Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren im Auto

******_nw Mann
1.452 Beiträge
Meine ehrliche Meinung: Im stehenden Auto darf jeder machen was er will solange niemand belästigt wird (Erregung öffentlichen Ärgernisses, am Ende läuft man noch Gefahr das Kinder in der Nähe sind!).

Und wer es während der Fahrt als Fahrer macht dem gehört der Führerschein entzogen!
sehe ich genauso wie mein Vorredner.
****h12 Mann
343 Beiträge
Ich hätte auf jeden Fall auch!!! *ja*
****h12 Mann
343 Beiträge
Ich meinte zwar Sonnenkönig, teile eure Meinung aber ebenfalls.
Zum Parkplatzwichsen: das Umfeld sollte man schon vorher genau peilen! Wichstreffen selbst finden i.d.R. ja nach der Sandmannzeit statt und da ist die Gefaht vom Auftauchen zu Junger viel geringer, wenngleich auch nie ausgeschlossen. Aufmerksamkeit ist also nie verkehrt
da gebe ich dir vollkommen recht Erich.
natürlich sollte man schon sehr genau darauf achten, wann und wo man solche spiele treibt *g*

wenn es für andere belästigend sein kann, ist der gewählte zeitpunkt und der ort sicher falsch ...
*********eath Mann
109 Beiträge
Ich würde es mir gerne mal im Auto machen. Einfach Kondom drüber und dann kann man ja in der Hose.... *ggg*
*******y73 Mann
148 Beiträge
warum in der Hose hol ihn doch raus und mach es
*********eath Mann
109 Beiträge
Mag nicht erwischt werden *ggg* und ohne gibt es eine Sauerei
*******y73 Mann
148 Beiträge
no risk no fun
****h12 Mann
343 Beiträge
Diagnose Breath ist 20! In diesem zarten Alter konnte ich auch spritzen ohne anzufassen, da reichte es schon etwas von innen gegen den Hosenstoff zu drücken.
Es gönne es ihm! Der Gummi ist genau richtig!!! Und das Gefühl danach, wenn er vom eigenen Saft umspielt wird, wären du läufst oder fährst...
Ich beneide ihn!
Heute mit ü60 muss ich mich schon manchmal anstrengen, um zu kommen ... genießt die Jugendliche Sprotzigkeit, solang es geht!!!!!!! *ja*
****h12 Mann
343 Beiträge
*sorry*, Textautomat spinnt. Ich meinte DragonsBreath
****15 Mann
6 Beiträge
Ich fahre gerne mit runter gelassener Hose durch die Stadt und mache es mir wenn man mit dem Auto steht und sieht die Blicke der Passanten. Oder auf dem Motorrad Schwanz raus und nach rechts zeigen lassen
*******iel Mann
642 Beiträge
Also von der Sache her, fände ich es ja schon geil. Aber ich bin dann immer am überlegen wohin mit den Säften 😁
****15 Mann
6 Beiträge
Feuchttücher sollte man dabei haben
****h12 Mann
343 Beiträge
Trockene gehen auch, die werden dann schon feucht ... *lach*
********0453 Mann
127 Beiträge
Ich habs als 18-jähriger mal bei 110 auf der Autobahn gemacht: die Leitplanke kam verdächtig nache beim Abspritzen:
Nie mehr
Sowohl waldparkplatz oder auch während der fahrt. Auch schon mal unten ohne gefahren
*********c_60 Mann
244 Beiträge
Das mache ich öfter, aber nicht während der Fahrt. Fahre aber schon mal im Sommer mit runter gelassener Hose. Halte dann schon mal an einem Parkplatz an und mache es mir. Ich spritze dann auf mein Oberschenkel und wische es dann weg. Hab mir eine Küchenrolle ins Auto gelegt.
****e16 Mann
839 Beiträge
Ja, aber nicht während der Fahrt.
Schön in Ruhe auf einem Parkplatz.
Im Sommer gerne mit kurzer Sporthose, da geht der Schwanz auch an der Seite raus, natürlich auch ohne Hose *zwinker*
Bin auch schon bei angenehmen Temperaturen untenrim frei gehren...dann aber angehalten und dann gings doch recht schnell und ich war froh für ein Papiertuch das ich dann doch noch einstecken hatte...hat aber was!!! Parkplatz reizt auch...aber evtl nur zusammen wichsen oder max gegenseitg
*******bert Mann
43 Beiträge
Ich mache es mir häufig im Auto, fahre viel mit runtergelassener Hose.
Bild ist FSK18
*******alu Mann
5 Beiträge
Bin schon öfters wenn ich auf Arbeit gefahren bin in einen Waldweg gefahren und mir es selber gemacht,oder wenn auf den Feldern der Mais größer ist,auch in ein Maisfeld gegangen und dort SB
**dG Mann
1.893 Beiträge
Also ich bin ja wirklich gerne am wichsen, aber Im Auto ist nicht so mein Platz. Beim Fahren schon gar nicht.
*****y82 Mann
347 Beiträge
Ja :)
Aber nicht während der Fahrt
Bild ist FSK18
*******794 Mann
37 Beiträge
Nackt im Auto und dabei etwas spielen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.