Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung337
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safe

****ia Mann
2.842 Beiträge
Themenersteller 
Safe
Safe.

Habe mir die erste Folge angeschaut, nachdem der andere Tread geschlossen wurde.


Um was geht es ?
Tom Delani ist ein erfolgreicherArzt, dessen ältere Tochter Jenny sich nach dem Tod seiner Frau von ihm stark abwendet.
Als Toms Tochter verschwindet, fängt er sie an zu suchen. Da er ein Spionageprogramm auf ihrem Handy installiert hat, weiss er dass sie mit einem Chris zusammen war und mit diesem eine Party besucht hat, von der sie von Toms bestem Freund Pete abgeholt hat.
Dieser ist jedoch auch verschwunden.

So nebenbei geht es noch um eine Leiche im Swimmingpool der Partygeberin, einer Lehrerin welcher eine Sexuelle Beziehung zu einem Schüler vorgeworfen wird ( Mutter von Chris )

Jedenfalls doch spannend, so dass man weiterschauen muss. Den irgendwie hat jede Figur ein dunkles Geheimnis.
Ich habe auch aufgrund des anderen Threads reingeschaut und bin nun bei Folge 3. Schade, dass der andere Thread geschlossen wurde.

Wenn ich das recht sehe, gibt es 8 Folgen. Jede Folge zeigt einen weiteren Tag nach Jennys Verschwinden. Die Familie lebt in einer sich geschlossenen Anlage/ Wohnstraße. Umzäunt und vorne ein Pförtner, dazu Kameras an allen Ecken. Daher wohl das "Safe". Ich finde, die Serie lässt beim Zuschauer sehr schnell ein (natürlich gewolltes) Unwohlsein entstehen. Die vermeintliche Sicherheit der Anlage und dazu die Geheimnisse der unterschiedlichen Familien erzeugen eine Disharmonie. Aktuell kann ich gar nicht einschätzen, auf was es am Ende hinausläuft. Das macht es spannend.
Ich habe die Serie mittlerweile zuende gesehen und kann in jedem Fall eine Empfehlung aussprechen. Das Ende war für mich überraschend und mir hat gut gefallen, dass man eben nicht schon nach 2 Folgen wusste, wo die Reise hingeht.
******i63 Frau
10.145 Beiträge
Ich fand die Serie gut .....hab alle Folgen gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.