Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die morgendliche Lust

**********ufel6 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Die morgendliche Lust
Kennt ihr das auch, dass ihr morgens so erregt seid das es fast unmöglich ist an etwas anderes zu denken? Geschweige denn sich überhaupt fehlerfrei eine Hose anzuziehen? 😂
Den ganzen Tag läuft kopfkino *kopfkino* und bei den kleinsten reizen seid ihr erregt? 🙈
Und man fiebert dem Moment entgegen endlich Abhilfe zu schaffen, und sich maximal zu entspannen?
In diesem Sinne einen schönen Dienstag allen 😬
Bild ist FSK18
****579 Frau
23 Beiträge
Ohhh ja das kenne ich 🥵
****o_P Mann
21 Beiträge
Absolut - ich habe sogar den Eindruck, dass sich diese Situationen mit zunehmendem Alter sogar noch weiter häufen und intensivieren.
*****_85 Mann
26 Beiträge
Ja absolut bekannt. Man kann sich einfach nicht konzentrieren und das arbeiten fällt einem extrem schwer.
***co Mann
169 Beiträge
Ja, geht mir auch so....wenn's denn gar nicht nachlässt....muss ne Abreibung her *g*
*****_85 Mann
26 Beiträge
Auf der Arbeit oft etwas schwierig.😂🙈
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Oh ja, das kenne ich auch. Zum Glück arbeite ich öfters im Homeoffice und kann mir Abhilfe schaffen.
*****_85 Mann
26 Beiträge
Das ist definitiv von Vorteil.😉👍
*******nder Mann
2.044 Beiträge
Ja, das kenne ich definitiv auch! Ist mir sogar schon ziemlich oft so gegangen.
*******tale Mann
305 Beiträge
Nein. Vor dem ersten Kaffee läuft gar nichts 😁
*******er83 Mann
87 Beiträge
Guten Morgen, das kenn ich auch nur zu gut. Geht mir gerade so😊
Am liebsten in Ruhe und intensiv wichsen und alles raus spritzen 😉
********nder Mann
316 Beiträge
Ist auf jeden Fall so. dann gehts aber schon in der Dusche am morgen gut ab (schön wichsen und spritzen9 und das läuft, wie du ja auhc sagst, den ganzen Tag so. Je länger sihc der Samen staut, desto intensiver wird die ganze Sache dann auch und die Morgenlatte steht dann auch schon beim Aufstehen knall hart.
*******yers Paar
933 Beiträge
Natürlich wache ich oft mit einer Erektion auf, meistens verschwindet sie aber kurz darauf wieder und der Tag verläuft völlig normal.
Manchmal wird sie aber auch manuell beseitigt *zwinker*
****spe Mann
4.337 Beiträge
O ja genau so
Bild ist FSK18
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Heute Morgen bin schon wieder geil aufgewacht. Nachdem dann alle das Haus verlassen haben, habe ich mich selbst befriedigt.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Auch am Abend sehr reizbar und vorhanden diese Lust Hand anzulegen muss ich selbst zu massieren und sich selbst voller Energie zum spritzen zu bringen
********in22 Frau
269 Beiträge
Das kenne ich zu gut ist oft morgens bei mir der Fall das ich geil bin
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Heute morgen wieder geil aufgewacht. Habe es mir dann im Bett selber gemacht.
Diese Tage kenne ich ... sind ständig bei mir. Ich liebe es am Morgen dieses geile Gefühl zu spüren. Es ist schön, wenn ich am Wochenende nicht zur Arbeit muss und diese Lust mit schönem *kopfkino* genießen kann.
*******er81 Mann
512 Beiträge
Hhhhhmmmmm geil! Ich wusste dass ich nicht alleine bin!
Das freut mich 🤤🍆💦
*********3898 Mann
279 Beiträge
Ja, die Morgenlatte schreit direkt nach Bearbeitung
*******ler6 Mann
488 Beiträge
Ja! Und sehr praktisch, wenn dann gleich eine Prinzessin wie @********in22 in der Nähe ist ...
*******er83 Mann
87 Beiträge
Ohjaaa, das würde mir jetzt auch sehr gut gefallen 😊😉
********in22 Frau
269 Beiträge
Schlimm ist es wenn man morgens aufsteht und die Lust die man hat den ganzen Tag anhält
**********ufel6 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ohja das ist der worst case wenn man keine Gelegenheit hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.