Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5840 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Seele. ..

Hallo
Sex mit Seele. ..
Ich überlege schon seid ein paar Tagen was das zu bedeuten hat.
Ist das die ultimative Vereinigung ????
Die zärtliche Berührung des anderen???
Das fallen lassen,jeden Zentimeter des anderen mit nackter Haut berühren zu wollen ???
Oder von jedem ein bisschen ???
*********son73 Frau
37.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex mit Seele. ..
Ich eröffne dieses Thema *g* da ein Mitglied von uns Fragen hat und ich finde, es ist ein eigenes Thema Wert.


Von
https://www.joyclub.de/my/6036602.vinia68.html
Ich überlege schon seid ein paar Tagen was das zu bedeuten hat.
Ist das die ultimative Vereinigung ????
Die zärtliche Berührung des anderen???
Das fallen lassen,jeden Zentimeter des anderen mit nackter Haut berühren zu wollen ???
Oder von jedem ein bisschen ???

Von jedem ein bisschen
*******ans Paar
562 Beiträge
Sex mit Seele ist für uns Verschmelzen.. eins werden. Es kommt zusammen was zusammen gehört.. Kugelmenschen 💕
M.E. Kann das sehr viel sein. Die Grundvoraussetzung ist für mich, damit sex eine Seele hat, die Achtung und Wertschätzung des Partners, wie auch immer diese im einzelnen aussehen wird. Das kann naturgemäß sehr unterschiedlich sein, so unterschiedlich die Menschen und die Charaktere sind. Sex ist seelenlos, wenn er austauschbar und beliebig wird, sprich wenn mir mein partner im Grunde völlig egal ist.
Oder anders ausgedrückt: wenn ich bereit bin, meinem sexualpartner etwas von mir zu geben und preiszugeben, dann verleihe ich ihm (dem sex) Seele. Und dann ist so viel möglich.
******e59 Mann
210 Beiträge
Ich verstehe darunter auf den anderen eingehen, zu spüren was er/sie erwartet,was gut tut und das gleiche erwarten können/dürfen. Also nüchtern ausgedrückt ein sehr harmonischer Körperkontakt.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Da haben wir es wieder, mein liebstes Thema *herz2*

Sex mit Seele geht bei mir nur im Gesamtpaket mit Liebe.
Ich kann gefühlvoll, empathisch, leidenschaftlich, what ever mit Anderen genialen Sex haben. Seelenberührungen kommen bei mir allerdings immer tief aus dem Herzen.
Das ist eine ganz eigene, sehr tiefe Verbindung, bei der der Sex aus zwei Menschen eine Einheit macht.

*sonne*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass man immer Sex mit Seele hat. Sie ist ein Teil von uns, der immer dabei ist.
Bei einer oberflächlichen animalischen Nummer bleibt sie allerdings hungrig.
Unter Sex mit Seele verstehe ich daher Sex, bei dem die Seele satt wird. Egal was man da braucht. Aber meist ist es intensiv und mit Tiefgang. Großer Verbundenheit. Tantrisch oder auch BDSMlastig.
*******y67 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Unter Sex mit Seele verstehe ich daher Sex, bei dem die Seele satt wird. Egal was man da braucht.
Das ist es! Satt werden. Für einen Moment, den ewigen, wiederkehrenden Hunger zu stillen. Gestillt werden. Stille werden, still sein. Ruhe finden. Im anderen, in sich.
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Sex mit Seele ist das Gegenteil der hier so häufig vertretenen Unverbindlichkeit.

Es beginnt mit Nachrichten, die einfach anders sind, warmherzig, mit Interesse und Empathie. Und ganz egal, um welche Art von Beziehung es geht, merkst du, dass da jemand so tickt, wie du...dass er dich so behandelt, wie du es dir lange gewünscht hast, dass er sich das gleiche wünscht, wie du, auch dass es gut tut und eine Wärme ausstrahlt...Lust entsteht, aber auch Vertrautheit, der Kopf bekommt, was er möchte, der Körper und die Seele auch und vielleicht sogar das Herz.

....und ja, auch solche Menschen kannst du hier finden *g*

@****en Menschen 😍
****tas Mann
1.323 Beiträge
Bei mir ist auch dieses sattmachen von Bedeutung.

Das Gegenteil von Sex mit Seele wäre für mich also rein körperlicher Sex zur Triebbefriedigung, zum "Druckabbau". Dieser Sex befriedigt nur oberflächlich und kurzzeitig und lässt mich leer und hungrig zurück. Das sieht man deutlich daran, dass bereits nach kurzer Zeit schon wieder das Bedürfnis da ist.

Sex mit Seele geht so tief, gibt so ein inniges Gefühl der Verbundenheit, ein Verschmelzen in Liebe, dass man sich ganz satt und tief befriedigt fühlt, und das hält auch lange an.

Sie (aus RT) schrieb.
*******tte Frau
909 Beiträge
Ich möchte dann umso mehr *zwinker*
Meine ursprüngliche Intention im JoyClub war endlich mal Sex ohne Seele!!!
unverbindlich, so wenig Herzblut wie nötig, so wenig Komplikationen wie möglich...
Mal ohne Beziehungskram, und noch lieber ohne Trennungsgewissensbisse,
ohne Beziehungsperson für meine Kids (letzteres einer der Hauptgründe); Zwei von mir beendete Beziehungen waren genug! Der Gedanke eher Lebensabschnitts-Typ zu sein als Partnerin auf Dauer...

Leider komplette Fehlanzeige!!! Nix mit Sex ohne Seele!

Die reine Befriedigung körperlicher Begierde, die ich als Sex ohne Seele bezeichnen würde, ist so wenig für mich wie der Verzicht auf Nähe und Zuneigung. Mechanisches Ausleben körperlicher Triebe: dazu eigne ich mich leider gar nicht.

Sex mit Seele fordert Investition von Gefühlen, etwas für den anderen empfinden; Das Risiko sich zu zu verlieben, zu lieben und verletzt zu werden. Eben seine Seele öffnen und den anderen fühlen lassen.
Auch da gibt es noch eine Unterscheidung für mich. Sex mit Gefühl tut gut und ist ganz nett.

Das was, für mich Sex mit Seele ausmacht, bezeichne ich als körperliche Liebe; Vertrauen, Hingabe, Gefühl ohne Sicherheitsnetz; völlig freier Fall mit allem was dazugehört. Dafür muss ich den Menschen kennen und lieben, den Mann als Mensch begehren und der Gedanke den anderen glücklich machen und genießen lassen zu wollen. Dann ist es Erfüllung, nicht nur Befriedigung. Das ist für mich Sex mit Seele! Das fühlt sich unvergleichlich an und ist soviel intensiver als einfach nur Sex!
*******tte Frau
909 Beiträge
Dann herzlichen Glückwunsch von mir für dich,dass du das für dich erkannt hast.
Es gibt hier so unglaublich viele Blinde.
Und die verletzen dann Menschen mit Herz, Hirn und Verstand
****62 Frau
2.767 Beiträge
@*******a13
Sehr schön geschrieben. Besonders dein letzter Absatz.
Danke sehr! Lieb von Dir *blume2*
*******tte Frau
909 Beiträge
Du darfst dennoch dein Herz in der Hand behalten.
Gib Wärme und Nähe und nimm sie,wenn sie dir gegeben wird.
Es ist so schön durchströmt zu werden von Zuneigung und Achtsamkeit
Zitat von *******tte:
Du darfst dennoch dein Herz in der Hand behalten.
Gib Wärme und Nähe und nimm sie,wenn sie dir gegeben wird.
Es ist so schön durchströmt zu werden von Zuneigung und Achtsamkeit

Ist schwer etwas zu kontrollieren, was sich nicht kontrollieren lässt (das Gefühl betreffend).
Aber dies Art von Sex ist niemals eine Einbahnstraße. Es bedarf schon der Resonanz zweier Menschen.
*******tte Frau
909 Beiträge
Ich meinte es etwas anders.
Bei einem ersten Kennenlernen und Date kann man schnell die tiefe Zuneigung mit Liebe verwechseln.
Manch ein Mann gaukelt einem auch Gefühl vor,um zum Ziel zu kommen ( Frauen sicher auch).
Somit genieß ein tete a tete mit deiner Seele,aber halte dein Herz noch fest.
Du wirst erst im Nachgang wissen, ob der andere aufrichtig war
*******tte Frau
909 Beiträge
Liebe muss ja wachsen,die kommt nur selten Knallbumm.
Dennoch kann man Sex mit Seele haben, eben so, wie es hier viele beschreiben.

Echtes Geben und Nehmen
Zitat von *******tte:
Liebe muss ja wachsen,die kommt nur selten Knallbumm.
Dennoch kann man Sex mit Seele haben, eben so, wie es hier viele beschreiben.

Echtes Geben und Nehmen

Da mag jeder anders sein und es anders definieren. Das eine ist für mich Sex mit Gefühl, das andere eben noch eine Steigerung davon. Seele ist für mich viel mehr, schon sehr tiefgründig...berührt mich auf anderen Ebenen als nur Gefühl (ist spiritueller).
Natürlich ist Liebe eine Entwicklung aber grandioser Sex ist da für mich auch.
Aber eben für mich! Deine Empfindung mag eine andere sein!
*******tte Frau
909 Beiträge
Ich denke, wir meinen beide schon dasselbe
Zitat von *******tte:
Ich denke, wir meinen beide schon dasselbe
Kann ich nicht beurteilen. Ich stecke ja nicht in Deiner Haut. Aber Sex mit Seele beinhaltet für mich schon Liebe...daher auch eine Entwicklung. Ich kann und möchte nicht jedem meine Seele öffnen. Das ist ein Schatz, den ich hüte.
Meine Erfahrung ist, dass ich diese Art von Empfindung nur habe, wenn ich jemanden auch länger kenne und der mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Das geht nicht von heute auf morgen...
*******tte Frau
909 Beiträge
Genau das meine ich.
Ich verstehe auch,was du sagen willst *top*

Nur leider suchen wir Nähe und auch körperliche Erfüllung und wenn man sich das erste Mal trifft, weiß man nicht, wohin die Reise geht.

Ich schenke meine Seele gern, natürlich demjenigen, von dem ich annehme,dass er sie hütet und wertschätzt.
Und ja,da kann man auch mal ganz schön daneben liegen.
Das ist das Risiko.

Die Konsequenz wäre, völlig ohne Berührungen und Erotik zu sein.
Doch das kann auch nicht gesund sein.
Zitat von *******tte:
Genau das meine ich.
Ich verstehe auch,was du sagen willst *top*

Nur leider suchen wir Nähe und auch körperliche Erfüllung und wenn man sich das erste Mal trifft, weiß man nicht, wohin die Reise geht.

Ich schenke meine Seele gern, natürlich demjenigen, von dem ich annehme,dass er sie hütet und wertschätzt....
.

Entschuldige, hab da zwischen drin einen Kommentar von Dir überlesen...Ja, ich denke wir sind einer Meinung und ja ist mir tatsächlich auch passiert... (aber es was zum Glück nur Gefühlsfehlinvestition und nicht meine Seele)
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.