Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urban Fantasy
17 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supernatural

*********kchen Frau
19 Beiträge
Supernatural
Auf Wunsch von RagnaR666 geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im Dezember 2023. *modda* @******ier


ich habe gerade gesehen das dieser wirklich tollen Serie wieder da ist!



Am 12.07. geht es auf Pro7 jeweils um 22:00 Uhr weiter.
Derzeit wird die 9. Staffel produziert, obwohl eigentlich mit der 5. Staffel Schluss sein sollte. Gut, dass man sich anders entschieden hat. Ich liebe diese Serie. Die beiden Jungs sind einfach spitze. Wenn man sie sich im O-Ton anhört, ist man immer wieder erstaunt, was für tiefe männliche Stimmen die beiden habe im Gegensatz zu ihren deutschen Synchronsprechern. *top*
*********kchen Frau
19 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf die neuen Folgen... mal sehen wann es soweit sein wird... erst einmal geht es mit alt bekannten der 6. Staffel wieder los. *bravo*
***67 Mann
1.218 Beiträge
Ich habe bis jetzt auch alle Staffeln gesehen. Ich finde Supernatural recht kurzweilig und spannend. Bis auf einmal zwischendurch, 4. oder 5 Staffel, hat sich aber wieder gegeben. Freu mich schon auf die nächste Staffel und eine weitere Dosis Sam und Dean.

Die sechste Staffel hat Free-TV-Premiere.

lg Neo67
Und im Oktober startet die 9. Staffel in USA! *freu2*
Ich bin grad fertig mit der letzten Staffel.
Hab aber leider die Befürchtung das den Machern bald die Ideen ausgehen.
War am Schluss ein wenig flach. *gruebel*
Ist aber an sonsten absolut sehenswert.
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Ich schaue gerade alles noch mal von vorne, so nebenher wenn ich Zeit habe. Ist ja eh Sommerloch überall^^

Ich mag die beiden total gerne und find's super, dass es eben auch echt witzig ist.
Ich finde es nur manchmal mega nervig, dass sie einfach nicht lernen, miteinander zu reden^^
Das ist aber bei vielen amerikanischen Serien so.

Ich schaue es auch, wie fast alles eigentlich, im Originalton und Miriale hat Recht: Die Stimmen sind im Original fast schon lächerlich tief. Ich musste anfangs sooo lachen.

Genial finde ich die Folge, in der sie in einer Parallelwelt sind und ihr Leben nur eine Serie ist. Das ist spitzenmäßig und herrlich selbstironisch gemacht.

Und unvergessen:




Gott, der Mann ist so sexy *sabber*
Supernatural
Kurzgefasst geht es in dieser Serie um 2 Brüder, die ihr Leben der Jagt nach dem Übernatürlichen widmen (Dämonen, Vampire, Werwölfe usw.) Das ganz baut sich ab der 4. Staffel zu einem Himmel/ Hölle Konflikt und dem Zerwürfniss zwischen 2 Brüdern aus. Ich habe das Gefühl, dass Supernatural aufgrund der Hauptdarsteller, eher von Frauen gesehen wird. Wie auch immer... eine der ganz wenigen Serien, welche mich von der1. Folge an, durchgehend begeistert hat. Alles was danach an Mystery kam, konnte mich nicht mehr flashen *zwinker*
*******fatz Mann
592 Beiträge
Supernatural, neue Staffel
Seit vergangenen Montag, dem 14.12.2020, läuft auf Pro7Maxx die 14.Staffel von Supernatural, immer montags um 22.05 Uhr *zwinker*
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Hat sich schon jemand durch's Serienfinale geackert?
****04 Paar
45 Beiträge
Für uns mit eine der besten Serien!
Wir haben gerade mit unserem Spross die Serie angefangen zu gucken! ^^
Spross ist auf den Geschmack gekommen und wird schauen jetzt zum ca. 4. Mal durch! (Mindestens!) 🤷🏼‍♂️🤪
******i63 Frau
10.087 Beiträge
Ich muss mir die Serie auch unbedingt nochmal anschauen.
Kenne sie auch nicht ganz. Hatte damals nur die ersten 3 Staffeln gesehen
Puhhhh...ich sehe ich bin beschäftigt

Aber ich habe gerade mit der Serie "Die Winchesters" angefangen (Amazon prime)
The Winchesters erzählt die Vorgeschichte der Eltern von Sam und Dean Winchester.

Lange bevor die Brüder Sam und Dean die Monsterjagd begannen, zogen bereits ihre Eltern gemeinsam in den Kampf gegen übernatürliche Gefahren. Dean Winchester (Jensen Ackles) blickt nun zurück auf die epische Liebesgeschichte von John Winchester (Drake Rodger) und Mary Campbell (Meg Donnelly).

In den 1970er Jahren kehrt John gerade zurück aus Vietnam. Eine mysteriöse Begegnung führt ihn daraufhin auf den Pfad, die Vergangenheit seines Vaters zu erforschen. Dabei trifft John auf die 19-jährige Dämonenjägerin Mary, welche nach Antworten auf das rätselhafte Verschwinden ihres Vaters sucht.

Den übernatürlichen Monstern und Dämonen müssen sie sich aber nicht alleine stellen. Die angehende Jägerin Latika (Nida Khurshid) sowie der junge Jäger Carlos (Jojo Fleites) stehen John und Mary im Kampf zur Seite und helfen ihnen, die Mysterien der beiden Familien Winchester und Campbell zu entschlüsseln.
Quelle: Moviepilot

Ich bin mir aber noch nicht schlüssig ob mir die gefällt. Muss wohl noch etwas schauen.


****lon Mann
2.773 Beiträge
bin nie über staffel 4-5 hinausgekommen. immer war da die puste aus...aöle paar jahre fang ich wieder an...bei staffel 1 natürlich weil ich mich nimme erinner....dann hörts wieder bei 4-5 auf......
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe vor drei Tagen wieder von vorne angefangen. *love*
Ich glaube, die erste Staffel schaue ich nun zum vierten oder fünften Mal. Dennoch entdecke ich immer wieder neue Aspekte. Vielleicht auch, weil ich ja bei einigen Dingen schon weiß, wie es ausgeht.

Und ich bin immer wieder geschockt, wie jung die zwei am Anfang sind. *lach*
Meine Serien- und Filmgucker-Heldenfähigkeit ist ja, dass ich ganz hervorragend vergesse. Alles und schnell. Ich kann also Serien alle paar Jahre schauen und immer wieder weiß ich dann nur noch grob, wie alles war.

Zum Beispiel dachte ich, dass die Winchesters immer in total bekloppten Motelzimmern unterkommen, dabei ist das erste Mal erst am Ende der ersten Staffel. Dann wusste ich nicht mehr, dass die Serie sich am Anfang selbst so ernst genommen hat. Nun freue ich mich auf die Selbstverhonepiepelungen... *lach*

Besonders schön finde ich, dass es so viele Staffeln sind.
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Ich habe irgendwann vor ein paar ... Monaten? 😆... auch mal wieder von vorne angefangen und bin jetzt irgendwo in Staffel 11, glaube ich.
Geht einfach immer... 🥰

Geht auch schön nebenbei, dann mal wieder Pause.
Ich habe auch unendlich viel wieder vergessen oder verpeile die Zusammenhänge.
******ung Mann
6.447 Beiträge
Ich hab erst vor ein paar Wochen angefangen.
War mein erstes Mal.

Ich mag Dean.
Er ist...eine Art Charakter wie man ihn heute nur noch selten findet.
So geradlinig und stumpf.
Ein Pragmat wie er im Buche steht.
Kompromisslos - besonders und ganz speziell wenn es um ihn selbst geht.
Das mag ich.

Sam nervt mich manchmal - aber seine etwas...seltsame Art ist nötig um Dean nicht abdrehen zu lassen.

Und ich mag Cas.
Bei ihm ist, finde ich, auch die größte Entwicklung zu sehen.

Crowley fand ich auch toll.
Aber das liegt zu einem großen Teil daran, dass ich Mark Sheppard für einen sehr guten Schauspieler halte der für genau solche Rollen geeignet ist.

Und Luzifer.
Aber auch hier liegt es am Schauspieler finde ich.
Mark Pellegrino ist einfach ein herausragender Schauspieler für genau solche Rollen.

Im Allgemeinen...ich hab noch anderthalb Staffeln vor mir.
Es gibt ein paar Logiklücken - die einem aber wohl nur auffallen, wenn man die Serie am Stück schaut.
Wenn man die Serie über die vollen 15 Jahre geschaut hätte dann fallen die wohl kaum auf.
Aber ich mag die Serie.
Sie hat viele Folgen, ist meistens nicht so...tiefgreifend wie man es heute (leider) viel zu oft sieht sondern schlicht und ergreifend recht seicht und einfach. Man muss nicht unbedingt aufpassen oder aufmerksam sein.

Also alles in allem ist es eine Serie die ich gerne schon früher entdeckt hätte.
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh mein Gott, Cas!
Der kommt ja auch noch. Hachtz. Das ist wie alte Freunde treffen....
****66 Mann
21 Beiträge
Staffel 1-5 war in meinen Augen die ,,Prime" der Serie, da hat sowohl der sachte Horror/Fantasy Aspekt in Kombi mit dem Humor super gepasst. Bin irgendwann in Staffel 9 ausgestiegen. Eine Serie braucht einfach irgendwann ein Ende, da dauerte mir das zu lange. Momentan gibt es sogar Gerüchte über eine 16. Staffel.
********hoin Mann
264 Beiträge
"Supernatural" ist super (pun intended)! Man muss evtl. 1-3(4) Staffeln durchhalten, wird aber umso mehr mit so tollem Humor und genialen Einfällen der Serienmacher belohnt!
Ja, es wird auch mal langatmig...wenn man das Gefühl hat, geht es aber kurz darauf so richtig ab!
Ich habe erst vor kurzem das Serienfinale geschaut...hatte es mir lange aufgespart...bin nur so halb zufrieden...
Ich bereue aber nicht, 15 Staffeln dieser Serie angeschaut zu haben!
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Die erste Staffel habe ich nun gesehen. Ich bin jedoch nicht so gefesselt das ich alles an einem Stück sehen möchte. Vielleicht sind kommende Staffeln ja spannender?
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Oha, jetzt isses bei Prime raus *snief*
Dann gibt's für mich erst mal kein Sam und Dean mehr 💔
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Oder doch nicht?
Ich bin verwirrt...
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, erst Ende des Monats dachte ich. *panik*
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Ich habe heute gelesen, ab dem 15, also ab heute. Aber bei mir ist es zurzeit noch drin *nixweiss*
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist. Naja, ich habe ja alle Staffeln auf DVD. Kommste rüber, gucken wir zusammen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.