Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren im Auto

Masturbieren im Auto
Wer hat es sich schon Mal im Auto besorgt?und wie kam es dazu? während der Fahrt? Berichtet von euren Erlebnissen!Ich persönlich habe es mir schon oft im stehenden Auto auf einem Waldparkplatz besorgt!
****zer Mann
1.187 Beiträge
Im Auto ist es mir zu eng und unbequem!
*kopfklatsch*

Du schreibst "Waldparkplatz".
Da würde ich dann eher in den Wald hinein gehen, um mir dort einen abzuschütteln!
Da gibt es dann auch keine Probleme mit irgend einer Sauerei... *ja*.

Plitzer
Na Kondom darüber und schon bleibt alles sauber
****zer Mann
1.187 Beiträge
Das mag stimmen, aber wenn ich für mich masturbiere, ist selten ein Kondom im Spiel.
*nein*

P.
*******961 Mann
39.516 Beiträge
Verstehe ich auch nicht!
Wenn Waldparkplatz, warum dann im Auto?
Das gibt mir ne Kik Tür auf auf dem Sitz mit runtergelassener Hose masturbieren
****zer Mann
1.187 Beiträge
O.K., dann kommt noch ein wenig "Public Risk" hinzu... *top*
Auf den "richtigen" Parkplätzen evtl. "Public Viewing" *nachdenk*.

P.
Zitat von ********1978:
Masturbieren im Auto
Wer hat es sich schon Mal im Auto besorgt?und wie kam es dazu? während der Fahrt?
Zählt zum Auto auch ein LKW? Wenn ja, dann habe ich es mir schon mehr als einmal darin besorgt.
Wie es dazu kam? Spontane Geilheit und weit von zuhause entfernt.
Während der Fahrt habe ich es mir selber noch nie besorgt, aber schon die Hand einer heißen Frau erleben dürfen, die es mir, während ich fuhr, besort hat.
Einmal beim gemeinsamen masturbieren mit meiner Ex hat man uns auch gesehen von weitem!war schon heiß
****rKA Mann
829 Beiträge
Ja, hab ich auch schon gemacht und mach es weiterhin ab und zu Warum auch nicht. Es es bereitet mir Freude und ja, auch einen gewissen Druckabbau. Aber das können alle für sich selbst entscheiden. Dazu gibt es kein richtig oder falsch sondern nur gefällt mir oder gefällt mir nicht.
*****lue Mann
1.082 Beiträge
Es ist geil auf dem Beifahrersitz zu sitzen und die Fahrerin massiert einen bis zum Abspritzen, vor allem wenn man so fährt das einem die LKW Fahrer zusehen konnten ( Cabrio Verdeck offen ).
Ich finde es auch nicht schlimm es sich im Auto zu besorgen! vielleicht nicht gerade während der Fahrt aber sonst!!!
*******ofi Mann
369 Beiträge
Da ich selbst gerne in der wärmeren Jahreszeit splitternackt Auto fahre, wichse ich ab und zu während der Fahrt und zum Abspritzen fahre ich dann an die Seite. Wenn es ein Parkplatz mit Publikum ist, dann bleibe ich sitzen und lass es spritzen. Wenn kein Publikum, dann steige ich aus und stelle mich so hin, dass ich eventuell „erwischt“ werden könnte, was noch einen zusätzlichen Kick gibt.

Im Auto hab ich immer Feuchttücher dabei und zum Schutz des Sitzes lege ich ein Handtuch unter, da meine Saftmenge doch jedesmal recht hoch ist.
*******961 Mann
39.516 Beiträge
Das "erwischt" werden hat sicher seinen Reiz, birkt aber immer ein gewisses Risiko!
Dann lieber mit Zuschauerin verabreden!
Mein nee Lieblingsorte zum masturbieren ist allerdings der gynstuhl im Pk
*******ofi Mann
369 Beiträge
Zitat von *******961:
birkt aber immer ein gewisses Risiko!

No risk - no fun! 🤷🏻‍♂️
Meine Erfahrung ist hier, dass wir nebeneinander mastubiert haben, ich dann aber ihre Titten vollgespritzt habe.
*******000 Mann
188 Beiträge
Hallo,
Ich habe es schon öfters im Auto glitzert meinem schwanz gespielt auch während der Fahrt
Gruß Joe
*******tcam Mann
316 Beiträge
Also wer die Bilder in meinem Profil gesehen hat, weiß das ich es mir gerne im Auto mache. Im Stand auf einem Parkplatz aber auch während der Fahrt. Während der Fahrt ziehe ich mir die Hose runter, fahre mit Abstandshalter und Spurhalteassistent auf der rechten Spur. Tatsächlich ziehe ich während der Fahrt oft ein Gummi drüber. Dann kann ich ganz entspannt kommen und muss mir über Sauerei keine Gedanken machen. Wenn ich alleine auf einem Parkplatz stehe, steige ich aus und spritze im Freien. Ich finde es total geil während der Fahrt zu wichsen.
Meine Frau und ich sind mal alleine in den Urlaub gefahren. Ich habe mir auf dem Beifahrersitz die Hose runter gezogen und angefangen meinen Schwanz zu bearbeiten. Sie hat dann auch Hand angelegt und fand es super. Ich habe es dann zu Ende gebracht.
Fazit: im Auto total geil!
****010 Paar
81 Beiträge
Wurde fast erwischt
Aber nur fast
Bild ist FSK18
****zer Mann
1.187 Beiträge
Es geht mir jetzt nicht darum, wo nun genau die Grenze des Erlaubten ist, oder nicht...

Selbst, wenn mein Auto praktisch von alleine fährt, hätte ich dabei den Kopf nicht genügend frei, um die Selbstbespielerei geniessen zu können.
Ich bin mit meinem "kleinen Plitzer" dann lieber in meiner kleinen Blase, meinem eigenen Miniuniversum und blende alles andere aussen rum aus.
Ganz egoistisch:
Nur mein Schwänzlein...
und ich ganz allein...

Jens
****010 Paar
81 Beiträge
Ich (Er) ist heute am Binsfeldsee vor der Schranke so gegen 18:00 vlt ein geiler Bi Mann oder ein Pärchen dass mich als Zuschauer zu lässt evtl mitmachen?
*******tcam Mann
316 Beiträge
Zitat von ****zer:
Es geht mir jetzt nicht darum, wo nun genau die Grenze des Erlaubten ist, oder nicht...

Selbst, wenn mein Auto praktisch von alleine fährt, hätte ich dabei den Kopf nicht genügend frei, um die Selbstbespielerei geniessen zu können.
Ich bin mit meinem "kleinen Plitzer" dann lieber in meiner kleinen Blase, meinem eigenen Miniuniversum und blende alles andere aussen rum aus.
Ganz egoistisch:
Nur mein Schwänzlein...
und ich ganz allein...

Jens

Ich weiß, es müsste nicht sein. Aber andere spielen mit dem Handy, Lkw- Fahrer kochen Kaffee und wieder andere lesen. Muss auch alles nicht sein. Will es nicht rechtfertigen aber wenn die Geilheit kommt....
*******961 Mann
39.516 Beiträge
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber sein Tun mit anderem Fehlverhalten zu rechtfertigen ist wohl nicht unbedingt das Richtige!
*******tcam Mann
316 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber sein Tun mit anderem Fehlverhalten zu rechtfertigen ist wohl nicht unbedingt das Richtige!

Wie gesagt, ich will es nicht rechtfertigen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.