Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
851 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Wie gehen Menschen bei Joy mit Krankheit um?140
Ein heikles Thema. Sehr schwer zu beschreiben und sicher kontrovers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Mopes

*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller 
The Mopes
Ich hab über die Suche nix gefunden, ich hoffe, ich habe ordentlich gesucht *zwinker*



Netflix schreibt:

Der Musiker Mat führt ein erfolgreiches Leben, bis seine Depression plötzlich in seinem Bett auftaucht. Die psychische Krankheit manifestiert sich in Form einer Frau namens Monika. Mat tut alles, um sie wieder loszuwerden.


Ich habe viel Gutes drüber gehört, bin gerade bei der zweiten Folge.
Wenig leichtes Thema, bisher gut umgesetzt. Leicht und lustig, aber nicht geschmack- oder respektlos.
**********silon
5.709 Beiträge
Die erste Staffel habe ich auch auf Amazon Prime gefunden. Kostet dort allerdings was. Weiß nicht, wie das bei netflix ist. Hab dort kein Konto.
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Themenersteller 
Bei Netflix ist ja alles mit drin, da konnte ich sie jetzt so anschauen.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
**********silon
5.709 Beiträge
wennsde netflix bezahlst. japp. mir reicht aber ein so ein dienst völlig aus. ist ja auch ne geldfrage irgendwann. *zwinker* ich schrieb den hinweis nur, falls wer auch kein netflix hat.
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe im Eingangsbeitrag das Zitat in einen Zitatkasten gepackt.

Coleen
als Co-Mod
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Meiner Meinung nach eine tolle Idee, aber mir gefällt die Umsetzung gar nicht.
Nora Tschirner



*top* brilliert als Monika

Doch Roel Dirven als Mat dazu noch Englisch sprechend, mit Untertiteln statt wenigstens Niederländisch zu sprechen oder Deutsch (können die meisten Niederländer sehr gut) gefällt mir in der Rolle überhaupt nicht.
Er stört das Gesamtergebnis der Serie in seiner Rolle als depressiver Mann, weil die Harmonie in der Besetzung fehlt meiner Meinung nach.

Schade eigentlich, denn das Thema psychischer Erkrankungen mit Humor anzugehen ist eine gute Idee, nur die Umsetzung hapert an der unharmonischen Besetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.