Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2168 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
zum Thema
Ich liebe Dich ?37
Oh Gott! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt? Ganz einfach Leutz!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung Steckbrief

Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anleitung Steckbrief
Liebe Seilschaft,

die Motivation für diese Gruppe ist ja, Kontakte zu knüpfen, Fesselpartner zu finden, sich für Fesseltreffs zu verabreden, etc. ... dazu ist es natürlich wichtig, dass sich die Gruppenmitglieder hier vorstellen. Es gibt dazu das Thema "Das sind wir" (Seilschaft: Das sind WIR) ... ein Bereich für eine kurze verbale Selbstdarstellung.

Wir willen hier mit dem Steckbrief noch einen Schritt weitergehen und Euch die Möglichkeit geben, Euch etwas ausführlicher vorzustellen. Damit das einfacher geht, haben wir ein Gerüst vorbereitet, das ihr nur noch ausfüllen müsst. Wir Mods haben das auch schon mal selbst befüllt, so ein bisschen als Anhaltspunkt.

Wie geht ihr nun vor: Ihr könnt einfach das unten stehende Gerüst markieren und in die Zwischenablage kopieren, dann einen neuen Beitrag verfassen und den Inhalt einfügen. Die Erklärungstexte könnt ihr einfach überschreiben.

Als Beitragstitel verwendet bitte einen Text in dieser Form:
@<profilname> - Model

Es ist ein Versuch, wir sind gespannt, ob er angenommen wird. Wenn sich hier irgendwann viele Steckbriefe ansammeln, werden wir Unterthemen nach Regionen sortiert einführen. Bis dahin belassen wir es erst einmal mit einem Thema.

Liebe Grüße, Eure Mods @******rol und @******asy

PS: Für Rigger gibt es einen eigenen Bereich - wer sowohl selbst gerne fesselt als auch sich gerne fesseln lässt erstellt einfach zwei Steckbriefe
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
<profilname> - Model
Link zu Profil: (hier können auch mehrere genannt werden)

Wo bin ich: Ort und PLZ

Wer ich bin: (ein paar Sätze zur eigenen Person, wenn relevant auch zu äußerlichen Merkmalen)

Wo stehe ich: (wie schätze ich mich selbst ein im Hinblick auf Erfahrung als Rigger/Model)

Wo will ich hin: (Motivation, Faszination an Seilen, was will ich erreichen)

Wer wird gesucht: (Beschreibung, wer gesucht wird, für welche Aktivitäten)

Vorlieben und was geht gar nicht: (z.B. kein Sex, nur Textil, möglichst fest, Gegenstände und Stangen)

Besonderes: (Suche nur kleine/große Menschen, etc.)

Sonstiges: (Fotografieren, Spielen, Sex)

Referenzen: (Profilnamen, natürlich nur nach Rücksprache)

Foto: (Bitte ein Bild einfügen, wenn vorhanden ... für Models bitte nur ein Selbstbild, für Rigger entweder ein Selbstbild oder ein Bild einer Session, natürlich nur mit Einwilligung)
*****alS
7.402 Beiträge
Rückfrage: "Model" meint "Bunny", oder tatsächlich "Fotomodel & Bunny", sprich "Bunny für SHootings"?

Falls ersteres finde ich "Model" unglücklich gewählt und würde analog zu "Rigger" auch "Bunny" Vorschlagen. Oder, wenn der Häschen-Begriff ungewollt ist, "Rope-Bottom".
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Model meint Rope-Model ... hat nichts mit Fotografieren zu tun *g* ... ich habe bewusst den Begriff Model (evt. auch Ropemodel) gewählt, weil ich mich auf der passiven Seite nicht mit dem Begriff "Bunny" identifzieren kann. Gleiches gilt für mich bei "Rope-Bottom", denn ich fühle mich beim Fesseln nicht als Bottom.

Aber danke für den Einwurf, es gibt da sicherlich unterschiedliche Ansichten, bzw. auch ganz persönliche Befindlichkeiten.
*****alS
7.402 Beiträge
Liebe Menschen - Das hier ist die ANLEITUNG für Steckbriefe. Die Steckbriefe selbst bitte gehören in die entsprechenden "Models in X" - Themen, je nach Region.
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*... Danke, ich wollte die ja noch verschieben...
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, die Vorstellungen habe ich je nachdem nach "Das sind wir" oder "Model aus ..." verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.