Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
That's me, Twigz
54 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolf like me

***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller 
Wolf like me
Eine recht neue Serie mit derzeit 2 Staffeln, gedreht in Australien. Zu sehen auf Amazon prime
Moviepilot sagt es sei eine Komödie, aber ich finde es ist nicht nur eine schnöde Komödie, deshalb hab ich es eigenmächtig unter Liebe, Familie einsortiert - obwohl es das auch nicht wirklich ganz trifft.
Ach entscheidet selbst *smile*

Der alleinerziehende Vater und Witwer Gary (Josh Gad) lebt in einen Vorort der australischen Stadt Adelaide. Seit dem Tod seiner Ehefrau hat er Probleme mit dem Verlust fertig zu werden und für seine kleine Tochter Emma (Ariel Donoghue) zu sorgen. Eines Tages kollidiert Garys Welt mit der der enigmatischen Mary (Isla Fisher) – als ihre beiden Autos miteinander kollidieren.

Nach dem Unfall lernen sich die beiden näher kennen und ihre Gefühle zueinander sind nicht zu leugnen. Doch dann verschwindet Mary plötzlich. Denn sie hütet ein düsteres Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen kann. Aber das Schicksal hat einen Plan für Mary und Gary und führt die beiden immer wieder zueinander.

Quelle: Moviepilot


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.