Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren im Auto

*******961 Mann
39.313 Beiträge
@*******tcam willst Du nicht, hast Du aber!
Nix dagegen im Auto zu masturbieren, aber bitte nur wenn der Motor aus ist!
So geil kann ich nicht sein, dass ich billigend in Kauf nehme, Andere, Unbeteiligte eventuell durch mein Tun zu Schaden kommen könnten!
*******tcam Mann
325 Beiträge
Zitat von *******961:
@*******tcam willst Du nicht, hast Du aber!
Nix dagegen im Auto zu masturbieren, aber bitte nur wenn der Motor aus ist!
So geil kann ich nicht sein, dass ich billigend in Kauf nehme, Andere, Unbeteiligte eventuell durch mein Tun zu Schaden kommen könnten!

Ok, danke für die Belehrung. Immer gut wenn der ein oder andere Moralapostel mitliest.
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Gern geschehen @*******tcam!
******_MD Mann
43 Beiträge
Hallo liebe Mitforisten,
es ist wirklich sehr herzerfrischend und anregend, hier mitzulesen und selbst der Phantasie seinen Lauf zu lassen für spätere eigene Aktionen...
Ich möchte nicht für einen Moralapostel gehalten werden wie einer meiner Vorredner. Aber wenn wir es zu weit treiben, wird wohl neben dem Handyverbot auch bald das Onanierverbot während der Fahrt in das Gesetz aufgenommen werden......oooh Mann, dann noch von einer Polizistin erwischt zu werden gibt aber eine sehr saftige Buße ! *g* *zwinker* *smile*
*******ire Frau
72 Beiträge
Das passiert schon mal, wenn man im Auto unterwegs ist und gerade Lust hat. 😋
Ich hatte mal eine Situation als ich im Sommer im Stau auf der Autobahn stand, das hat mich so angemacht... ich trug nur ein längeres Sommerkleid, hab dann mein Höschen ausgezogen und es mir heimlich mit der Hand unter meinem Kleid gemacht. Am meisten hat es mich angemacht, dass natürlich jemand mit dem Auto neben mir stand... 😏
Im Auto? Sehr gerne... vor Allem vor wichtigen Terminen. Nimmt die Anspannung und hebt die Laune
Hammer wie viele Menschen das auch praktizieren
****on Paar
1.120 Beiträge
Ich (m) war einmal mit großer Lust unterwegs und wusste das es lange dauern konnte bis ich, wenn ich dann zu Hause bin Befriedigung erhalte. Also bin ich raus gefahren auf einen Autobahnparkplatz, das Teil nach draußen und ab dafür..... Plötzlich schaue ich auf und ein Kerl schaut mir in den Schritt. Damals war ich ziemlich Peinlich Berührt *rotwerd* und habe mir eine Zeitung drüber gelegt. Das war an diesen Tag für mich gelaufen. (Nicht das ich es mir nicht an anderen Tagen an anderen versteckten Stellen im Auto besorgt hätte. Aber dieser Parkplatz nicht mehr)
Später habe ich gelesen das dieser Parkplatz zu den bekannten Treffpunkten für Parkplatzsex gehört, und das es ganz normal ist das Leute dich dabei beobachten wenn man sich eine Sexuelle Befriedigung gönnt. *schaem*
****_on Mann
125 Beiträge
Ich wichse im Auot öfters,,,wenn es mich überkommt,,,Parkplatz oder Parkhaus,
auf langer Autofahrt auch schonmal während der Fahrt in ein *kondom*
********9065 Mann
83 Beiträge
Zitat von ********1978:
Na Kondom darüber und schon bleibt alles sauber

aber das Kondom bitte nicht in den wald werfen.
*zwinker*
*******nday Mann
313 Beiträge
Das einzige was ich mich mal gefragt habe, ist, ob Frauen nicht den Schaltknüppel ab und an missbrauchen ^^ nicht die Automatikautos *zwinker*
*****up2 Mann
673 Beiträge
Gerne einfach mal den Schwanz beim nach Hause fahren auf der A57 streicheln und wichsen.... geil dabei zu kommen
********rlin Mann
14 Beiträge
Zitat von *****up2:
Gerne einfach mal den Schwanz beim nach Hause fahren auf der A57 streicheln und wichsen.... geil dabei zu kommen

Nicht das Du bei aller Geilheit gegen den Baum fährst.
****h12 Mann
343 Beiträge
Beim Kommen sind die Sinne kurzzeitig weg! Danach nochmal kurz Strecken und entspannen ...
Hier kannst du dich nie aufs *fahr*en konzentrieren!

Diese 5 bis 10 min braucht Mann - OK! Aber bitte NUR auf einem Parkplatz oder sonstwo, wo das Auto STEHT!
********rlin Mann
14 Beiträge
Zitat von ****h12:
Diese 5 bis 10 min braucht Mann - OK! Aber bitte NUR auf einem Parkplatz oder sonstwo, wo das Auto STEHT!

Wo das Auto und der kleine Mann steht *g*
****h12 Mann
343 Beiträge
Natürlich: der Kleine steht auch dazu!!! *lach*
****ir Mann
364 Beiträge
....oooh Mann, dann noch von einer Polizistin erwischt zu werden gibt aber eine sehr saftige Buße ! *g* *zwinker* *smile*
Muß man dann auch blasen *nachdenk*
********rlin Mann
14 Beiträge
Zitat von ****ir:
Muß man dann auch blasen
Nein Du nicht, sie muss! *zwinker*
*****y82 Mann
347 Beiträge
Dem Inhalt selbst schlucken dann den Gummi in die tonne *ggg*
*********zunge Mann
21 Beiträge
Als Geschäftsreisender Vielfahrer überkommt mich schon öfter die Lust 😊 aber beim fahren richtig mastubieren geht für mich mit der nötigen Konzentration bzw. Hingabe nicht .
Ich muss aber gestehen ich liebe es gerade im Sommer ohne Anzug heißt nur in Halb aufgeknöpften Hemd und in Boxershort zu fahren . Bei Tempolimit auf der Autobahn schalte ich dann Tempomat und Abstandhalter ein und meine Hand fährt dann schon einmal in die Hose , nicht mastubierend , nenne es mal lieber Petting , eben schöne Gefühle erleben 😉 ohne zu spritzen .
Vor dem Geschäftstermin fahr ich dann gerne ein Waldrand oder Parkplatz an um dann im Freien wenn möglich nackt geil abzuspritzen zum Druckabbau und zur Entspannung . Das Risiko beobachtet zu werden gibt dann noch einen zusätzlichen Kick 😜
****eli Mann
112 Beiträge
aber gerne doch
Und wenn sich dann noch ein netter Zuschauer oder Mitspieler findet, ist die Welt doch in Ordnung....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wenn ich im Auto Lust bekomme dann fahre ich einfach rechts ab. Irgendwo findet sich schon ein Platz, aber im Auto, nein.
Schon gar nicht beim Fahren.
ich habe es mal auf einem Parkplatz an der A3 bei Oberhausen für einen Zuschauer gemacht. war wirklich prickelnd. Würde ich sofort wieder machen *g*
****h12 Mann
343 Beiträge
Hat der auch masturbiert?
ja. hat er.
aus meiner sicht ok, denn es zeigt ja, wie sehr ihn die szene angemacht hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.