Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Navy CIS

****ine Frau
36.968 Beiträge
******Sin:
Aber ich finde es schön, dass immer noch an Ziva gedacht wird (manchmal sogar noch an Kate)!
Ja, das stimmt, das find ich auch gut *ja*
Ducky`s neue Stimme finde ich schlecht, irgendwie so leblos, wie von Konserve

mit den Frauendarstellungen in amerikanischen Serie, also auch hier, habe ich so meine liebe Not, entweder albern und überdreht oder ausgehungert, aber fürchetrlich gekünstelt tough, ach ja, und so gut wie gar kein Sex und jede Menge von nicht vorhandener Lebenserfahrung - jedenfalls alles nicht echt und schon gar nicht weiblich - das ist hier mit Bishop auch nicht besser geworden, eher schlimmer - Ziva sah wenigstens noch attraktiv aus
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
mir gefallen
alle Staffeln von 1-12 *g*

Die deutsche Synchro habe ich mir bis zum inkl. der 6ten angesehen.
Danach auf English, und das ist um Welten besser*top**sonne*...............!

Mir haben alle Chars in der Serie gefallen, und ja stimmt:
Tony wirkt erwachsener viel besser!.

Und mei ist halt ne CBS-Serie,da wird nudity nicht geduldet! Ganz anders halt wie
bei Dexter oder GOT bzw. BP! Leider *snief*
Sonst hätte man mal Ziva oder Elly oder Fr. Todt mal oben ohne oder in sexy Dessous gesehen.

Aber alles in allem eine super-klasse Serie, die immer Spass macht und nie langweilig wird. Dies ist allerdings meine persönlich Meinung *sonne*.

Viele von Euch mögen vll. eine andere haben, aber dies ist ja auch vollkommen okay *g*

VG
SAM
@swimmingpool77
Und mei ist halt ne CBS-Serie,da wird nudity nicht geduldet! Ganz anders halt wie
bei Dexter oder GOT bzw. BP! Leider *snief*
Sonst hätte man mal Ziva oder Elly oder Fr. Todt mal oben ohne oder in sexy Dessous gesehen.


stimmt, und nix dagegen, wenn mal auch sowas gezeigt würde (ok, bei Kate und Bishop könnte ich persönlich getrost drauf verzichten, würden dann auch nicht anziehender)......aber das meinte ich nicht....Sex, Erotik, Beziehungen, einfach Spaß am anderen Geschlecht....das alles findet ja - zumindest für die weiblichen Chars - ja schon alleine inhaltlich gar nicht erst statt, und wenn, dann sind die Mädels gekünstelt negativ verdutzt, dass es sowas gibt und das es Spaß machen kann....aber das ist in den USA auch eher ein generelles gesellschaftliches Problem, zumindest, was davon sichtbar wird
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
@Juuuuu
Also mittlerweile finde ich NCIS-LA ein bissel besser wie NCIS *sonne* bzw. 50% besser....

viel coolere und lustigere Sprüche*zwinker**freu*

Ein Team von 6 Leuten + Hetty + Granger, und Granger der am Anfang ein Arschloch mutiert
zum -fast halbwegs-normalen Menschen *g*

Aber man sieht halt wirklich keine nackte HAUT.....!
Und Kensi haut gut rein, in die Serie....klasse Figur...aber sie zeigt halt grade mal ihre halbnackten Beine oder eine ultra-enge Panty.....wäre es ein anderes LABEL von der die Serie produziert wäre bei bei Dexter oder House of Cards.....Nip Tuck wäre auch NUDITY mit dabei....

Aber ist leider sowas von konservativ, typisch AMIS halt.....da die Serie im Free-TV läuft bzw. beide NCIS...dürfen die das ja auch nicht.

Dafür läuft RAMBO oder HELLRAISER oder andere FSK-18 am nachmittag im TV *g*

Alles was bei HBO oder PAYTV läuft ist uncut bei Nudity.....bzw. ebenso Gewalt-Szenen....

Das ist halt diese Pseudomoral bei den Amis....bei den Serien die im Free-TV laufen kein Sex und wenn dann nur unter der Bettdecke.....*wuerg*....

Deswegen bin ich auch ein Fan von STRIKE BACK....supergeile blöde Sprüche...viel Action...und heisse sexy Frauen*schleck*....

In den USA muß man ja auch um ne Flasche Alkohol ne braune Tüte machen, ist ja auch sowas von zu kotzen, und total fürn Arsch......die haben lauter sowas von beschissenen Gesetze *g*

Urlaub machen dort ja, aber leben niemals.....!
*******sher Frau
38.537 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
die schau ich auch ab und zu

besonders hetty *g* die finde ich cool
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
gibts
hier schon nen Thread für CIS Los Angeles?.....
******osa Frau
2.141 Beiträge
Die 50 Regeln von Leroy Jethro Gibbs
Nachdem ich gestern mal wieder eine Folge der neusten Staffel gesehen habe,
kam mal wieder die Frage hoch - woher weiß man welche Regel gemeint ist ...
Durch Intensive Recherche habe ich sie gefunden und möchte euch sie nicht vorenthalten.

Aber nun mal die Frage an Euch, kann es sein das diese Regeln sich mal verändert haben,
denn gestern hieß es Regel 28 oder so - Frag nach Hilfe, wenn du Hilfe brauchst.

*gruebel*

Die 50 Regeln von Leroy Jethro Gibbs

Rule #1
Lass die Verdächtigen niemals zusammen bleiben.
Vetraue Deinem Partner. / Hintergehe niemals Deinen Partner.

Rule #2
Trage am Tatort immer Handschuhe.

Rule #3
Glaube nie was man Dir sagt. Überprüfe alles ein zweites Mal.
Sei immer erreichbar.

Rule #4
Der beste Weg, ein Geheimnis zu bewahren: Erzähle es niemanden! Zweitbester Weg: Erzähl es einer Person, wenn Du musst. Einen dritten Weg gibt es nicht.

Rule #5
Versuche nie etwas über das System zu bekommen, was du auch über andere Leute bekommen kannst!

Rule #6
Bitte niemals um Entschuldigung.

Rule #7
Sei immer genau wenn Du lügst!

Rule #8
Sieh niemals etwas als selbstverständlich an.
Lass Dich nie mit einem Teamkollegen ein!

Rule #9
Trage immer ein Messer bei Dir.

Rule #10
Engagiere Dich nie persönlich bei einem Fall.

Rule #11
Wenn der Job erledigt ist, mach weiter.

Rule #12
Lass Dich nie mit einem Kollegen ein.

Rule #13
Beziehe niemals einen Anwalt mit ein.

Rule #14
Warte nicht auf das was Dir zugetragen wird, sondern kümmere Dich selbst darum!

Rule #15
Arbeitet immer als Team zusammen.

Rule #16
Bring keine Ausreden, sondern Ergebnisse!

Rule #17
Suche Dir immer das beste Pferd im Stall aus und feile solange an dem Deal, bis er platzt. So bekommst Du das zweitbeste Pferd für einen Apfel und ein Ei!

Rule #18
Es ist besser, Vergebung zu suchen, als um Erlaubnis zu fragen.

Rule #19
Marines sehen immer gepflegt aus.

Rule #20
Wenn du recherchierst, dann mit Gründlichkeit und in alle Richtungen. Indizien allein zählen nicht.

Rule #21
Indizien zählen nicht!

Rule #22
Unterbrich Gibbs niemals bei einem Verhör!

Rule #23
Vergreif Dich niemals an dem Kaffee eines Marines!

Rule #24
Sei niemals unpünktlich!

Rule #25
Frage Deinen Boss niemals etwas persönliches!

Rule #26
Sei Herr über jede Situation, beherrsche sie!

Rule #27
Es gibt zwei Wege, jemanden zu Verfolgen: Erster Weg: Sie bemerken Dich nie. Zweiter Weg: Sie bemerken neimanden außer Dir.

Rule #28
Steh immer aufrecht!

Rule #29
Verliere niemals die Nerven!

Rule #30
Reagiere immer ruhig und besonnen. Bewahre immer die Fassung!

Rule #31
Nicht so viel Gefühl. Das macht uns nur schwächer!

Rule #32
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!

Rule #33
Befasse Dich nie mit "Was wäre wenn...."!

Rule #34
Unterstelle nie etwas!

Rule #35
Semper Fi - Ewige Treue!

Rule #36
Der beste Weg ein Geheimnis zu bewahren: Erzähl es niemanden.
Der zweitbeste Weg: Erzähl es nur einer Person, wenn du mußt.
Einen dritten Weg gibt es nicht.

Rule #37
Das Geheimnis eines guten Bluffs ist es nicht zu bluffen.

Rule #38
Dein Fall, Du leitest.

Rule #39
Lege niemals einen Partner aufs Kreuz!

Rule #40
Traue deinem Instinkt.

Rule #41
Wer lügt, muss ein gutes Gedächtnis haben

Rule #42
Lebe und lerne

Rule #43
Rede nie schlecht über deine Kollegen

Rule #44
Das Wichtigste zuerst: Sorge dafür, dass Frauen und Kinder in Sicherheit sind!

Rule #45
Mach Deinen Kram alleine.

Rule #46
Es gibt keine klaren Fälle… nur Wasserdichte.

Rule #47
Ärger niemals Abby!

Rule #48
Sprich deinen Chef nie auf seine Familie an!

Rule #49
Vertraue niemals andern Behörden!

Rule #50
So etwas wie Zufall gibt es nicht!!
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Ja die
13te Season hat es schon in sich *g*
*top**anmach**sonne*.......

Danke für die Rules-Auflistung*top*
*********W_nw Mann
20 Beiträge
Erst ein mal muß ich sagen, das mit den Regeln einfach klasse ich schaue die Serie jetzt schon sein der 1. Folge aber alle regeln hab ich da noch nicht mitbekommen oder nicht drauf geachtet.

Auf jeden fall für mich eine der Besten Serien überhaubt aber auch die anderen NCIS serien schaue ich seit der ersten Folge wo bei jede für sich sehr individuell ist.

Ich Habe gehört das der Schauspieler Michael Weatherly (Tony DNozzo ) Navy CIS verlässt
habt ihr davon was gehört ?
******i63 Frau
10.099 Beiträge
*snief2* wie traurig heute
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
habe das nur in der
letzten Staffel mitbekommen.......aber ob das auch alles fix ist..und so kommen wird?
wer weiß...
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ja doch......er ist doch jetzt weg.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah ich tu mich ja immer schwer mit Neubesetzungen *roll*
Bin gespannt...
Bin mal gespannt wer neu ins Team kommt
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Quelle Sat1.de
Auch der früher bodenständigen NCIS-Feldagenten Nicholas „Nick“ Torres wird die Krimiserie als Hauptdarsteller verstärken. Er nahm an einer Undercover-Mission teil und ist danach nie wieder aufgetaucht. Viele der Agenten wussten nicht, ob er überhaupt noch am Leben ist.

Zur Deutschlandpremiere der 14. Staffel startet er mit einem turbulenten Auftritt in der Folge "Neu im Team" (Episode 1 der 14. Staffel - Sendetermin: 5. Dezember 2016, 20:15 Uhr). Die Hingabe zu seinem Job macht ihn zu einem wertvollen Teammitglied, er stellt zugleich aber auch eine unberechenbare, tickende Zeitbombe dar.

Verkörpert wird die Rolle von dem US-amerikanischer Schauspieler Wilmer Valderrama.

Dem Team fehlt es noch etwas an weiblicher Unterstützung. Daher stößt Agentin Alex Quinn zu Beginn der 14. Staffel zu den Ermittlern. Die erfahrene NCIS-Agentin, die ihre Tätigkeit als Feldagentin zugunsten eines Jobes als Dozentin am Law Enforcement Training Center aufgegeben hat, wird von Gibbs zurück in den aktiven Dienst gelockt.

Ihr scharfer Verstand, sowie ihre schnelle Auffassungsgabe, ihr Witz und ihr Talent als Bundesagentin zeichnen sie daher aus. Auch ihr erster Auftritt wird in der Folge "Neu im Team" (Episode 1 der 14. Staffel - Sendetermin: 5. Dezember 2016, 20:15 Uhr) sein.

Jennifer Esposito wird die Rolle der Agentin übernehmen.

Nach dem Austritt von Michael Weatherly Ende 2016 zum Finale der 13. Staffel verschafft sich der NCIS neue Unterstützung für das Team. Der neue Charakter "Clayton Reeves" zieht in der Folge "Tödlicher Wettlauf" (Episode 23 der 13. Staffel - Sendetermin: 21. November 2016, 20:15 Uhr) sämtliche Aufmerksamkeit auf sich.

Mit seiner lockeren Art und dem professionellen Charakter fällt es ihm nicht schwer sein Umfeld um den Finger zu wickeln. Er hat seine Arbeiterherkunft überwunden, damit er beim MI 6 erfolgreicher Agent werden kann, der stehts das Richtige tut.


Gespielt wird die Rolle von dem Briten Duane Henry.

(Quelle: Sat1.de)



*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
@bigmami
bitte vorher ne Spoiler-Warnung geben *g*
ich wollte das jetzt nicht wirklich lesen.........da ich die 14te Staffel noch nicht angefangen habe *g*

Denke aber mal,dass er wieder kommen wird..nimmt sich halt ne Auszeit zwecks seiner Tochter.....
******fun Frau
8.227 Beiträge
naja... man merkt aber schon, wenn jemand was schreibt, das man selbst noch nich gesehen/gelesen hat... und dann gibt´s nen tollen trick: nich weiter lesen... *zwinker*
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Denke aber mal,dass er wieder kommen wird..nimmt sich halt ne Auszeit zwecks seiner Tochter....
*schweig* .


Also ich muss sagen ich vermisse Tony jetzt weniger als ich gedacht hatte.
Finde den Teamzuwachs klasse.

Übrigens spielt Michael Weatherly in der neuen US Serie BULL die Hauptrolle.
Läuft momentan auf dem Pay-TV-Sender 13th Street
Ich liebe die Serie, aber die neue Staffel leider hat nachgelassen
******ier Frau
36.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht gerade durch alle Medien, dass der aus dieser Serie bekannte Schauspieler David McCallum gestorben ist.

*modda*
*******Frau Frau
5.834 Beiträge
Ich mochte David McCullum schon seit der Unsichtbare sehr. *traurig*
*******212 Mann
95 Beiträge
Hab es auch heute früh gelesen das David McCallum gestorben ist. Das ist sehr traurig, ich mochte seinen Charakter sehr.
****ia Mann
2.812 Beiträge
Ich habe die letzten 3-4 Staffeln NCIS nicht mehr komplett gesehen.
Gibbs ist ja raus und Ducky hatte sich ja glaube ich auch zurückgezogen.
Immerhin, der Mann ist 90 geworden.

Ruhe in Frieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.