Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
in blue32
Mal wieder was von mir, gestern spontan im Studio entstanden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue Bloods

******ier Frau
36.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch von @******_HH habe ich diesen Thread geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir. *modda*
******_HH Mann
2.211 Beiträge
*danke* @******ier für die Öffnung.
Ich hoffe das die Fans dieser Serie meine Info noch rechtzeitig lesen.

folgende Info habe ich heute gefunden.
Zum ersten Mal seit 2021 gibt es heute neue Folgen von „Blue Bloods“ bei kabel eins zu sehen. Dort steht die deutsche Free-TV-Premiere der zwölften Season der Copserie an. Die Zukunft der Serie wurde durch Gagenkürzungen ebenfalls gesichert.

Am heutigen Samstag, den 26. August feiert die zwölfte Staffel der US-Krimiserie Blue Bloods deutsche Free-TV-Premiere bei kabel eins. Um 9.05 Uhr gibt es an diesem Tag zwei neue Folgen zu sehen. Insgesamt laufen am Samstagmorgen je vier Folgen. Bei Sky Deutschland feierte die Staffel bereits im März Deutschlandpremiere. Zuletzt gab es 2021 neue Folgen bei kabel eins zu sehen.

In den USA ist die Zukunft des Formats bis zur 14. Staffel gesichert, allerdings nur, weil die Darstellenden Gagenkürzungen hingenommen haben, denn sonst wäre die Serie eingestellt worden. Offen ist allerdings, wann die neue Season starten kann, weil seit über 100 Tagen ein Streik der Schreibenden in Hollywood läuft und Schauspieler:innen ebenfalls die Arbeit niedergelegt haben.

Für die Ausstrahlung am Samstag ist es leider zu spät. Ehrlich gesagt war ich am Samstag zu unaufmerksam um zu bemerken das es neue Folgen sind.
Aber, am Montag Morgen laufen Wiederholungen.
Da die meisten von Euch zu dem Zeitpunkt vermutlich im Büro sitzen... denkt daran die Folgen aufzuzeichnen.

Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich bin schon gespant wie es weiter geht. Denn für die Deutschen Erstausstrahlungen außerhalb von Free TV habe ich keine Möglichkeit. Bzw wollte ich nicht zahlen.
****40 Mann
34 Beiträge
Danke für die Info. Warte sehnsüchtig auf die 12. Staffel. Grossartig. Der Bruder von Mark Wahlberg ist neben Tom auch hervorragend.
******_HH Mann
2.211 Beiträge
Hallo Fans von Blue Bloods,

ist es gleich oder so wie mir erst beim Abgleich mit der Episoden-Liste https://www.fernsehserien.de/blue-bloods/episodenguide aufgefallen?
Auch bei Klack wird es genauer beschrieben.
Am Samstag (und Montag bei den Wiederholungen) wurde (wird) nach
*pfeil* Folge 3. Genug ist Genug die
*pfeil* Folge 5. Die Waffe aus dem East River gezeigt.

bin gespannt ob nächste Woche die fehlende
*pfeil* Folge 4. Der geheime Ort
nach gelegt wird.

Ob das Absicht war?
Oder ein Versehen und die Guide anschließend angepasst wurde, kann ich nicht mehr sagen. Denn ich habe es wie erwähnt erst heute bemerkt. Als ich abgeglichen habe.

Gruß, Atreju
******_HH Mann
2.211 Beiträge
Hallo zusammen,

*freu* ich habe gerade fürs Wochenende die Aufnahme programmiert.
*pfeil* Folge 4. Der Geheime Ort wird nachgeholt.

gefolgt von
*pfeil* Folge 6. Clever oder tot
Meint ihr das Ernst? Ich habe Staffel 13 vor nem Jahr gesehen und warte sehnsüchtig auf Staffel 14 , die in den USA schon angelaufen ist und ihr debattiert hier über Staffel 12 und deren Ausstrahlung? Staffel 14 ist übrigens die letzte Blue Bloods Staffel. Ihr wisst schon das ihr alle Folgen alles Staffel jederzeit ansehen könnt OHNE euch nach Ausstrahlungszeiten zu richten?

Bleibe total verwirrt zurück.
*****909 Frau
89 Beiträge
Dann sag doch mal wo ich die Staffeln deiner Meinung nach anschauen kann?🤔
-Seufz-

Für Luna2909 und alle anderen bei denen das Internet offenbar kaputt ist - so muss es ja sein, wenn man fremden Fragen stellt, die man mit Hilfe des Internets jederzeit selbst klären könnte.

Ohne Internet geht es nicht. Und was ich wo im Internet sehen kann ist auch keine Meinungsfrage. *zwinker*



Für alle mit Internet:

https://www.werstreamt.es/

Hier findet man heraus wer welche Serie zu welchen Bedingungen streamt. Übrigens könnt ihr auch nach Filmen suchen und ich glaube sogar nach Sportveranstaltungen.
******_HH Mann
2.211 Beiträge
Staffel 12 lief seit Ende 2022 bei WOW *my2cents*
Und... bei Sky können alle Staffeln geschaut werden orginal und in deutscher synchronisation *my2cents* *my2cents*

Ich beziehe mich auf FreeTV und wie sich zeigt hat sich die Geduld gelohnt.
Ja ich habe gelesen das mit Staffel 14 Schluß ist.
******ier Frau
36.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
Die letzten beiden Beiträge habe ich entfernt.
Bitte bleibt beim Thema, also hier bei dieser konkreten Serie.
Bitte bleibt stets nett, sachlich, freundlich & wertschätzend.
Das gilt für den kompletten Joyclub *pfeil* Community-Guide

Wenn euch etwas anderes umtreibt, dann nutzt dafür bitte die persönliche Mail.

*modda*
Hi zusammen.Ich als Fan der Serie,bin todtraurig.Letztens wurde auf "Fernsehserien.de" ein Beitrag geschrieben,das "Blue Bloods" mit der 14 Staffel endet.
Schade. *heul*
******_HH Mann
2.211 Beiträge
Staffel 13. - Wechsel zu SAT1 Gold
Wow was für eine Paukenschlag!!!
Heute sah ich es in einem Nachrichteneintrag im SmartPhone ganz zufällig.

Staffel 13 im FreeTV. Aber nicht mehr auf Kabel1 sonder auf SAT1 Gold.
Doch das ist noch nicht der beschriebene Paukenschlag, der mich an den Paukenschlag einst bei dem Ausscheiden von Linda.

Jamie und Eddi haben eine neue Vorgesetzte und sollen sich auf verschiedene Reviere aufteilen. Und dann wird Jamie angeschoßen während einer versuchten Festnahme bei der auch Danny und Joe dabei sind.

Wie es ausgeht? Schau die Wiederholung heute Abend 23 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.