Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (3)

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde (3)
der zweite vorstellungsthread ist voll...

hier kann sich jetzt jeder newbie, der spaß an serien hat, vorstellen und seine lieblingsserien einbringen.

wenn ihr fragen, wünsche, anregungen oder probleme habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden

sunny4fun *wink*

wir freuen uns über viele neue serien-anregungen, tipps und einen regen austausch.

*willkommen2*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Halli, Hallo *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *knicks* , da ich ein Serienjunkie bin *lolli*denke bin ich hier gut aufgehoben und freue mich schon auf neue Kontakte mit gleichgesinnte Leute *zwinker*



Ohne Zweifel ist F.RI.E.N.D.S meine Lieblingsserie *love5* ich kenne fast alles Episoden auswendig *smile* ich bin aber sehr flexibel was um Serie angeht, da ich einfach liebe Serien/Filmen zu gucken *popcorn2* das ist definitiv meine große Hobby *liebguck*

Zurzeit gucke ich Stranger Things und How to Get Away with Murder und freue mich schon mega dieses Jahr auf Haus des Geldes 5, Queen of the South 5, Vikings 7 und Bridgerton 2 *boogie*

Schönen Gruß an alle aus Dortmund 💋💋💋


*****llz Mann
379 Beiträge
Dann mach ich auch mal...
Natürlich erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.

Wie vielleicht der eine oder andere hier auch, habe ich ein leichtes Suchtproblem mit Serien... *nachdenk*

Meine ganz besondere Vorliebe gilt britischen Serien mit ihrer sehr speziellen Mischung.
Immer wieder gerne landen bei mir beispielsweise The Thick of It, Black Adder oder Inside No. 9 im Player.
Aber auch 80er Jahre Klassiker wie The Professionals oder Robin of Sherwood kann ich mir noch gut anschauen.
*******dess Frau
265 Beiträge
Huhu, die Neue stellt sich vor *g*
Ich bin 34 und komme aus der Nähe von Germersheim.
Man lebt ja derzeit nicht allzu viele Hobbys aus. Serien sind auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib.
@*****llz : Wenn es auch ne britische Thriller Serie sein darf, kann ich dir "sie weiß von Dir " empfehlen.
Habe dazu auch gerade einen Beitrag erstellt. *g*
Hallo zusammen,
Ich habe diese Woche gerade "The Expanse" zu Ende gesehen und bin jetzt auf der Suche nach etwas Neuem. Bin gespannt auf den Austausch.
"My Name Is Earl", "Heroes" und "Dexter" - das waren glaube ich die Serien, die mich süchtig gemacht haben ☀️
Hallo, Grüße an Alle!

momentan schaue ich gerade die restlichen Folgen von "Next" .. und eine kleine Auswahl "meiner" Serien findet Ihr hier: https://trakt.tv/users/pip_bln/history/shows/

*g*
******m69 Paar
26 Beiträge
Huhu, vielen Dank für die Aufnahme, bin gespannt auf die Gruppe!
Euch allen einen Tag noch
******one Paar
12.450 Beiträge
Hello aus Köln

Aktuell mit dem Damengabit, der Bakerstreet und Sky Rojo
********2020 Mann
531 Beiträge
Hallo, ich bin schon lange Fan von Serien, eine Geschichte kann selten und nur von guten Regisseuren in einer Folge/Film erzählt werden, das gilt wohl auf allen Ebenen und die Spannung halten ist doch immer interessant.
Von.. Shogun über Breaking Bad bis SoA zu Fleabag , Ozark..Tin Star ..mag ich vor allem britisches und Geschichten die unerwartete Wendungen nehmen,
gerne schwarzhumoriges und britische Serien ..😉 gern auch "seltsames" aus Skandinavien .. Brücke oder Lillyhammer
******ore Frau
3 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich denke, ich bin hier genau richtig. *smile*
Ich sehe auch aus gesundheitlichen Gründen sehr viele Serien, da ich mich überwiegend Zuhause aufhalte (aufhalten muss).
Meine bisherigen Lieblingsserien sind
White Collar
The Big Bang Theory
Die Brücke
Da Vinci´s Demons
Misfits
Penny Dreadful
Sneaky Pete

und einige mehr.
Zur Zeit bin ich bei der 7. Staffel Supernatural...hab da also noch einiges vor mir. *smile*
Ich freue mich auf netten Austausch. *wink*
****04 Paar
45 Beiträge
Supernatural ist mein Fav! 👍🏼
Allerdings bist Du, meiner Ansicht nach, gerade am Tiefpunkt der Serie angelangt. ^^
War für mich die schwächste Staffel… 🤷🏼‍♂️
******ore Frau
3 Beiträge
Zitat von ****04:
Supernatural ist mein Fav! 👍🏼
Allerdings bist Du, meiner Ansicht nach, gerade am Tiefpunkt der Serie angelangt. ^^
War für mich die schwächste Staffel… 🤷🏼‍♂️
Ich war von der sechsten etwas enttäuscht, die siebte ist bisher für meinen Geschmack wieder etwas besser. *gg*
****04 Paar
45 Beiträge
Joa, 6 und 7 waren etwas mau! Die 5. war ja eigentlich sowas wie das Serien Finale. Gibg dann aber trotzdem weiter! Und immer besser, wie ich finde! 😁
******ier Frau
36.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.