Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1543 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2091 Mitglieder
zum Thema
Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?140
Angeregt von diesem "wo-werdet-Ihr-gern-von-einer-zärtlichen-Zunge…
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Buchenasche f. Zähne putzen

******s64 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Suche Buchenasche f. Zähne putzen
Hallo ihr Lieben,

gibt es unter Euch jemanden der mit schadstofffreier Buche seinen Kamin oder ähnliches heizt?

Ich frage deshalb, weil meine Buchenasche, die ich sehr gerne zum Zähneputzen verwende, zur Neige geht. Leider steht mein bisheriger Lieferant nicht mehr zur Verfügung und im Inet wurde ich nicht fündig. *ggg*

LG amorous
*******aoda Paar
387 Beiträge
Ich könnte in den nächsten Tagen Rotbuche verbrennen und Dir die Asche schicken.
*****tin Mann
253 Beiträge
warum...
... muss es ausgerechnet buche sein?
******s64 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
ich zitiere...
...Relativ unbekannt ist eines der allerbesten Mittel zur täglichen Zahnpflege; Buchenholzasche.
Sie wirkt hervorragend und erfüllt alle Anforderungen, die die Zahnheilkunde an ein Putzmittel stellt.
Auch ein fortgeschrittener Zahnfleischschwund kann mit ihr gestoppt werden, wenn die Massage-und Putzmethode stimmt.
Quelle: Aus eigener Kraft von Johanna Paungger Poppe

Bäume haben unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten. Bei der Buche ist es z.B. ihre desinfizierende Wirkung und noch anderes mehr. Aber ich gestehe, ich finde es gerade nicht. *snief*

Persönlich habe ich folgende Erfahrungen damit gemacht... kein Zahnfleischbluten mehr und neutralisierende Wirkung der Mundflora.
Ich mische es mit Zahnsalz, da ich ansonsten sensibel reagiere. Reines Zahnsalz hat bei mir nicht die selbe Wirkung.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
versuche
es sonst mal mit birkenzucker kann ich nur empfehle nur bitte nicht aus dem Netz da kannst du nicht kontrollieren ob zu cker drunter gemischt wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.