesichtern, aus denen man sehr viel ablesen kann. Du nennst es Ausstrahlung.
*******tte Frau
909 Beiträge
Ja, ich stimme mit dir überein
Aber häufig findet man eben einfach nur Hochglanzfotos,weil man ja punkten will.
Natürlich gibt es auch mannigfaltige Ausnahmen, zum Glück *top*
********rTom Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
wenn nur bearbeitete fotos vorhanden sind, ist das für mich ein ausschlusskriterium. denn dann gibt's nix zum darin lesen.
******s72 Frau
115 Beiträge
Ich muss ja gestehen, dass ich bisher auch nur Männer angeschrieben habe, deren Gesicht im Profil zu sehen ist, denn mir ist es auch sehr wichtig, mir ein Gesamtbild von der Ausstrahlung machen zu können. Und ich finde es ja auch unfair von mir, dass ich selbst kein Gesichtsfoto in meinem Profil habe *schaem*. Mir geht es nicht um berufliche Angelegenheiten, sondern eher darum, noch mehr unerwünschte Mails zu vermeiden.

Ich bin zwar bereit, sofort ein Gesichtsfoto zu schicken, wenn sich eine sympathische Kommunikation ergibt. Allerdings kann es durchaus passieren, dass es erst gar nicht zu einer Kommunikation kommt, da der Mann kein weiteres Interesse an einer "kopflosen Frau" hat - so wäre es beinahe mit meinem jetzigen Partner passiert! Er war auf meinem Profil, hat mich aber weder geliked noch angeschrieben, eben, weil ein aussagefähiges Gesichtsfoto fehlte. Zum Glück liess er sich aber von meinem Anschreiben beeindrucken (ich fand sein Profil (mit Foto) nämlich super interessant und wollte ihn gerne kennenlernen *liebguck*) und so ist es nochmal gut gegangen *puh*. Ich hatte ihm dann auch ganz schnell ein Foto geschickt ...
**********light Frau
4.184 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht gerne auf Nachfrage. Ich bin als Therapeutin selbstständig tätig und zeige mich deswegen nicht von vornherein. Ich möchte entscheiden, wem ich mich zeige.

Ich verstehe dich voll und ganz @********rTom .
In erster Linie interessiert mich das Gesicht, die Augen, der Mund. Ein Körper kann noch so toll sein, aber wenn mich das Gesicht nicht anspricht, reizt mich der Mann nicht.
********rTom Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ks72:
Ich muss ja gestehen, dass ich bisher auch nur Männer angeschrieben habe, deren Gesicht im Profil zu sehen ist, denn mir ist es auch sehr wichtig, mir ein Gesamtbild von der Ausstrahlung machen zu können. Und ich finde es ja auch unfair von mir, dass ich selbst kein Gesichtsfoto in meinem Profil habe *schaem*. Mir geht es nicht um berufliche Angelegenheiten, sondern eher darum, noch mehr unerwünschte Mails zu vermeiden.

Ich bin zwar bereit, sofort ein Gesichtsfoto zu schicken, wenn sich eine sympathische Kommunikation ergibt. Allerdings kann es durchaus passieren, dass es erst gar nicht zu einer Kommunikation kommt, da der Mann kein weiteres Interesse an einer "kopflosen Frau" hat - so wäre es beinahe mit meinem jetzigen Partner passiert! Er war auf meinem Profil, hat mich aber weder geliked noch angeschrieben, eben, weil ein aussagefähiges Gesichtsfoto fehlte. Zum Glück liess er sich aber von meinem Anschreiben beeindrucken (ich fand sein Profil (mit Foto) nämlich super interessant und wollte ihn gerne kennenlernen *liebguck*) und so ist es nochmal gut gegangen *puh*. Ich hatte ihm dann auch ganz schnell ein Foto geschickt ...

danke für deinen beitrag. genau das ist mein punkt. ich zeige mich, also erwarte ich das auch vom gegenüber. ich fackel da auch nicht lange, erst anfragen und abwarten ob überhaupt ein foto zu haben ist, ist mir zu aufwendig. da wird mit meiner lebenszeit gespielt, und das mag ich nicht. da braucht es dann schon etwas besonderes im profil, dass ich so einen zirkus mitmache. wie du ja selbst erlebt hast *g*
****on Mann
16.108 Beiträge
Mir sind der Blick in die Augen, der persönliche Duft und die Stimme sehr wichtig. Weshalb ich nach dem Entstehen eines Kontaktes so bald wie möglich telefoniere und ggf. ein zeitlich nah liegendes Treffen vereinbare. Ich kann mit Fotos wenig anfangen, weshalb es mir immer und nur um den persönlichen Eindruck geht.

Weil mir Fotos nichts sagen, sind sie mir auch in Profilen völlig unwichtig. Selten spreche ich Menschen von mir aus an, denn dieses virtuelle "Wahrnehmen" kommt bei mir nicht an. Fast nur kommen Kontakte zustande, weil ich angesprochen werde. Da mir das Interesse schmeichelt, kommt es schnell zu Telefonat und Treffen - woraus so manche tiefe Liebe entstanden ist.
Gesichter und Augen sind hier wirklich Mangelware und werden tatsächlich manchmal auch auf Anfrage nicht mal via CM verschickt. Wir sind in unserem Profil erst auf den zweiten Blick auf den einzelnen Profilbildern zu sehen und dann halt mehr in den geschlossenen Alben. Ich finde der Gesamteindruck ist hier schon wichtig um zu sehen ob es passen kann.
...Inezschrieb...
****ZH Frau
3.360 Beiträge
Bei mir sieht man(n) vor allem die Augen. Auf Nachfrage öffne ich auch meinen Ordner.
Mir sind die Augen eben auch sehr wichtig 🥰
****ZH Frau
3.360 Beiträge
Schönes Zitat 😍
Stimmt - oder?

🥰
Hallo MedSailorTom

Ich habe die gleiche Meinung wie du. Titten, Arsch und Muschi sind alle vorhanden, und es gibt keinen großen Unterschied zwischen den Frauen. Wie du glaube ich, dass die Seele das wirklich Einzigartige an einem Menschen ist, und das ist es, was mich interessiert.
Ich möchte spekulieren: Ich glaube, es gibt hier viele Menschen mit einem niedrigen Ego, die sich in der realen Welt nicht attraktiv fühlen, und hier haben sie die Möglichkeit, die Mambo-Königinnen zu sein, zeigen, was theoretisch für die meisten Männer attraktiv ist.
********ceMe Mann
143 Beiträge
Für mich ist der Eindruck welches ein Gesicht auf mich macht wichtig. Hierzu sind Augen ein wichtiger Schlüssel. Das Gesicht sollte Neugierde und Optimismus/Lächeln für mich ausstrahlen. Ein anderes Wort für mich wäre sympatisch.

Das Gesicht gefällt mir und mein Verstand erzählt mir etwas mehr oder weniger vernünftiges warum das Gesicht und die Augen ansprechend für mich sind.

Zu viel geschminkt oder zu glatt ist bei mir eher ein Minuspunkt - aber wie gesagt: So genau weiß ich es nicht.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*gruebel*

Wenn es um Liebe und Sex geht, dann ist mir das Gesicht - und dazu gehören auch die Augen - auch sehr wichtig. Frei nach dem Motto:

Da wo das Auge nichts findet, braucht das Herz nicht anfangen zu suchen ...
*herz2*

Und tatsächlich würde ich mich z.B. nicht auf ein Blind-Date einlassen, nur weil jemand nett schreibt.

Allerdings ist die Stimme (und das, was und wie jemand etwas sagt) viel mehr der Zugang zur Seele ...



(Nein: ich möchte jetzt keine Stimmproben hier, obwohl das sehr reizvoll wäre. *lol*)

*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.