Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die morgendliche Lust

********in22 Frau
269 Beiträge
Das stimmt
**********ufel6 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist so ein Tag 🙈
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Und da ist sie wieder....... Die Lust...
Und damit einher der drang der eigenen Hand freien Lauf zu lassen.
Sie unter die Decke gen Schritt wandern zu lassen und das heiße, harte Element der befiedigung zu ertasten.
Es nach anfänglich zärtlichen Berührungen dann doch fest in die Hand zu nehmen und dem Druck nach zu geben und der Lust nach zu geben, die Berührungen zu intensivieren, zu steigern bis man zu diesem einen Punkt kommt ab dem man nicht mehr zurück kann und der spritzige Höhepunkt vorprogrammiert ist und auf den man es die ganze Zeit abgesehen hat
*******er81 Mann
512 Beiträge
Ich finde je länger die Lust da ist und uns quält, um so geiler und intensiver ist dann der orgasmus!
😉
Ich zögere öfter es soweit es geht hinaus!
Manchmal den ganzen Tag 🤤🍆💦💦💦
********in22 Frau
269 Beiträge
Ja herauszögern ist auch geil
*******er81 Mann
512 Beiträge
Ohja @********in22
Ich finde es echt geil😉
Bin gerade in der aufwärm Phase 😉🤤🍆💦💦💦💦
Und du?
********in22 Frau
269 Beiträge
Ich liebe es auch beim Sex den orgasmuss so weit es geht rauszuzögern auch beim mann
*******er81 Mann
512 Beiträge
Ohja das ist echt heiß 🔥
********in22 Frau
269 Beiträge
Ja schon
*******er81 Mann
512 Beiträge
Bin leider gekommen 🤣🍆💦💦💦💦💦
Hat mich zu geil gemacht mit dir zu schreiben 😘
********in22 Frau
269 Beiträge
😊😊Schön
*******er81 Mann
512 Beiträge
Du bist noch dabei?
********in22 Frau
269 Beiträge
Ne trinke Kaffee
*******er81 Mann
512 Beiträge
Ich stell mir das sehr erotisch vor!😉
Bademantel?
Oder Büro Outfit?
********in22 Frau
269 Beiträge
😊Ja schöne Vorstellung
*******er81 Mann
512 Beiträge
Mein Outfit
Bin fertig mit Kaffee 😉
Bild ist FSK18
********in22 Frau
269 Beiträge
Nice
****xl Mann
111 Beiträge
Wenn ich morgens aufwache, stelle ich oft fest, dass mein Schwanz schon vor mir wach war.
Keine Wasserlatte!
Ein richtig geiler Ständer!
Aber leider hat meine Frau morgens so gar keine Lust auf Sex, so dass ich in Eigenleistung zur Tat schreite!
Durchaus mit Erfolg, wie man sieht! *sextoy*
Gut, dass das Kopfkino funktioniert.
Bild ist FSK18
*******iel Mann
638 Beiträge
Nein, für gewöhnlich ist mir morgens irgendwie sehr selten der Sinn danach. Erstaunlicherweise ist das aber anderes, wenn ich unterwegs und im Hotel bin. Für gewöhnlich wird da beim Duschen mir reichlich Duschgel der Schwanz verwöhnt. Warum das nur unterwegs so ist, keine Ahnung. Zuhause werde ich erst später am Tag geil. 😁
Ja, das kenne ich sehr gut...
Auf dem Bild wahr ich richtig Ratig/Geil gewesen, da ich 3 Monate lang mich nicht mehr Selbstbefriedig habe. Einen Erotischen Traum mit einer Frau und mir gehabt
und morgens Früh mit der üblichen guten Morgen Latte aufgewacht.
Wo mein Schwanz schon Gebucht hat, kurz aufs Toilette, Porno an und habe mich Selbstbefriedigt keine 30min. später wahr alles Vorbei gewesen.
Bild ist FSK18
**ha Frau
3.135 Beiträge
Schön , zu lesen , daß nicht nur Ich oft den ganzen Tag geil bin. Und es entsprechend oft, und lange selbst mache. *floet* *schaem*
****f17 Mann
492 Beiträge
Hallo,
manchmal mache ich es mir mehrmals am Tag.
*********hope Mann
46 Beiträge
Ja ich kenne das auch… und ich liebe solche Tage, wenn man dann den ganzen Tag geil ist, bei ner kleinen Erregung sofort einen Steifen bekommt.. mag es dann auch sehr, die Erlösung rauszuzögern, manchmal dann erst am nächsten Tag😊
*******er81 Mann
512 Beiträge
Hhhhmmmm guten Morgen an alle!
Was macht ihr denn schönes?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.