Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB,beim Sex, weil er es nicht schafft...

***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
SB,beim Sex, weil er es nicht schafft...
Der Sex ist toll, alles passt, aber jedesmal wenn man kurz vorm Orgasmus ist
... wechselt er die Stellung
....macht was anderes
....bringt einen raus *gleichplatz* (manchmal trotz Hinweis das man gleich kommt *schiefguck* )

Irgendwann wird es mir dann zu blöd und ich nehme meinen Magic dabei und mache es mir dann, dabei, lieber selber.....

Wer kennt´s?!
****904 Mann
66 Beiträge
andersherum
Fang doch erstmal mit dem magic und mit dir selber an... bis du fast soweit bist, oder das erste mal gekommen bist. Dann lass ihn dazu - dann kann er die postion wechseln soviel er will - für dich war es erstmal schön. Und ihr steht nicht unter so einem Erwartungsdruck!!
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
selten
aber ich habs auch schon erlebt.

finde ich aber auch o.k., ob ich es mache oder mein partner ist egal.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
kenn ich auch, vor allem dieses immer kurz bevor ich komme aufhören und stellung wechseln *motz* das ist so abtörnend.

mach es mir auch dann einfach mit meine spielzeug selbst *floet*
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Ion(whatever)....Wenn ich es mir selber machen will,dann brauche ich keinen Partner. Habe ich diesen dabei,so ist es sein Part mich zum Orgasmus zu bringen!
Ich nehme ihm doch nicht seine "Arbeit" ab *lol*
****904 Mann
66 Beiträge
partner
mich macht die Tatsache, dass SIE dabei ist, an sich schon geil... ich kann auch kommen ,wenn ich ihr zusehe.. insofern ist es schöner
Was sind denn das für Männer ? Merken die denn nicht, wenn der Partner kurz vor'm Orgasmus ist ? Normalerweise kriegt man das ja schon mit, wenn man kein völliger Egoist ist.

Ich würde denen sagen, sie sollen es sich in Zukunft auch selbst machen.
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
*****_DA:
Was sind denn das für Männer ? Merken die denn nicht, wenn der Partner kurz vor'm Orgasmus ist ? Normalerweise kriegt man das ja schon mit, wenn man kein völliger Egoist ist.

Lass nur, diese Erfahrung hat wohl JEDE Frau schon gemacht. *lach*

****eys:
Irgendwann wird es mir dann zu blöd und ich nehme meinen Magic dabei und mache es mir dann, dabei, lieber selber.....

Wer kennt´s?!

Klar, kenn ich auch. *ja*

Aktuell zum Glück nicht meine Baustelle (*puh*) aber dennoch: ich helf zum Beispiel gerne nach bei Stellungen die ich sehr mag, in denen ich eben einfach nicht so leicht komme... ich find' da auch nix bei, wozu auch auf das eine oder das andere verzichten? *mrgreen*
********leve Mann
417 Beiträge
Naja.... es kann schon reizvoll sein, damit zu spielen....
Kurz vorm orgasmus aufhören und nach ner kleinen Pause weiter machen*grins* Aber das Ziel beim Sex sollte schon sein, dass am ende beide Befriedigt sind.
Ich geniesse es auch, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, egal wie.... aber es ist auch sehr geil, wenn sie beim Sex selbst Hand anlegt....
Egoismus beim sex geht gar nicht, Seg basiert auf geben und nehmen, verwöhnen und verwöhnt werden.
Wenn man beim Sex mit einem oder mehreren Partnern selbst dafür sorgen muss, dass man zum Orgasmus kommt... läuft was falsch.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
na ja
es gibt

unerfahrene männer...

schlechter tag... stress, frust u.ä.

trieb gesteuert... NUR abspritzen...

ich würde das nicht verallgemeinern.

eine erfahrene frau weiß, dass der luststab des mannes nicht "planbar" ist, also warum frust wenn frau sich selber helfen kann und dem mann kein "schlechtes gefühl" hinterlässt. *anmach*

es können da ganz interessante spielchen entstehen.
und.... den mann wieder zum "erwachen" bringen. *zwinker*

es sei denn er ist ein EGOIST!!!!! dann abschiessen, KEINE wiederholung!!!! *roll*
********leve Mann
417 Beiträge
@geilehexe
Sicher kann Mann, bzw sein bester Freund ev nich immer so ...wie frau es gern hätte....
Aber es gibt ja noch ne Menge andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen! Wo ein Wille....
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
stimmt
aber zum thema - unerfahren - ....

es gibt männer die fühlen sich unter druck gesetzt, DAS würde ich nicht wollen....

es soll BEIDEN spaß machen..

darum eben ein "spielzeug" *zwinker*
*********buch Paar
86.608 Beiträge
Nun ja, wenn ich fast soweit bin, und "er" bringt mich raus, dann übernehme ich selbst die Initiative und das hat bisher (fast) immer zum Erfolg geführt. *gg*

LG Bine
Ohmann
Ich komme beim sex nie *snief*
****672 Mann
185 Beiträge
Setz
dich selber nicht unter Druck, lass dich fallen, genieße und spüre
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
X_
als ich in deinem alter war wußte ich gar nicht was ein orgasmus ist, geschweige denn wie er sich anfühlt.
das muss sich entwickeln, experimentieren, geh es ohne druck an, geniesse was kommt...

irgendwann kommt das WOW erlebnis.
Daran liegt es nicht
Es hat bisher einfach beim sex noch nicht funktioniert *g*


Dafür gibt es ja viele andere möglichkeiten ;D
*******nd80 Frau
7 Beiträge
Warum nicht beides?
Also, ich spiele gerne an mir selber. Auch beim sex!! Die Mischung macht es, finde ich!!! Nur durch reine Penetration ist für mich schwer zum orgasmus zu kommen... Selbst wenn ich es mir selbst mache! Ich denke, da ist jede Frau unterschiedlich... Außerdem turnt es die Männer meistens an, wenn man nebenbei sich selbst streichelt. Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht!!! Manche Mädels sollten nicht so verbohrt sein, finde ich! Sex ist toll... Und um so mehr man mit einen tollen Partner macht, um so cooler wird es...
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Wenn er kurz vorm Orgasmus die Stellung wechseln will:

wie wäre es denn mit

"hör jetzt nicht auf"
oder
"ich bin kurz davor, mach genau so weiter..."
oder
"das ist gut, mehr davon..."

nur mal so. Aber wahrscheinlich denke ich zu einfach...
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Sex ist für mich nicht das reine ficken....
Vielleicht hätte ich Petting schreiben sollen *lol*
********2010 Frau
615 Beiträge
also
wenn es "jedesmal" ist, wie du ja schreibst, würde ich dem Partner einfach mal ne klare Ansage machen....vielleicht bekommt er ja deine Anzeichen kurz vorm Orgasmus nicht mit oder deutet sie falsch...
*******133 Mann
36 Beiträge
Oder das ist einer der nur an sich denkt.... *snief*

Ich hoff es nicht...
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Wieso wird eigentlich immer von dem EINEN Partner ausgegangen?!

Ich bin polyamor....

Und sorry...Aber wenn ihr kurz vorm Orgasmus noch fähig seit zu quatschen...Ich nicht *schiefguck*
********2010 Frau
615 Beiträge
ohne
erst in dein Profil zu schauen, weiß man logischerweise nicht, das du poly lebst...ich bin lediglich auf deine Frage eingegangen...und da stand nix von zu....ist aber auch völlig Latte, weil das erst mal nichts zur Sache tut...und was das quatschen angeht, wiederhole ich mich gern...sollte das öfter passieren, redet man darüber, und zwar nicht beim Sex, sondern am Tisch...es sei denn, bei poly läuft auch das quatschen irgendwie anders *fluester*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
das geht vielleicht, wenn man immer den gleichen hat und es nicht nur um die befriedigung geht. wenn ich bock auf jemand habe, muss ich nicht unbedingt vorher quatschen.

allerdings ist es einfach traurig, wenn man nicht merkt, wenn frau kurz vorm kommen ist und sich nur auf sich konzentriert. in dem fall läuft was falsch. da kann man dann logischerweise drüber quatschen, muss man aber auch nicht immer. gibt ja zum glück, mehr männer *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.