Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB,beim Sex, weil er es nicht schafft...

mega-ätzend!
*flop*

da eine Demütigung par excellence und für mich ein ultimativer Grund die Beziehung sofort zu beenden!

Sag mal, in welchem Kulturkreis lebst du:
Habe ich diesen (den Partner) dabei, ist es sein Part mich zum Orgasmus zu bringen!
Mit Ausrufezeichen .....
*kopfklatsch*

Ich nehme ihm doch nicht seine "Arbeit" ab *lol*

Das ist nicht lustig *nene* das ist nur rücksichtslos, reaktionär und abgrundtief primitiv!

Anspruchsdenken und Leistungsdruck verbunden mit Vorwürfen sind die Lustkiller.

An seiner Stelle würde ich auch die Stellung wechseln:
*undwech*

Dabei kommt deine Botschaft durchaus herüber: dass er voll der Egoist ist und auf dich nicht eingeht. Dass der Trampel permanent nicht merkt, was du brauchst.
Wobei es eine arge Eigenaussage ist, dass offenbar allein im Orgasmus für dich das Ziel und der Gipfel der Befriedigung besteht - so wie du ihn nicht nur ultimativ betonst, sondern mehr noch wie ein Recht mit grösster Selbstverständlichkeit einforderst.
Diesen Anspruch auf Befriedigung beim Beischlaf gibt es tatsächlich - allerdings in Gesellschaften, die mit unserer freizügigen und toleranten nix gemein haben *fiesgrins*

Die Gewalt, die du erlebst und berechtigt kritisierst, ist gleichzeitig deine eigene, indem du ihn zu deinem Orgasmus zwingen willst. So funktioniert das nicht!

Das Problem beginnt dabei bei der Partnerwahl, denn offenbar suchst du dir die Typen so aus, bzw. findet ihr so zusammen, dass er deine Ansprüche körperlich,
vor allem jedoch mental nicht befriedigen kann. Kommunikation vorher hilft!
Auch eine Sucheinstellung Harter Sex unbedingt .
*nachdenk* Kann es sein, dass die ätzenden Positionswechsel und sein Verlust der Konzentration auf dich weniger Ignoranz ist, das vielleicht noch obendrauf, vielmehr, dass sein Schwanzakku nur eine begrenzte Leistungsfähigkeit hat und deine Ausdauer ihm schlicht auf die Knochen und Gelenke geht?

Mir ist es fern ihn zu verteidigen, denn ganz klar ist sein Verhalten inakzeptabel.
Selbstverständlich kannst du für dich den Höhepunkt beim Liebesspiel verlangen.
Die Frage ist jedoch, ob es dich über diesen Augenblick hinaus glücklich macht und ob du dich mit so vielen Jungs auf eine Stufe stellen willst.

Empathie ist das Zauberwort, die sich weit vor der Penetration zeigt:
die meisten Jungs ficken wie sie lecken. Das sollte dir eigentlich eine Warnung sein!

Empathie aber ist das Spiel des wechselseitigen, vor allem non-verbalen *zwinker* Eingehens auf einander, bei dem die atmosphärischen Störungen sehr früh offenbar werden, weit bevor es zur persönlichen Katastrophe kommt:
Ask not what your partner can do for you, ask what you can do for your partner!
Sowohl in dieser Adaption als auch im Original der Rede Kennedys ist es die Formel für gemeinsame Anstrengungen wie für Respekt und Demut im Miteinander, um die Energie und Kraft z.B. eines geilen lustvollen Sex konstruktiv zu leben.
Zum Glück kann man sich die persönlichen Partner noch selbst wählen *g*
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Sag Mal Starsandstripes. ..Hab ich nen empfindlichen Punkt bei dir getroffen?! Habe ich ne Geschichte aus deinem Leben erzählt?!
Es kommt mir so vor als ob du die Situation sehr,sehr gut kennst,Frauen nicht zum Orgasmus zu bringen und ihr dann den schwarzen Peter zuschiebst, nach dem Motto "selber Schuld (wenn ich zu blöd bin)!"

Wenn ich Sex mit einem Mann habe (ich nehme Mal das Partner raus,da ich mich nicht auf einen festlege), dann sorge ich für deine und er für meine Befriedigung!
Wenn ich es mir selber machen will, dann tue ich das! Alleine! Manchmal mit Mann....
Mein ziel, beim Sex,ist es mein Gegenüber zum Orgasmus zu bringen...Egal ob Mann oder Frau! Komischerweise bekomme ich das auch meistens hin (Oh ja, es mag auch Misserfolge geben, dann liegt es aber meist daran das mein Gegenüber Schwierigkeiten hat oder den Kopf nicht aus)

Also,mein lieber....Wenn du es nicht als schönes Ziel hart deine Partnerin zum Orgasmus zu bringen,sondern sie es selber machen lässt...Bitte...Arme Frau!!!
*****978 Mann
4.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich bitte die Beteiligten sich an die Forumsregel https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#der_ton_macht_die_musik_wli zu halten.

Wir Moderatoren haben ein wachsames Auge auf Eure Diskussion, denn wir alle möchten *joyclub*

MOD Ingo
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
man muss hier denk durchaus unterscheiden, ob man nur einen partner hat oder sich nur für sex trifft.

ich hab kein partner will auch keinen, mag die abwechslung. mitlerweile hab ich allerdings mein spielzeug immer bereit liegen, denn wenn ich bock habe zu kommen, dann will ich das auch. es ist abtörnend, wenn der in dem fall nenn ich ihn mal "sexpartner" nicht merkt, das frau kurz vorm kommen ist. bin aus dem alter raus und mach es mir dann einfach selbst.
****ni Frau
118 Beiträge
Ich habe das Problem....
....Das ich beim Sex nie komme. Natürlich mache ich es mir beim Sex dann nicht immer selber. Schon alleine aus dem Grund, weil mein Mann sich dann nicht wohlfühlen könnte. Er weiss jedoch von meinem Problem. Das heisst dann aber auch, dass er mich dann mal vor den Sex verwöhnt bis ich dann gekommen bin, oder ich ganz auf den Orgasmus verzichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.