Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3075 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
zum Thema
Freundschaft plus wird Beziehung, aber es funktioniert nicht34
Ich brauche eure Hilfe. Was ratet ihr mir? Alles begann damit das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
ein ableger von Serienjunkies: In aller Freundschaft

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte ist eine deutsche Fernsehserie, die seit dem 22. Januar 2015 am Donnerstagvorabend um 18:50 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird. Die Krankenhausserie ist ein Ableger von In aller Freundschaft.

...

Die Serie handelt von dem Ärzteteam des Johannes-Thal-Klinikums in Erfurt.

Zu Beginn wechselt der Arzt Dr. Niklas Ahrend, der nach einem einschneidenden Erlebnis die Leipziger Sachsenklinik verlassen hat, auch auf Drängen seines Mentors Dr. Harald Loosen an das Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. Dort erhält er einen Oberarztposten und trifft dabei, nach mehr als zehn Jahren, wieder auf Dr. Leyla Sherbaz, mit der er seine Assistenzarztzeit bei Dr. Harald Loosen in Hannover absolviert hat. Nachdem der leitende Oberarzt Dr. Harald Loosen einen Herzinfarkt erlitten hat und ins Koma gefallen ist, bekommt Ahrend von Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt die Betreuung des fünfköpfigen Teams der Assistenzärzte übertragen.
quelle: https://de.wikipedia.org/wik … %80%93_Die_jungen_%C3%84rzte

mehr dazu gibt es auch hier: https://www.daserste.de/unte … die-jungen-aerzte/index.html


ich muss gestehen, dass ich noch keine einzige folge von anfang bis ende geschaut hab... mal hier zwei, drei minuten... mal das ende. sie is irgendwie find ich sehr vorhersehbar und bissi fad... aber wahrscheinlich muss man sie einfach öfter und mal von beginn an schauen, um ein gefühl für die akteure zu bekommen... *nixweiss*
Arztserie
Gibt es viele und wie schon angesprochen hat Niklas Ahrend, der Halbbruder von Frau Dr. Globisch (In aller Freundschaft) in die Johannes Thal Klinik gewechselt.
Hab schon einige Folgen geschaut; ganz oder nur minutenweise. 😊
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich schau das ganz gerne. Neue Folgen gibt es immer donnerstags um18.50 im Ersten, ältere beinahe täglich in den dritten Programmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.