Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
925 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo und vielen Dank, dass wir in dieser Gruppe dabei sein dürfen.

Wir sind ein "älteres Ehepaar jenseits der 5", haben immer noch "Kinky–Gedanken" und leben unsere Sexualität auch mit dem Seil aus.

Wir haben in dieser Szene "schon ein paar Dinge erlebt – ein paar Menschen getroffen, andere dann auch kennengelernt".

Wir hoffen, dass es dieser Gruppe gelingt, einen "ehrlichen und Miteinander–Austausch" zu führen...jenseits der Ego–Welt.

Vielen Dank nochmal
*knicks* *hutab*
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Vorstellung...
Hallo,
Wir sind @****rd aus Osnabrück.
Im Bereich BDSM hält er sich länger auf als sie, dennoch sind wir gemeinsam vor ca. 2 Jahren ans Seil gekommen. Das Erlebnis mit @*******ion beim WGT war legendär und damit wohl der endgültige Einstieg für uns in das Thema Bondage. 😎

Vertiefen konnten wir unsere Fertigkeiten bei @*******nin, daher sind wir froh Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf regen Austausch.

Bleibt gesund 😷

LG
Asgard 💋
**ey Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Münchner Umland und bin über das Seil zum BDSM gekommen.
Nach wie vor ist das Seil mein Mittelpunkt, den ich seit ca 5 Jahren so auslebe.

Ich mag die Intension und das Miteinander beim Semenawa. Und finde es spannend, wenn ich das Seil in die Hand nehme welche Reise mich bzw. uns erwartet.

Ich freu mich auf einen offenen und respektvollen Umgang und Austausch *g*

Viele Grüße und bleibt Gesund
******und Frau
3.767 Beiträge
Hallo auch von mir,

ich bin aus dem Umkreis von München (zwischen München und Landshut) und auch ich möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin 2015 über den gefesselten Tango (Oberkörperfesselung beim Tanzen) zum Bondage gekommen. Die ersten Jahre mit Spielpartnern zu einzelnen Sessions und dann länger in einer D/S-Beziehung. Als Seil-Fetischistin ist mir Shibari/Kinbaku enorm wichtig um innerlich ausgeglichen zu sein.

Das Seil schafft die Verbindung zum tiefsten Inneren des Seins. Ich liebe und brauche diesen Zustand in den Tiefen des Seins, das Kraftschöpfen in meinem See der inneren Ruhe. Es macht genauso süchtig wie die Erfahrung mit dem Rigger bis ins tiefste Innere auf Seelenebene vereint zu sein. Homepage "Bondage Emotionen" von RopeBound

Semenawa bedeutet für mich eine Herausforderung an den Körper. Den Weg mit dem Rigger gemeinsam in die Tiefen, dessen was machbar ist. Der Körper, der immer wieder versucht auszugleichen, den Schmerz annehmen, aushalten und verarbeiten. Eins sein mit dem Seil. Ein unglaublich gutes Gefühl.

Ich freue mich hier auf den Austausch in dieser Gruppe.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich Fessele seit etwas über drei Jahren und bin über ein Bild auf Shibari aufmerksam geworden und seit dem hat es mich auch nicht mehr losgelassen.

Semenawa hat für mich etwas ganz besonderes mit all seinen Facetten.
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nRope:
und bin über ein Bild auf Shibari aufmerksam geworden ....

Und da bin ich jetzt gespannt: welches Bild? Was war da? Wer war das? Erzähl uns mehr... *g*
Du bist neugierig *zwinker*
******978 Mann
3.879 Beiträge
Hallo Ihr Seilbegeisterten,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich durfte schon viele intensive Momente mit Shibari erleben und freue mich über einen lehrreichen Austausch *g*
@*******nin , das war es . Doch mein Weg hat mich zu etwas ganz anderem geführt als zu Kinoko san.
Hallo liebe Seil Affine Gemeinschaft.
Herzlichen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns auf konstruktiven Austausch.
Ob hier oder gerne auch auf Fesseltreffen oder Workshops.

Mit besten Wünschen.

RopExtasy
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nRope:
@*******nin , das war es . Doch mein Weg hat mich zu etwas ganz anderem geführt als zu Kinoko san.

Das erste mal, das ich sowas wie "shibari" gesehen habe, war vermutlich in den 1990zigern auf den Bildern von Araki. Auch wenn ich Araki als Photokünstler nach wie vor serh verehre, ich bin froh, dass mein Weg zu technisch viel besserer Fesselei geführt hat... *ggg*
*g*
****is Frau
256 Beiträge
Mari
Hallo miteinander, so eine schöne Idee, diese Gruppe! Bin gern dabei.
Semenawa ist für mich der Inbegriff an Abenteuer... fordernd, dunkel, beängstigend, super intensiv, aufregend und nah. Sexy sowieso...
Meine ersten Erfahrungen als Rope Model waren nicht so semenawa-ish... aber da lag dann der größte Reiz. Die ersten Sessions mit diesem Schwerpunkt (dieser Philosophie? Art?) für mich waren schon 2018...die Aufregung vor jeder Session ist aber immer noch die gleiche (oder schlimmer :))
Freu mich auf den Austausch,
Mari
2019 von @nawa_ronin gefesselt und für mich im Bild festgehalten
*******ss2 Frau
170 Beiträge
Hallo, ich bin die Céline und bin noch ziemlich unerfahren und erst seit relativ kurzer Zeit in der Scene. Aber kunstvolles fesseln und die Ästhetik von traditionellen japanischen Bondage faszinierte mich von Anfang an. Ich hoffe hier in der Gruppe den ein oder anderen Rat zu bekommen und vor allem neue Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Céline
*****aki Mann
203 Beiträge
Hallo! Ich freue mich sehr, hier Gleichgesinnte zu treffen.
Ich bin ein Liebhaber der Female-Prisoner-Filme (女囚幻想) von Akira Naka.
*******CART Mann
646 Beiträge
ein kurzes Servus auch von mir, ich bin vor ziemlich genau 18 Jahren, wie die Jungfrau zum Kind ist, zum Seil gekommen. Seitdem hat es mich immer tiefer in seinen Bann gezogen, fasziniert mich und lässt mich nicht mehr los. Seit vielen Jahren gebe und organisiere ich Workshops mit herausragenden Künstler in privatem Ambiente.
Meine Leidenschaft ist nicht nur kinbaku und seme nawa sondern auch die alten Künste, die ich immer wieder einfliessen lasse. Warum seme nawa? Weil es für mich eine sehr intensive Form ist Emotionen in einer brutalen, rohen und unverfälschten Art zu bekommen. Diese Liebe zum Seil, oder besser was man damit anstellen kann, kombiniere ich oft mit meiner Liebe zu Bildern.
Ich wünsche allen sehr viel Freude hier!
Mirko
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme hier und - mit etwas Verspätung - hier meine kurze Vorstellung:

ich fessele seit so was wie drei Jahren. Ich bin durch die Fotografie zum Seil gekommen und liebe es mit jedem Monat mehr. Semenawa und der Naka Stil sind für mich sehr inspirierende Elemente und Ideen, die ich - wenn auch nicht ausschließlich - versuche zu erlernen und zu verstehen.

Ich habe diverse Workshops zu verschiedenen Stilen besucht und bin hier, um Seme weiter zu erlernen und zu verstehen.

Beste Grüße und bleibt alle Gesund,

SchattenDichter
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****OT:
... Weil es für mich eine sehr intensive Form ist Emotionen in einer brutalen, rohen und unverfälschten Art zu bekommen. ...
Mirko
Das ist, finde ich, eine sehr schöne Beschreibung des Stils. Wenn man Naka San fesseln sieht - dann sieht man genau das, diese rohe, unverfälschte Art. *danke*
******321 Frau
595 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde. Vielen Dank Für die Aufnahme. Was wir so alles treiben und wie wir Shibari/Kinbaku interpretieren könnt ihr gerne in unseren HPs nachlesen. Wir freuen uns sehr über einen regen Austausch. Bis bald. *wink*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5214381-267100.kinbaku.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5214381-267101.semenawa.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5214381-267103.ichinawa.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5214381-270511.workshops_mit_dem_seil.html
Bild ist FSK18
Ein herzliches Moin in die Runde aus Bremen *bremen*!

Ich bin wohl nich ein Anfänger und in der Orientierungsphase. Am Seil fasziniert mich vordergründig die Ästhetik aber eben auch die Möglichkeiten, wie ich es in mein BDSM einfließen lassen kann. Man könnte sagen, dass ich mich noch im Bereich der seichten Überforderung bewege und ich mir verschiedene Stile anschaue um nach Überwindung der technischen Basics weiter vor zu arbeiten. Ich habe auch schon Worshops besucht und bin ansonsten gespannt, was hier in der Gruppe noch so passiert.
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Leyla:
Was wir so alles treiben und wie wir Shibari/Kinbaku interpretieren könnt ihr gerne in unseren HPs nachlesen. Wir freuen uns sehr über einen regen Austausch.

Wollt Ihr noch ein kleines bisschen ausführen, was Euch speziell an Akira Naka fasziniert, bzw wer Eure Vorbilder, Inspiratoren sind?
.
*******eko Frau
8 Beiträge
Hallo,

ich bin Natasha NawaTaNeko - Partnerin von nawa_ronin. Wir fesseln, forschen, performen, lehren und lernen zusammen seit 2012. Ich habe eine große Erfahrung im Fesselbereich / Rope Bottoming gesammelt und teile es gerne.

Semenawa ist eine große Leidenschaft von mir. Ich liebe das herausfordernde Seil, das mich an meine Grenzen bringt. Ich liebe es, mich meinem Partner anzubieten. Devotion. Hingabe. Die Fesselkunst ohne sie macht für mich wenig Sinn.
Ich fessle selbst nicht und habe keinen Ehrgeiz es zu lernen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Knoten *g*
Beruflich habe ich mit Körperarbeit und Somatik zu tun. So erregt auch diese Seite des Seil-Bondage meine Neugierde unendlich. Was macht das Seil mit uns? mit unserem Körper, mit unserer Psyche? wie verhalten wir uns unter Druck? Was kommt dabei heraus?

Über meine Erfahrungen mit Seilen habe ich das Buch "Somatics for Rope Bottoms” geschrieben (erhältlich auf Amazon).

Ich freue mich auf Austausch und neue Menschen kennenzulernen!
rope/photo @nawa_ronin
.
*******eko Frau
8 Beiträge
Zitat von *******nin:
Zitat von *********nRope:
und bin über ein Bild auf Shibari aufmerksam geworden ....

Und da bin ich jetzt gespannt: welches Bild? Was war da? Wer war das? Erzähl uns mehr... *g*

@*******nin Soll ich auch zeigen über welches Bild ich im Seil gekommen bin? *zwinker*
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eko:

@*******nin Soll ich auch zeigen über welches Bild ich im Seil gekommen bin? ;-)

Diese Challenge kommt später... und heisst: "Frühe Seilarbeit auf die ich nicht stolz bin!" *ggg*
*******opes Mann
368 Beiträge
Na ja, wenn sie im Seil gekommen ist war es wohl nicht sooo schlecht *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.