Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1384 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
zum Thema
Stoßen Beziehungen mit Altersunterschied immer an Grenzen?51
Als Siebenundzwanzigjähriger verliebte ich mich in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maniac

*********ugier Frau
282 Beiträge
Themenersteller 
Maniac
Maniac ist eine Netflix Produktion mit Emma Stone und Jonah Hill in den Hauptrollen.

Maniac folgt Annie Landsberg und Owen Milgrim, zwei Fremden, die jeweils aus eigenen Gründen zu einer späten Phase einer mysteriösen pharmazeutischen Studie beitreten.

Annie ist unzufrieden und ziellos, fixiert auf die kaputten Beziehungen zu ihrer Mutter und ihrer Schwester.

Owen, der fünfte Sohn wohlhabender New Yorker Industrieller, hat sein ganzes Leben lang mit einer umstrittenen Diagnose von Schizophrenie zu kämpfen.

Angelockt wurden sie von einer radikalen Art der pharmazeutischen Behandlung, von der ihr Erfinder, Dr. James K. Mantleray, behauptet, dass sie alles Psychische zu reparieren vermag – seien es Geisteskrankheiten oder Herzschmerzen. Dahinter steht das Versprechen von Neberdine Pharmaceutical und Biotech, die Probanden im Rahmen einer dreitägigen Medikamentenstudie ohne Komplikationen oder Nebenwirkungen dauerhaft von ihren Problemen zu befreien.

Ausgefallen, anspruchsvoll, unkonventionell, absurd": Das sind die Stichworte, unter denen Netflix seine neue Mini-Serie "Maniac" einordnet, die am 21. September startet. Vier Adjektive, die den ambitionierten Zehnteiler tatsächlich sehr gut beschreiben.

Ich (Sie) muss sagen, sie war für mich eine Herausforderung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.