Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?112
Es gibt viele Methoden, sich beim Solo-Sex zum Höhepunkt zu bringen.
zum Thema
Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste101
Hallo -wer von euch hat es auch schon mal gemacht sich mit der E…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hilfsmittel nehmt ihr denn so alles zum masturbieren?

*******nna Mann
1.604 Beiträge
Edelstahl ist geil 🤩
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_lux Mann
91 Beiträge
Also ich verstehe nicht,warum die Männer hier mitreden😂
Es geht doch hier um die WEIBLICHE Selbstbefriedigung😂
*******o_89 Mann
103 Beiträge
Immer wieder gerne mit meinem toy
Bild ist FSK18
******i70 Mann
160 Beiträge
Ich benutze Gummipuppen und Dildos hauptsächlich. Das macht einfach mehr Spaß, als klassisch mit der Hand.
****y1 Mann
38 Beiträge
Hier sind wohl nur Analphabeten.
*******ynn Mann
76 Beiträge
Zitat von ********7_82:
Mein Mann hat mir mal eine VR Brille aufgesetzt und einen Porno mit einem Mann geöffnet, der mich, also die VR Zuschauerin "beglückt". Das ist der Wahnsinn. Seitdem benutze ich total oft einen Vibrator und begebe mich in Virtual Reality. Das Prickelnde ist halt, dass man ständig und ohne Druck andere Experiences erleben kann. :-)

Hi,

das würde ich gerne mal vor der Cam sehen und mich dabei selbst befriedigen.😏😏
LG
Errol
So eine Brille ist bestimmt sehr aufregend.

Habe ich mir auch schon vorgestellt und die Berührungen des Darstellers sollten dann möglichst übereinstimmen mit meinen Berührungen.


Vermutlich wird die künstliche Intelligenz genau das schon bald erfüllen können.
*******0461 Mann
411 Beiträge
Hier ist der Themenbereich: Weibliche Selbstbefriedigung!!!!! Ist denn bei den männlichen Schreiberlingen das Blut wirklich vom Gehirn nach unten getauscht oder ist es zu kompliziert zu verstehen?
Ab und an den Lush von Lovense aber seht selbst

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45948333_3284079_9840945
Heute das große 🤤

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_46026971_3284079_9840945
*******ne72 Mann
324 Beiträge
Und ich dachte da steht weibliche Selbstbefriedigung oben drüber 😳
Hab mich bestimmt verguckt 🙄
**ha Frau
3.167 Beiträge
Einen Vibrator habe Ich eigentlich immer Zuhause.
****82 Mann
104 Beiträge
Ich
Ich wichse mit dem Arcwave
Bild ist FSK18
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Männer bisher ganz schwache Kür.
In diesem Thread gebt es um die weibliche Selbstbefriedigung.
***67 Mann
161 Beiträge
Hand und ganz selten mal mein Fleshlight Go. Fühlt sich zwar gut an, ist aber ganz schön aufwendig in der Handhabung
**********lions Mann
35 Beiträge
Zitat von *****Fee:
ich habe allerhand Spielzeug
ich habe allerhand Spielzeug in der Schublade um es mir mächtig zu besorgen
Hallo ist eine schöne Sammlung da würde ich dir gerne zuschauen wie du dich damit befriedigst. Und ist das noch alles vorhanden oder hast sich was in deiner Sammlung verändert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.