Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
851 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Blacklist

******_ni Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
The Blacklist
Auf Wunsch von Frau Unausgefuellte habe ich diesen Thread geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im August 2023. *modda* @******ier


In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.

Nun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine Kooperation an. Dabei stellt er lediglich eine Bedingung: Er will nur mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten. Liz hat gerade Quantico verlassen und tritt ihren ersten Tag beim FBI an. Als Angebot stellt Red in Aussicht den für tot gehaltenen Terroristen Ranko Zamani zu fassen.

Was folgt ist eine Reihe von sich überschlagenden Ereignissen als die Jagd nach dem Terroristen beginnt. Doch was sind Reds wahre Absichten. Warum hat er Liz auserwählt, eine Frau mit der ihn vorerst anscheinend nichts verbindet? Hat Liz ihre eigenen Geheimnisse?

Denn Zamani ist nur der erste auf Reds über die Jahre erstellten Liste. Die Blacklist ist eine Aufzählung der Politiker, Mafiosi, Agenten und internationalen Terroristen, die hinter Gitter gehören. Red möchte helfen sie alle ausliefern, aber nur unter dem Vorbehalt, dass Liz weiterhin seine Partnerin bleibt. Er möchte ihr beibringen wie ein Krimineller zu denken und „das Große Ganze zu sehen“ - ob sie will oder nicht.

RTL soll sich schon die Rechte gesichert haben!


*******agie Mann
2.829 Beiträge
Whowww...
Abgesehen davon, dass das scheinbar eine wahnsinns Serie scheint.... hab das erste Mal Spaders Originalstimme gehört!
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
verdammt
geile Serie!....

macht süchtig...! Und jeder Fall bzw. Folge ist komplett anders.....!
Auf English ist es super!...

Die deutschen Stimmen gehen auch....aber auf E hört sich JS viel besser ;o)
Vor allem die Witze sind lustiger *zwinker*

10 pts bei IMDB!.....
******_ni Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuu RTL strahlt die Serie ab dem 21.01. aus. Hier der Artikel von Serienjunkies.de:

http://www.serienjunkies.de/ … uar-dienstags-rtl-55818.html
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jaaaa, hab die erste Vorschau gestern auch schon gesehen udn bin gespannt *freu*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
ja,ihr müßt Sie euch auf jedenfall ansehen.....!

In E ist sie viel besser....!

Da passiert einiges in der ersten Staffel *zwinker*.......
****aro Mann
21 Beiträge
Yep...The Blacklist ist auf meiner Liste. Ich warte mal bis die Erste Staffel ausgestrahlt wurde, um sie dann in kurzer Zeit reinzuziehen.
auf meiner Liste auch

der Trailer ist vielversprechend - hoffentlich bleibt das so

aber mal Frage am Rande:
Warum haben die meisten amerikanischen Serienfrauen immer diese quiekenden Stimmchen? Sollten sie evtl. mehr und richtig essen wegen des dann besseren Klangkörpers? Ich habe keine Ahnung.
******fun Frau
8.227 Beiträge
das hat nix mit dem klangkörper zu tun... zierliche frauen können genauso in ihrer indifferenzlage reden wie voluminöse... *zwinker*

sondern damit, dass sie ein rollenbild haben,
in dem eine frau nicht immer zu ihrer stimme
und ihrer person stehen kann... darf...

außerdem verführt die englische sprache dazu eher quitschig zu klingen
und die damen werden von den regisseuren so besetzt...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Das
erinnert mich an Policacademy 1. Im Original ist die Stimme der kleinen weiblichen Officer-Anwärterin immer etwas piepsig, bis sie im Einsatz Leute in Schach hält und dabei doch recht tief und kräftig simmlich zur Sache geht. In der deutschen Synchro ging das leider verloren.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also ich bin ja ganz angetan von den ersten beiden Folgen *anmach*
Sehr sehr cool ...definitiv bleibe ich dabei.
James Spader mochte ich schon in Boston Legal sehr gerne, jetzt spielt er natürlich eine ganz andere Figur.
Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Folgen *juhu*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch mir
haben beide erten Folgen sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht auf die weiteren Folgen. Ja, Spader spielt sowas von gut. Ich kann mich noch an das erste Mal gut erinnern, als ich ihn im Kino sah... "Manequin" hieß der Film und er spielte den schleimigen Bösewicht *zwinker*
James Spader
bei ihm habe ich immer das Gefühl, er spielt die Rolle nicht, er IST so - einfach Top

gibt nur wenige, die das auch schaffen, z.B. Jack Nicholson oder Mads Mikkelsen (spielt Dr. Hannibal Lecter in HANNIBAL)

mir gefällt das ja, wenn gerade in KrimiSerien die echten oder die vermeintlichen Bösewichter dann auch wirklich böse sein dürfen, damit sogar durch kommen und das dann auch noch auf eine coole Art - nicht immer so das klassische Gut-Böse-Schema, wie es in US-Serien oft vorkommt

es bleibt spannend
Ich sehe Dich
*****eer Mann
19 Beiträge
Staffel 2
Hallo Leute !!
Staffel 1 fand ich ja schon sehr gut !!
Nun habe ich die ersten 2 Folgen von Saffel 2 gesehen und bin noch mehr begeistert !
Geht echt geil weiter !
Wünsche allen viel Spaß bei der Serie !

lg
Marcus
****y76 Frau
99 Beiträge
Guten Morgen :-)
Obwohl die Serie in den Medien ziemlich zerrissen wird, finde ich sie klasse. Ich habe auch gersten wiedr mal gebannt vor dem Bildschirm gesessen. Es macht einfach Spaß und James Spader mochte ich schon immer gerne... Er hat so einen wunderbar trockenen Humor!
ich bin offensichtlich zu doof
wo läuft denn die zweite Staffel?
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Blacklist...
läuft im Moment dienstags auf RTL Crime...das ist eher was für die privaten...

Ich kann es auch nur über den Digi Reciver sehen...
ach menno, die will ich prinzipiell nicht, diese teuren Privaten

bin gespannt, ob und wann es im "Arme-Leute-TV" kommt
****ine Frau
36.968 Beiträge
*******Ever:
läuft im Moment dienstags auf RTL Crime..
*flenn* *flenn* *flenn*

*schmoll*
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen und bin ein wenig enttäuscht. Besonders die zweite Staffel rückt mir zusehr die Jagd nach "Berlin" in den Vordergrund, obwohl ich bei der ein oder anderen Wendung positiv überrascht war.

James Spader, der alte Fiesling, rettet die Serie einfach. Seine Miemik ist genial und die Arroganz strahlt er aus jeder Pore. Eine Topbesetzung, ohne die die Serie wahrscheinlich nicht die erste Staffel überlebt hätte. Die Serie hat nach wie vor Potenzial, driftet aber ähnlich wie andere Serien (Person of Interest), auf einen zweiten Hauptstrang ab, dem man nicht immer logisch folgen kann, wenn man die Folgen zuvor nicht gesehen hat. Dies hindert dann wiederum Quereinsteiger und gelegentlich Gucker die Serie weiter zu verfolgen.

Mal sehen, was die dritte Staffel bringt, wenn es denn eine gibt.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
--the blacklist--
ist es doch aber immer so, dass man die anderen staffeln vorher bei einer serie gesehen haben muß, um dass ganze ein bissl zu kapieren.

ich finde james S. einfach klasse! die serie hat großes entwicklungspotenzial.....!
mal sehen was noch kommen wird,mir hat die serie gefallen, weil man nicht wirklich weiß was als nächstes passiert. klar sieht es aus, als ob es nach berlin geht,aber vll. ist man nur kurz in berlin!?!?! *zwinker*....

es gibt aber sehr viel viel schlechtere serien....! *g*

ich freu mich auf die 3te staffel...!

schlimmer als bei den staffeln 7+8 bei dexter kann es nicht kommen!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
klar sieht es aus, als ob es nach berlin geht,aber vll. ist man nur kurz in berlin!?!?!

Ähm... ich denke du hast die Serie gesehen...?? *lach*

Berlin ist eine Person...!!
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
.....
lasst euch doch mal überraschen*zwinker*....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Spoilen finde ich mal ganz scheiße...

Wenn du die 2. Staffel schon im O-Ton gesehen hast bitte, aber lass den Synchroguckern bitte ihren Spaß, danke...
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
.....
man muß-sollte es ja mal nicht auf -berlin- beziehen....ich habe die 2te-staffel noch nicht gesehen.....! dass scheisse verbitte ich mir mal...*zwinker*... und was bitte hat o-ton mit berlin zu tun?*haumichwech*....

im englischen ist blacklist perfect! kann nur jedem dazu raten!....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.