Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zum Thema
Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?112
Es gibt viele Methoden, sich beim Solo-Sex zum Höhepunkt zu bringen.
zum Thema
Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste101
Hallo -wer von euch hat es auch schon mal gemacht sich mit der E…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hilfsmittel nehmt ihr denn so alles zum masturbieren?

Wer hat Erfahrung mit einem Anal-Plug?
Ich möchte das gerne einmal probieren.
Wie ist das Gefühl dabei?
Ich trage öfters einen. Finde es ein geiles Gefühl und die anderen um dich herum wissen nichts von deinem kleinen Geheimnis *zwinker*
Ich werde es einfach mal versuchen!
*********ne51 Paar
979 Beiträge
diese zum Beispiel......
Bild ist FSK18
******016 Mann
8 Beiträge
Ich nehme gern einen Massageroller,mit dem ich mir geil die Eier und die blanke Eichel massiere. Ein aufgeilendes feeling:über den ganzen Körper,die Brustwarzen werden richtg hart,dann wieder Eier und Eichel und so lang bis er lustvoll spritzt !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Alles was schlank und lang ist auf dem Wochenmarkt
Mein Lieblingsspielzeug....
bestimmt alles in der lieblingsfarbe👍

warum gibt es die mastrubatoren immer nur „fleischfarben“🤔
Zitat von **60:
bestimmt alles in der lieblingsfarbe👍

warum gibt es die mastrubatoren immer nur „fleischfarben“🤔

Ich hatte auch schon andere Farben, aber diese sind meine Lieblingsstücke und vieles habe ich ausrangiert. Und ja - ich mag pink sehr gerne 😍
tja.....frauen haben es da viel besser 😩
Ich liebe die Masturbation unterschiedlich, abhängig vom Zyklus. Mal nur die Finger, jeyoch selten. Eher den Satisfyer, Dildos, Peitsche, Paddel, Plug, Gemüse.
Mal sanft, mal hart, mal durchblutungsfördernd, mal laut, leise und oft bis zum squirten.
Masturbationsvideos sind hier von mir zu sehen. Ich liebe es. Wenn mein Freund da ist, freue ich mich, das er mich leckt, fingert, fistet und fickt. Ansonsten nehme ich etwas aus meiner Sammlung
Ein Teil meiner Sammlung
Bild ist FSK18
👍👍👍👍
da ist ja schon organisation gefragt😇
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Lächerlich
****ay Frau
232 Beiträge
Ich habe einen Vibrator und seit ein paar Monaten auch einen
Dildo. Aber am liebsten verwende ich einfach nur zwei Finger
oder meinen Vibrator, da ich ausschließlich klitoral kommen kann.
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Dann mach weiter so 😘👍
*******2014 Mann
108 Beiträge
am liebsten mit vibration
freu mich immer auf ein neues toy zum ausporbieren
Meine Toys
**ni Frau
160 Beiträge
Gleitmittel sehr gerne, das hilft enorm.
Klassiker sind Dildos in verschiedenen Formen (Vibratoren sind zu viel Stimulation für mich), aber mir wird schnell langweilig dabei und auf Dauer ist es teuer, eine große Auswahl zu haben, daher gerne auch Gemüse (mit Kondom natürlich). Ich mag gerne Abwechslung und da hilft Gemüse eben sehr, jedes Mal eine andere Form und Struktur, manchmal trifft es gleich die richten Punkte, manchmal muss ich mehr experimentieren, das gibt der SB mehr Abwechslung, finde ich. Und das Einkaufen dient mir als Vorspiel. *zwinker*
Mein Lieblingsdildo
ist aus Glas
Bild ist FSK18
********vers Paar
265 Beiträge
Unsere Toys
… jedes ein Erlebnis
********vers Paar
265 Beiträge
Er ist…
… .immer noch der Beste
Bild ist FSK18
Ich habe heute gerade wieder meinen "Fuhrpark" erweitert und mir endlich so einen schönen großen "Old-School"-Massagestab gegönnt 😁 Werd mir heute einen entspannten Abend machen, gleich schön duschen und ihn dann ausgiebig testen, auch in Kombination mit meinen anderen Toys 🥰

Solche Abende müssen auch mal sein 😉 Meine kleine Sammlung stelle ich nachher mal ein.
*huch*
Huch - so aufgereiht merkt man doch erst, was sich im Laufe der Jahre so an Spielzeug angesammelt hat 😅

Einiges nutzt Frau halt öfter, anderes seltener 😉 Mein bester Freund ist allerdings der Satisfyer *anmach* Und vielleicht ja auch ab heute der Massagestab? *mrgreen*
Bild ist FSK18
Zusätzlich Stimulation
Bild ist FSK18
Man sammelt im Laufe der Jahre so einiges an. Von Dildos, Vibratoren, Plugs etc.
Letztendlich nutze ich aber immer wieder dieselben Sachen. Ein schöner großer Dildo für die ausgiebige SB, ein G-Punktvibrator fürs Duschen oder wenn es mal schnell gehen soll und ein Satisfyer für einen schönen und anderen Orgasmus.
Lg, die Frau von PaarausLage_OWL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.