Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?112
Es gibt viele Methoden, sich beim Solo-Sex zum Höhepunkt zu bringen.
zum Thema
Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste101
Hallo -wer von euch hat es auch schon mal gemacht sich mit der E…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hilfsmittel nehmt ihr denn so alles zum masturbieren?

**********e1980 Frau
245 Beiträge
Elektrische Zahnbürste
Oder Fernbedienung bissl reiben kissen bettdecke hab mal von meinem patenkind den lenker vom dreirad ein Stück eingeführt
Ich benutze immer dicke anal dildos und schiebe mir die unten rein und gehe dann mit meinem Finger an meine perle is das geilste überhaupt 😍
*****Fee Frau
75 Beiträge
ich habe allerhand Spielzeug
ich habe allerhand Spielzeug in der Schublade um es mir mächtig zu besorgen
wow - mit der Kollektion kann ich nicht ganz mithalten
Meine Sammlung ist da schon kleiner
unsere Sammlung
Bild ist FSK18
ich liebe es meine Finger in mir zu spüren
am meisten mag ich es meine Finger in meiner nassen Spalte zu spüren
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Unter der Dusche
Einen seifigen Duschhandschuh und damit wichsen. Ganz anderes Gefühl.
Duschstrahl, Finger.... *kopfkino*
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Sie hat ihren Glasdildo ganz gern.
Ich habe den MagicWand für mich entdeckt. Schön am Vorhautbändchen
******ara Frau
155 Beiträge
elektrischer Dildo
ich nutze neben meinen Fingern gerne einen elektrischen Vibrator
Zur Stimulation sind heiße Pornos ab und an auch mal sehr nützlich
Dildo und Vibrator
ich nutze bei der Selbstbefriedigung intensiv Dildos und meinen nimmermüden Vibrator
*******hasi Frau
121 Beiträge
elektr. Auflegevibrator
ich habe einen elektrischen Auflegevibrator der es noch immer geschafft hat mich zum Orgsamus zu bringen
hilfsmittel
wie sind denn die erfahrungen mit mastrubatoren?
oder doch lieber weiter mit der hand?
braucht es da gleitmittel?
Hilfsmittel
ich mag neben meinen Fingern auch Vibratoren und Dildos
Bild ist FSK18
Öle
ich nehme gerne ein Massageöl oder so - das es schön flutscht bei der Handarbeit.
*******elle Mann
6 Beiträge
Penisring mit Vibration
Der Penisring kommt immer wieder zum Einsatz. Das Teil zum anlegen, vibriert sehr intensiv an Hoden und dem Damm. Gerne auch ein kühlendes Gleitgel. Ab und an einen schmalen Vibrator für Damm und Anus.
*******R82 Mann
117 Beiträge
Halte mir gerne dabei einen Vibrator an die Eichel
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Satisfyer...
Ich liebe meinen Satisfyer for Men.
Ich brauche da nicht lange nur ein paar mal hin und her geschrubbelt) und habe einen super Orgasmus. Fühlt sich einfach geil an. Ferner nehme ich meine Cobra Libre 2 (wenn ich allein zu Hause bin und es ruhig etwas länger dauern darf) oder meinen Go soft mit Wärmefunktion. Bei den letzten beiden mache ich es mir aber vorher mit der Hand und Gleimittel, bevor ich dann zum Finale die Toys nehme.
Der Satisfyer ist daher das Nonplusultra.
Tanga Eggs sind auch ganz nett und praktisch für unterwegs auf Geschäftsreise, da sie im Gepäck kaum Platz wegnehmen.
Meis nehme ich aber nur die Hand und entlade mich ganz klassisch. *sextoy*
**********elfte Frau
346 Beiträge
ich liebe meinen palmpower der steht bei mir für orgasmusgarantie, besonders geil ist er in verbindung mit einem dildo dann squirte ich auch sehr gut damit. auch meine partner schätzen eine massage damit
Bild ist FSK18
meine sammlung, ein paar fehlen am foto
Selbst ist die Frau..
Im Moment benutze ich für oft einen Analplug zweckentfremdet. Der ist richtig geil und ich bin schon fast süchtig. Dieses Teil ist aber auch nicht schlecht. Oder die Finger..
ich nehme schon mal einen mastrubator mit reichlich gleitcreme....so ein silikon teil
****70 Frau
611 Beiträge
Ich nehme meine Finger, Dildo oder schon auch mal den Duschstrahl unter der Dusche.
**********89_he Paar
36 Beiträge
Am liebsten meinen Satisfyer (den Pinguin), der bringt mir die besten, intensivsten und feuchtesten (eher klitschnass) Orgasmen die ich ohne meiner Perle großartig Ruhe geben muss wiederholen kann. Nehme auch gerne meinen dicken fetten "Big Johnny" oder auch meine Finger.
****69 Paar
245 Beiträge
Bin vielem aufgeschlossen, ob spezielles Spielzeug, aus verschiedenen Abteilungen im Discounter, als auch Baumarkt *g* Gibt viele Teile die man neben Fingern und co auch benutzen kann .. es muss einem nur Spaß machen oder man es halt einfach mal antesten wollen *g*
Lass mir auch gerne dabei helfen ( oder helfe anderen *g* ) , wenn der / die andere es machen oder gerne mal sehen möchte *g*
Zitat von **60:
hilfsmittel
wie sind denn die erfahrungen mit mastrubatoren?
oder doch lieber weiter mit der hand?
braucht es da gleitmittel?

Also, ich habe einen einfachen Masturbator und da brauchst du definitiv Gleitgel. Ansonsten kommst du erst gar nicht rein. Und wenn doch, dann reibt’s zu stark, reizt nur unangenehm den Penis.
Allerdings ist das Gefuehl zumeist ein deutlich geileres als einfach mit der Hand. Und auch viel intensiver. Geht teilweise aber auch deutlich schneller. Je nachdem wie man es macht.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.