Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
... neue serie20
Working men. habe mit hightower ein sehr interessantes shooting…
zum Thema
Kati/Studio9
Mit Kati entstanden siese Bilder in meinem Studio!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in blue

in blue
mal wieder was von mir, gestern spontan im Studio entstanden...

*pfeil* Mehr aus der Serie gibt es auf meiner Website...
Den Link zur Website findet Ihr in meinem Profil... *zwinker*

Feedback und Kritik natürlich wie immer herzlich willkommen...
barbara I
barbara II
schöne fotos...
versuche nächste mal mit etwas mehr schatten zu spiele. Beide Seite nicht ganz gleich ausleuchten!
*****alo Mann
2.164 Beiträge
sehr gelungen
und schönes model:-)

gruss über die alpen

fotowalo
**********suchu Frau
144 Beiträge
Sehr schöne Bilder mit tollen Farbkontrasten. Das Model ist natürlich auch super. Glückwunsch!
****ce Mann
13.762 Beiträge
rote haare
da werde ich schwach. leider nicht ganz mein jahrgang. *zwinker*

aber auch so ein sehr schönes bild.
das erste...
gefällt mir besonders gut.
gruß
bri
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schöne fotos...superschönes modell...was soll man da noch sagen.

lg
luder
Sind schöne Fotos
Total geile Farben....Super Bilder sind das....Ohwei...Wie lange das noch dauert bis ich mal soooweit bin? *snief2*
****ce Mann
13.762 Beiträge
gutes team
das modell macht aber auch gut mit. habe mir noch die anderen bilder angesehen.
die pelzkapuze mit sonnenbrille ist auch klasse (trotz PETA). sehr erotisch finde ich.
Zwei Herrliche Bilder!!!
Die Farbkontraste sind toll, und auch ein Model mit einer tollen Ausstrahlung.
@pierce
zur beruhigung der PETA-aktivisten: für diese jacke mussten glaube ich höchstens ein paar kuscheltiere recycelt werden. *pfeil* der pelz war künstlich *zwinker*
zum anbeissen schön
und wirklich ein sehr hübsches model.

die wirkung der roten haare wird prima durch das blau verstärkt.

sehr beeindruckend, wie viele ausgezeichnete photos man hier in letzter zeit zu sehen bekommt.

das wird langsam zu meinem stammforum hier. .-)

lg ama
ich hab gestern abend noch ein paar mehr aus der serie hier in meinem joyclub-profil in eine "homepage" gestellt. falls es euch also interessieren sollte, dann klickt da mal drauf *zwinker*

einstweilen danke für die blumen *ggg*
mfr_photodesign
<--- schon gucken war .-)

das einzige was ich bemängele ist die tatsache, dass es nur 4 photos sind ...

weil sie so schön sind, hätte ich lust auf mehr ...

lg ama
ich werd mal sehen, was sich machen lässt... *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja ich muß sagen,daß mir die Bilder auch sehr gut gefallen und ganz besonders das erste bild. Mach weiter so!!!
Echt tolle Fotos!
Liebe Grüße Susi
S U P E R
Rote Haare ~ "grüne" Augen ~ blauer Stoff ... ein tolles Farbspiel ~ und ein hübsches Model *blume*

Find das obere auch etwas besser.

LG Shy *g*
so. auf meiner website http://www.mfr-photodesign.de findet ihr inzwischen 16 fotos von barbara *zwinker*
oha ...
zuerst wollte ich schreiben:
gestochen scharf
...

ich lasse das "gestochen" weg .-)

bild nr. 10 in der galerie ist mein lieblingsphoto.

bin wirklich begeistert.


vielen dank und herzliche grüße: ama
aus irgend einem grund (den ich noch raus bekommen werde), sind die bilder in der flashgalerie auf meiner seite leider nicht so scharf, wie sie sein könnten... aber das kriege ich schon noch hin *zwinker*
nööö
<---- neuesten flashplayer hat, photos kommen bei mir superscharf
********rtig Paar
27.842 Beiträge
tolles farbspiel
bin beeindruckt!

aber das model ist auch allereste sahne - wenn man sich deine homepage anschaut.

SchlagFertige grüße
*******sch Mann
429 Beiträge
Klasse
Hi,

ist finde die Fotos echt supi.

Besonders gut kommt der Farbkontrast der Haare und dem glänzenden blauen Stoff.

Das Modell sieht natürlich auch super aus !

Gruß Lycrafisch
gibt auf meiner website auch noch eine kontrastierende serie mit dem titel in white, da diese aber für ein erotikforum zu wenig haut zeigt, werde ich sie hier nicht rein stellen.... aber schön finde ich sie dennoch. gleiches model, weißer pelz... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.